hat sich erledigt, vielen dank! 7

[gone] **Tina**
25.08.2009
hat sich eledigt, danke!

.
25.08.2009
ist ja nicht das erste bild das du hier einstellst. auch noch von der gleichen serie. find das ein bisschen dreist das so reinszustellen. nicht das du das bild bearbeitet willst sondern eher wie du es einstellt. bitte danke, macht mal. ich bin die letzte die gut bearbeiten kann. ich übe noch. doch die leute die es drauf haben setzen da ziemlich viel zeit rein. denk das sollte man nicht vergeßen.
25.08.2009
@die Unschuld,das selbe habe ich mir auch eben gedacht.
vielleicht solltzest du schauen,dass du einen bearbeiter für eine längere zusammenarbeit findest :O)(nur ein kleiner tip)
[gone] **Tina**
26.08.2009
ja... ich hätte mich anders ausdrücken können, mangelnde sprachgefühl...
ich möchte die bildbearbeiter nicht ausbeuteln... ich hab schon mal leute bezahlt auch wenn ihr es nicht glaubt
aber bisher scheint es mir so als ob meine bilder immer als brauchbares material wilkommen heißen wird
wennn es nicht der fall ich hör ich damit auf...
26.08.2009
Eröffne doch einen "Tinas Bilder zum Bearbeiten" thread...
Dann musst Du auch nicht alle 5 Minuten einen neuen auf machen.
oder mach doch ne eigene gruppe auf...
also ich finde du lieferst hier sehr gutes material ab, dass jedem bildbearbeiter freude bereitet :-)
würde gerne auch weitere bilder von dir bearbeiten!
und bei der gruppe sind dann au wirklich nur die leute drin, die es auch wirklich möchten - und keiner regt sich mehr auf :-)
[gone] **Tina**
26.08.2009
eine gruppe bildbearbeiter die kostenlos bilder für mich bearbeiten? das klingt nach guten stoff für einen neuen heulthread... ich offiziell als ausbeuter... nein danke!

Original von ...:::***simone***:::... 23.8 - 30.8 auf malle
oder mach doch ne eigene gruppe auf...
also ich finde du lieferst hier sehr gutes material ab, dass jedem bildbearbeiter freude bereitet :-)
würde gerne auch weitere bilder von dir bearbeiten!
und bei der gruppe sind dann au wirklich nur die leute drin, die es auch wirklich möchten - und keiner regt sich mehr auf :-)

Topic has been closed