Übersetzungshilfe Fotograf - Model, Model -Fotograf 29
[gone] Visual Dope
04.09.2009
Es gibt da eine Bedeutungs-Wörterbuchreihe, da würde dieses hier vielleicht reinpassen. Bereits erschienen sind "Arzt-Deutsch-Arzt", usw.
Als Titel für dieses hier schlage ich vor: "Knipser-Tussi-Knipser"
Als Titel für dieses hier schlage ich vor: "Knipser-Tussi-Knipser"
#22Report
[gone] Christine De La Luz
04.09.2009
*harrharr* Wie geil............
#23Report
04.09.2009
Fotograf - Model
Beim Sedcardtext
"Ich fotografiere (eigentlich) schon seit 20 Jahren, habe aber nach längerer Pause mit Einführung der Digitalkameras meine Liebe zur Fotografie wiederentdeckt"
weiss man oft schon, welche Bilder man auf der SC unten sieht!
Soll heissen:
Ich hab' meine Alte vor 20 Jahren in allen Stellungen geknipst und die
SW-Filme heimlich im Bad entwickelt.
Beim Sedcardtext
"Ich fotografiere (eigentlich) schon seit 20 Jahren, habe aber nach längerer Pause mit Einführung der Digitalkameras meine Liebe zur Fotografie wiederentdeckt"
weiss man oft schon, welche Bilder man auf der SC unten sieht!
Soll heissen:
Ich hab' meine Alte vor 20 Jahren in allen Stellungen geknipst und die
SW-Filme heimlich im Bad entwickelt.
#24Report
[gone] Lichtstreif
05.09.2009
Model - Fotograf
Model: "Ich habe zwar noch keine Erfahrungen, aber alle Freunde sagen ich hätte großes Potential"
Übersetzung: Ich weiß was ich wert bin, also pack schon mal das Geld aus und sei froh, dass du mich jetzt fotografieren kannst, wo ich Einführungspreise mache.
Model: "Ich habe zwar noch keine Erfahrungen, aber alle Freunde sagen ich hätte großes Potential"
Übersetzung: Ich weiß was ich wert bin, also pack schon mal das Geld aus und sei froh, dass du mich jetzt fotografieren kannst, wo ich Einführungspreise mache.
#25Report
06.10.2009
Ein Kommentar
"fototechnisch sehr ansprechend"
heißt: licht/ ausschnitt usw. ist perfekt aber das model kann man sich nicht anschauen *lach*
"fototechnisch sehr ansprechend"