simsen beim fahren 6
[gone] **Tina**
01.09.2009
link
#1Report
01.09.2009
Ja, kenne ich. Ich Kurznachricht gekriegt. Gelesen, da fuhr sonne Blondine voll dicht an meine Spur. Hatte ja die Pommes noch in der linken Hand. Ich ausgewichen. Ist mir fast das Handy in den Kaffee zwischen den Oberschenkeln gefallen. Mit Frauen im Straßenverkehr wird das Telefonieren sau gefährlich.
#2Report
01.09.2009
Hey, also das Autofahren können wir Frauen ja genauso gut wie ihr Männer!
Außerdem seid froh das wir es können wenn ihr mal einen übern Durst trinkt, braucht ihr uns ja auch zum Fahren!
Außerdem seid froh das wir es können wenn ihr mal einen übern Durst trinkt, braucht ihr uns ja auch zum Fahren!
Original von netAction
Ja, kenne ich. Ich Kurznachricht gekriegt. Gelesen, da fuhr sonne Blondine voll dicht an meine Spur. Hatte ja die Pommes noch in der linken Hand. Ich ausgewichen. Ist mir fast das Handy in den Kaffee zwischen den Oberschenkeln gefallen. Mit Frauen im Straßenverkehr wird das Telefonieren sau gefährlich.
#3Report
#4Report
01.09.2009
*Rofl*, trifft nicht auf alle Frauen zu, ich fahre seid 10 Jahren Unfallfrei und zügig!
Original von netAction
Seit die Promillegrenze gesenkt wurde, gibt es mehr Unfälle. Weil Männer besoffen besser fahren als Frauen nüchtern.
#5Report
Topic has been closed