Bildprobleme mit Firefox 15

[gone] User_115605
29.08.2009
Hallo Ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin...aber versuche trotzdem mein Glück

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Firefox...das heißt ich kann hier in der MK wie auch in meinem Profil einige Bilder nicht mehr sehen
Gehe ich über den Internet Explorer ins Internet ist alles sichtbar

Nun meine Frage...wer kennt oder hat ein ähnliches Problem und wie läßt es sich beheben?

LG Orexi
Hi Orexi,

- welche FF-Version?
- Betriebssystem?
- besondere Add-Ons installiert?

Du schreibst, die Probleme gibt's seit einigen Tagen. Heisst das es ging bis dato? Wenn ja - was hast Du danach installiert?

Mein FF 3.5.2 unter Vista schnurrt hier problemlos.

VLG: Manni
29.08.2009
Oder ist das Anzeigen von Bildern eines MK-Image-Server blockiert?
(Immer wieder gern genommen ;-] )

Menü -> Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> [X] Grafiken laden -> Ausnahmen ...
[gone] User_115605
29.08.2009
Also...zuerst einmal...
Ich bin nicht sonderlich bewandert was PC Kenntnisse angeht
Ich nutze die Version FF 3.5.2 und habe Vista
Was mich eben stutzig macht dass bis vor ein paar Tagen alles wunderbar lief

Ich habe allerdings den Verlauf bzw bei Firefox heißt es Chronik gelöscht. Kann es sein dass es daran liegt?

Ebenso habe ich alles deinstalliert und neu installiert...Problem aber nicht behoben
[gone] User_115605
29.08.2009
DAS WAR "DER" TIPP

Ich bin begeistert...da doktore ich seit Tagen daran herum und es war so einfach

Herzlichen Dank

Problem behoben und Thema somit erledigt :-)

LG Orexi

Original von cooltour
Oder ist das Anzeigen von Bildern eines MK-Image-Server blockiert?
(Immer wieder gern genommen ;-] )

Menü -> Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> [X] Grafiken laden -> Ausnahmen ...
Am Löschen der Chronik kanns nicht liegen.

Was zeigt der Feuerfuchs denn anstelle der Fotos? Platzhalter?

Oder fehlen einfach Fotos? Dann biste womöglich nicht eingeloggt und die mit Nacktheitsgrad klassifizierten Fotos werden nicht gezeigt......

VLG: Manni
29.08.2009
Bitte bitte :-)
.............
[gone] Vengeance
29.08.2009
Bei mir leider nicht .....

;(
[gone] User_89126
30.08.2009
Man fragt sich nun natürlich warum ein mk-Image Server blockiert wurde ?!? Freiwillig und absichtlich wohl kaum, oder?
[gone] P.Pictures -just faces!
30.08.2009
Vor paar Tagen hat mozilla FF ein Update des Browser hochgeladen, hat bei mir auch ein paar Einstelungen geändert...lag warscheinlich daran.
30.08.2009
Original von einfoto.info
Man fragt sich nun natürlich warum ein mk-Image Server blockiert wurde ?!? Freiwillig und absichtlich wohl kaum, oder?

genau diese Frage stelle ich mir auch gerade ...
[gone] User_115605
30.08.2009
Ich kann nur sagen, dass ich keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen habe, zumal ich da gar keinen Plan habe

Es fehlten einfach auf einmal ein paar Bilder...aber dank Cooltour habe ich den Fehler gefunden und beheben können
30.08.2009
Wer öftermal mit dem Kontext-Menü arbeitet, um ggfs. dort die Seiten zu wechseln, Bilder in eigenen Tabs zu öffnen, etc., dem kann es auch mal passieren, dass der gewohnte Klick ein wenig zu hoch oder tief ausgeführt wird und wenn dann da zufällig das "Grafik von Server X blockieren" grad steht, ist es schon geschehen.
Keine große Sache, wenn man weiß, wie's wieder angeht. :-)

Topic has been closed