Bezugsquelle Stoffrollen 14
25.08.2009
z.b. bei http://www.stoff4you.de welchen raussuchen und dann einfach bei einer schneiderei entsprechend deines rahmens nähen lassen...
musst nur schauen, daß du welchen findest der breit genug ist... kann also auch sein, daß du zwei bahnen nähen lassen musst und eine mittelnaht bekommst...
lg
mark
musst nur schauen, daß du welchen findest der breit genug ist... kann also auch sein, daß du zwei bahnen nähen lassen musst und eine mittelnaht bekommst...
lg
mark
#2Report
25.08.2009
Stoff Müller
Kettwiger Str. 2
45127 Essen
Ist ein wenig versteckt, am Ende einer Passage. Die haben aber alles, was es an Stoffen gibt und das in zig verschiedenen Farben. Was ich nicht weiss ist, wie das mit den Abmessungen aussieht. Die Rollen haben ja immer eine feste Breite. Aber vielleicht können die Dir auch was anderes bestellen, wenns nicht grad auf Lager ist.
lg
Kettwiger Str. 2
45127 Essen
Ist ein wenig versteckt, am Ende einer Passage. Die haben aber alles, was es an Stoffen gibt und das in zig verschiedenen Farben. Was ich nicht weiss ist, wie das mit den Abmessungen aussieht. Die Rollen haben ja immer eine feste Breite. Aber vielleicht können die Dir auch was anderes bestellen, wenns nicht grad auf Lager ist.
lg
#3Report
25.08.2009
Original von nitrox21
.
... kann also auch sein, daß du zwei bahnen nähen lassen musst und eine mittelnaht bekommst...
lg
mark
Ja, aber das will ich ja eben nicht...;-)
LG
Frank
#4Report
25.08.2009
dann wird die auswahl deutlich dünner.... aber gibt auch bahnen mit 280cm.... nur eben nicht mehr viele sorten.... :-/
LG
Frank[/quote]
Original von Frank Westwood
[quote]Original von nitrox21
.
... kann also auch sein, daß du zwei bahnen nähen lassen musst und eine mittelnaht bekommst...
lg
mark
LG
Frank[/quote]
#5Report
25.08.2009
#6Report
25.08.2009
Stofflager in Oberhausen (Heiderhöfen, Nummer weiß ich gerade nicht auswendig, immer Mo, Mi, Fr. geöffnet)
Was man dort nicht bekommt, kann ohne Problem bestellt werden und die haben so ziemlich ALLES was sich das Nähherz wünscht (die beliefern u.a. oben bereits genannte Geschäfte...)
Was man dort nicht bekommt, kann ohne Problem bestellt werden und die haben so ziemlich ALLES was sich das Nähherz wünscht (die beliefern u.a. oben bereits genannte Geschäfte...)
#8Report
[gone] VisualPursuit
25.08.2009
Cronenberg in der Worringer Strasse in Düsseldorf.
Stoffe in bis zu 12m Breite, wahlweise B1 ausgerüstet
oder nicht.
Achtung: Ungewöhnliche Öffnungszeiten, ab mittags ist da zu.
Stoffe in bis zu 12m Breite, wahlweise B1 ausgerüstet
oder nicht.
Achtung: Ungewöhnliche Öffnungszeiten, ab mittags ist da zu.
#9Report
25.08.2009
Beim "Stoff-Haase" nachfragen, falls es da in Deiner Nähe einen Laden der Kette gibt. Die haben zum einen breite Bahnen und konfektionieren zu bezahlbaren Preisen.
Schöne Grüße
Jan Rötzer
Schöne Grüße
Jan Rötzer
#10Report
25.08.2009
Ich kaufe bei Stoffkontor
ich bin ein Link....klick mich
ich bin ein Link....klick mich
#11Report
25.08.2009
Ich kaufe gerne bei "Motex2004" - einem EBay-Shop. Weiß natürlich nicht ob die Deine Wünsche da haben, aber nachschauen schadet ja nicht.
lg
Fridtjof
lg
Fridtjof
#12Report
[gone] P.Pictures -just faces!
26.08.2009
Also ein ...alter Freund von mir hat zufällig einen Stoffgroßhandel (verkauft natürlich auch an Endabnehmer)
Ich weiß das er zumindest den hier vorrättig hat:
Baumwoll-Stoff in natur Hintergrund Deko-Stoff 320cm breit, 100% Baumwolle, ca. 640g pro laufendem Meter.
Wie es da bei bei anderen Farben ausschaut weiß ich nicht, einfach mal durchrufen.
Tolko-Stoffe GmbH
Köpenicker Strasse 325
12555 Berlin
Ansprechperson; Paul Gaus
Tel.: +49 30 / 65 76 23 26
Fax: +49 30 / 6576 11 66
https://tolkostoffe.de/index.php
Ich weiß das er zumindest den hier vorrättig hat:
Baumwoll-Stoff in natur Hintergrund Deko-Stoff 320cm breit, 100% Baumwolle, ca. 640g pro laufendem Meter.
Wie es da bei bei anderen Farben ausschaut weiß ich nicht, einfach mal durchrufen.
Tolko-Stoffe GmbH
Köpenicker Strasse 325
12555 Berlin
Ansprechperson; Paul Gaus
Tel.: +49 30 / 65 76 23 26
Fax: +49 30 / 6576 11 66
https://tolkostoffe.de/index.php
#13Report
26.08.2009
OK,
danke erstmal alle, soll wohl was bei sein....;-)
LG
Frank
danke erstmal alle, soll wohl was bei sein....;-)
LG
Frank
#14Report
Topic has been closed
ich suche momengtan eine Bezugsquelle für enggewebten Baumwollstoff unterschiedlicher Farben. Der Stoff soll auf Rahmen 2,50x2,50 Meter gespannt werden, selbstredend ohne Nähte. Wer konfektioniert so etwas zu bezahlbaren Preisen? Region Düsseldorf, Ruhrgebiet.
Für Hinweise dankbar!
LG
Frank