ERLEDIGT BITTE LÖSCHEN DANKE :) 8
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
30.08.2009
Hi,
Du musst auf alle Fälle zum Camden Town Flohmarkt.
Dort wirst Du passende Stände, Läden (Black Rose) und auch Goths finden, die Dich mit weiteren Adressen versorgen können, wenn Du fragst.
Im Earls Court gibts auch einen tollen Laden - war das letzte Mal allerdings vor vier Jahren da.
Viel Spaß!
das
viP
Du musst auf alle Fälle zum Camden Town Flohmarkt.
Dort wirst Du passende Stände, Läden (Black Rose) und auch Goths finden, die Dich mit weiteren Adressen versorgen können, wenn Du fragst.
Im Earls Court gibts auch einen tollen Laden - war das letzte Mal allerdings vor vier Jahren da.
Viel Spaß!
das
viP
#2Report
[gone] Lola Lottalife
30.08.2009
assecoirize! Gibts an fast jeder Ecke, mein absoluter Lieblingsladen. Und in London gibts wesentlich ausgefallenere Sachen als in den deutschen Filalen.
#3Report
30.08.2009
Besuche auch mal die Oxford Street. Versäume es nicht in die Seitenstrassen zu gehen. Die besten Läden haben meistens nicht die besten Adressen.
#4Report
[gone] Hermann Klecker
31.08.2009
Eher noch durch Brixton laufen. Ist nicht ganz so Touri-Abzocke wie Camden Lock Markets und sicher nicht so High Fasion (vor allem preislich) wie Oxford Street und SoHo und NoHo.
Leider kann ich keinen konkreten Tip geben für diese Stilrichtung. Aber in Brixton wirst Du fündig und zahlst eben keine "main street prices".
Leider kann ich keinen konkreten Tip geben für diese Stilrichtung. Aber in Brixton wirst Du fündig und zahlst eben keine "main street prices".
#5Report
31.08.2009
Original von Miss Rea
assecoirize!
In welcher Schule warst Du denn? ;-)
#6Report
[gone] Lola Lottalife
31.08.2009
Ich hab gegoogelt, weil ich das Wort noch mal auf Deutsch schreiben kann. Mit manchen Worten steh ich einfach auf Kriegsfuß! ;-)
#7Report
[gone] Merrily
31.08.2009
ich geh auch im Oktober nach London zum Shoppen.
und ich kann jedem nur diese Seite empfehlen London Shopping
also nach der werden meine Freundin und ich systematisch vorgehen und alles abklappern!
und ich kann jedem nur diese Seite empfehlen London Shopping
also nach der werden meine Freundin und ich systematisch vorgehen und alles abklappern!
#8Report
Topic has been closed
Ich werde bald in meinen Ferien vorausichtlich nach London fahren,
kennt jemand einige stores die er empfehlen oder abraten kann ???
- Gothic, Fetish ist gesucht :)
Danke in voraus,
Patricia