ERLEDIGT BITTE LÖSCHEN DANKE :) 9
02.09.2009
Günstig und London, das schliesst sich gegenseitig irgendwie aus. Man will ja auch nicht in der letzten Absteige landen.
Schau mal bei HRS . Da wirste bestimmt was finden. Die Verkehrsanbindung in London ist eigenrlich überall gut. Schau, das Du in der Nähe eine U-Bahnhaltestelle von der Circleline bist.
Schau mal bei HRS . Da wirste bestimmt was finden. Die Verkehrsanbindung in London ist eigenrlich überall gut. Schau, das Du in der Nähe eine U-Bahnhaltestelle von der Circleline bist.
#2Report
[gone] Hermann Klecker
02.09.2009
Schau mal auf klecker.de unter Links/Reisen-London
Das Howard Winchester und das Central Hotel sind je nur 200m zu St. Panckras/King's Cross, wo immerhin 6 Tube-Linien halten.
Günstiger geht es kaum in London. Viel Comfort ist aber auch nicht.
Die 5 Pfund, die Du ausserhalb Londons sparst, re-investierst Du dann in teurere Tickets.
Und ein paar Pfund wäre es mir wert, in der Stadt zu wohnen, weil das viel Zeit spart. Da kann man duchaus vor der Blauen Stunde noch schnell sein Stativ am Hotal abholen.
Das Brompton Hotel liegt 50m von der South Kensington Station, immerhin 3 U-Bahn-Linien.
Das Howard Winchester und das Central Hotel sind je nur 200m zu St. Panckras/King's Cross, wo immerhin 6 Tube-Linien halten.
Günstiger geht es kaum in London. Viel Comfort ist aber auch nicht.
Die 5 Pfund, die Du ausserhalb Londons sparst, re-investierst Du dann in teurere Tickets.
Und ein paar Pfund wäre es mir wert, in der Stadt zu wohnen, weil das viel Zeit spart. Da kann man duchaus vor der Blauen Stunde noch schnell sein Stativ am Hotal abholen.
Das Brompton Hotel liegt 50m von der South Kensington Station, immerhin 3 U-Bahn-Linien.
#3Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
03.09.2009
Günstig in London? Geht eigentlich nur mit Jugendherbergen .
Ansonsten kann ich das Thistle City Barbican empfehlen - kostet mind. 46 Euro Nacht mit reichhaltigem Frühstück, ist aber ein "günstiges" für London. Von der Barbican Haltestelle aus kommste auch zu jeder anderen Linie. Und mal ehrlich; Das dollste an London SIND doch auch die U Bahn Fahrten, oder? "Mind the gab! Mind the gab between the train and the plattform!" Ich LIEBE es!
Ansonsten kann ich das Thistle City Barbican empfehlen - kostet mind. 46 Euro Nacht mit reichhaltigem Frühstück, ist aber ein "günstiges" für London. Von der Barbican Haltestelle aus kommste auch zu jeder anderen Linie. Und mal ehrlich; Das dollste an London SIND doch auch die U Bahn Fahrten, oder? "Mind the gab! Mind the gab between the train and the plattform!" Ich LIEBE es!
#4Report
[gone] Hermann Klecker
03.09.2009
Original von PenelopeSmith
Ansonsten kann ich das Thistle City Barbican empfehlen - kostet mind. 46 Euro Nacht mit reichhaltigem Frühstück, ist aber ein "günstiges" für London. !
Also aktuell sehe ich da Einzelzimmer ab 90 GBP, also ca. 140 EUR pro Nacht.
Von der Barbican Haltestelle aus kommste auch zu jeder anderen Linie. Und mal ehrlich; Das dollste an London SIND doch auch die U Bahn Fahrten, oder? "Mind the gab! Mind the gab between the train and the plattform!" Ich LIEBE es!
Vor allem wenn man die "scenic route" nimmt :-)
Wenn es nicht grad während der "peak hours" ist, dann kann auch Busfahren ganz interessant sein. Man ist nicht so schnell, sieht aber mehr. Gerade Fotoverrückte steigen dann schon mal ungeplant aus oder kommen später zu einem Punkt zurück, den man von der Tube aus nie gesehen hätte.
Auf http://www.tfl.gov.uk/ gibt es besonders für die Innenstadt diese Karte
Zum Hotel. Wer das Risiko liebt, kann auf lastminute.com ganz kurzfristig noch günstige Zimmer in hochpreisigen Hotels bekommen. Für kurzfristig haben die so ne Art Überraschungshotel-Programm. Man sieht aber auf einer Karte genau, wo das Hotel liegt. (Google hilft dann, das Hotel zu identifizieren :-)
#5Report
03.09.2009
#6Report
03.09.2009
ich nutze meist die hier: Klick ! in UK. ... übrigens gibts das pfund aktuell für um 1,15 euro !
ric
ric
#7Report
03.09.2009
Günstig ist relativ.
Bei meinem letzten Trip war ich im "Express by Holiday Inn London Park Royal" gebucht über Expedia für 75€/Nacht inkl Frühstück.
U-Bahn wirklich direkt am Hotel (hört man aber nicht), liegt gerade noch in der Zone 2 (also kleine Travelcard). Entfernung allerdings 15Min per tube in die City.
Zimmer TOP, sowohl in Größe, Ausstattung, Komfort und Sauberkeit. WLAN relativ günstig (1h/4h/24h). Frühstück ausreichend (nur süß, also keine Wurst oder Käse).
Ein Pub direkt daneben in dem es gutes und günstiges Essen gibt, ebenso ein 24h-Supermarkt und 2 Imbiss-Läden direkt gegenüber.
Bei meinem letzten Trip war ich im "Express by Holiday Inn London Park Royal" gebucht über Expedia für 75€/Nacht inkl Frühstück.
U-Bahn wirklich direkt am Hotel (hört man aber nicht), liegt gerade noch in der Zone 2 (also kleine Travelcard). Entfernung allerdings 15Min per tube in die City.
Zimmer TOP, sowohl in Größe, Ausstattung, Komfort und Sauberkeit. WLAN relativ günstig (1h/4h/24h). Frühstück ausreichend (nur süß, also keine Wurst oder Käse).
Ein Pub direkt daneben in dem es gutes und günstiges Essen gibt, ebenso ein 24h-Supermarkt und 2 Imbiss-Läden direkt gegenüber.
#8Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
03.09.2009
Hi, schreib mal zserro (hier bei MK) an, der war jetzt einige Zeit in London...LG ANja
#9Report
Topic has been closed
Ich werde nun in oktober in London sein und brauche tipps für Pensionen und hotels die
nicht zu arg weit weg sind von der City 3-5 km höchstens mit gute verkehrsverbindungen.
Freue mich über eure tipps :)
LG Patricia