Bild Galerieübersicht festlegen - Wie geht das? 23

30.08.2009
Original von phototraum® [Jobs & Workshops]
[quote]Original von Robert Kirk

Es ist wirklich total abwägig unten links auf HILFE zu klicken, wenn man hilfe braucht ;)

Robert

robert, welchen sinn macht es, in den galerien eine hilfe anzubieten, wo ich mehrfach klicken und suchen muss, wenn der link dort gleich zum ziel führen könnte?

dann sind der text und der link sinnbefreit.[/quote]

Ich bestreite nicht dass es doof ist dass das Link nur auf den Startseit führt (war halt programmiert ehe den HILFE Bereich vorhanden war). ich bezog mich eben auf deinen Beitrag wo du geschrieben hast:

Original von phototraum® [Jobs & Workshops]
...
ich bin ja nun praktisch seit anbeginn dabei und benötigte nun nach vielen jahren hier auch mal hilfe und bin voll in die falle getappt. und ich bin mir sicher, die verwirrung geht in der V4 weiter.
und wenn es ganz schlimm kommt, wirds noch verworrener. :-/

Wie gesagt, es ist wirklich total abwägig unten links auf HILFE zu klicken, wenn man hilfe braucht ;)

Robert
30.08.2009
ja robert, aber ist es so abwegig, einen link neu zu setzen um es denen,
die mal hilfe brauchen, direkt zum ziel zu führen? ;-)

wenn ich auf meiner HP eine neue galerie erstelle, dann verlinke ich die auch richtig,
auch dann, wenn ich sie später erstellte als alle vorhanden links.

es geht nicht um den hilfebereich, sondern um den weg dorthin.

und nicht nur das.

auch die regeln finden sich an unterschiedlichen orten.
in der navi links, im forum und was weiß ich, wo noch. :-(

es wäre sicher eine kleinigkeit, dass alles unter einem link zusammen zu führen.
z.b. einen button links: "Hilfe und Regeln"
[gone] Mosama
19.10.2011
Ich hatte das selbe Problem. Bei mir Ausloggen / Einloggen geholfen. Mann muss aber unbedingt das Startbild ändern.

Topic has been closed