Suche ein paar gebrauchte Polaroids 7
03.09.2009
Hi,
Polas von Polaroid hab ich keine, aber noch einen ganzen Haufen Polas auf Fuji-Material. Da ist der weisse Rand halt gleichmäßig breit, hat nicht diese Tasche mit der Chemie unten. Bist du daran auch interessiert, oder muss es das "Original"sein?
LG
Polas von Polaroid hab ich keine, aber noch einen ganzen Haufen Polas auf Fuji-Material. Da ist der weisse Rand halt gleichmäßig breit, hat nicht diese Tasche mit der Chemie unten. Bist du daran auch interessiert, oder muss es das "Original"sein?
LG
#2Report
[gone] ..........
03.09.2009
Sehen die so wie unten aus? Daß man jeweils einen Rand hat,
wo man etwas drüberschreiben kann?
Das Foto ist übrigens auch ne nette Bildidee,
aber wahrscheinlich schon 1000x dagewesen...
wo man etwas drüberschreiben kann?
Das Foto ist übrigens auch ne nette Bildidee,
aber wahrscheinlich schon 1000x dagewesen...
#3Report
03.09.2009
Sowas findest Du übrigens auch öfters mal auf Stock-Seiten. Schon fertig freigestellt
Irgendwo hatte ich sogar mal ein recht gutes Tutorial für Photoshop das ziemlich realistisch aussah. Leider hab ich den Link nicht mehr.
Ich habs damals gefunden als ich das hier gebastelt habe (weiß aber nicht mehr ob ich genau das Tutorial bentutzt habe. hier noch etwas größer):
Irgendwo hatte ich sogar mal ein recht gutes Tutorial für Photoshop das ziemlich realistisch aussah. Leider hab ich den Link nicht mehr.
Ich habs damals gefunden als ich das hier gebastelt habe (weiß aber nicht mehr ob ich genau das Tutorial bentutzt habe. hier noch etwas größer):
#4Report
03.09.2009
die fotos in dieser galerie sind mit der kostenlosen software "poladroid" bearbeitet. vielleicht waere das interessant fuer dich?
zur galerie >
zur galerie >
#5Report
[gone] ..........
03.09.2009
Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
die fotos in dieser galerie sind mit der kostenlosen software "poladroid" bearbeitet. vielleicht waere das interessant fuer dich?
zur galerie >
Sieht interessant aus.
Aber ich suche nur den "Rahmen" der Polaroids, die sollen schön gekrümmt und dreidimensional auf einer Unterlage liegen, hineinpasten werde ich andere
Fotos, und die müssen auch keinen Farbstich oder Vignettierung haben.
#6Report
[gone] ..........
03.09.2009
Original von Pixelspalter
Sowas findest Du übrigens auch öfters mal auf Stock-Seiten. Schon fertig freigestellt
Bäcker kauft nicht beim Bäcker :-)
#7Report
Topic has been closed
ich suche ein paar gebrauchte Polaroids, egal
was drauf ist, ob Kaktus oder Schrankwand, ...
Möchte bloß das typische gewölbte Fotopapier
wiederum abfotografieren, um andere Fotos
digital reinzumontieren für eine Website.
Dürfen also gerne auch Patina haben.
Vielleicht hat ja jemand 4-5 Stück rumliegen,
und kann mir die in einen Briefumschlag stecken.
Porto zahle ich natürlich gerne!
Danke!
Hendrik