Suche Beteiligung für mein Studio, als Studiogemeinschaft oder eV. 3

04.09.2009
Hallo

Wir suchen noch Fotografen die Interesse an einer Studio-Gemeinschaft haben

Das Studio ist in 47495 Rheinberg, wir suchen 10 bis maximal 20 Fotografen der Beitrag wäre 30 bis 55 Euro im Monat wobei ähnlich einem Fitnessstudio ein Jahresvertrag gemacht wird.

Zusätzlich zur Studionutzung machen wir im Winter einen, im Sommer zwei bis drei Workshops.

Es können auch einige Locations wie eine Autowerkstatt, ein Boxclub usw. genutzt werden

Von den Einnahmen wird die Miete und Nebenkosten bezahlt, der Überschuss wird in neue Technik investiert.

Wer Interesse hat bitte melden damit wir sehen ob wir die benötigten Leute zusammen bekommen.
Infos über das Studio auf meiner Studiosedcard.

Lg. Udo, Frank, und Marie

Die Ausstattung:
Im Eingangsbereich ist ein Ladenlokal mit Theke welches von mir als Werbeagentur genutzt wird, dort ist auch eine Sitzecke und eine kleine Küche mit Kühlschrank und Senseo-Maschine alles zur gemeinschaftlichen Nutzung .
dort ist auch noch eine Garderobe für die Modelle oder Visa.

Das Studio selber hat einen erhöten und Isolierten Holzboden 4x4 Meter in schwarz mit einer Wand 4x3 Meter auch schwarz, dort ist ei Hintergrundsystem mit Papier 2,75 Meter in weiß, blau, rot, grau.
dann kann in zwei weiteren Richtungen Fotografiert werden:
1. das selbe Podest auf eine Wand mit Natursteintapete und auf eine Rote Wand (ohne Podest) Kalksandstein rot gestrichen mit schwarzen Fugen (hier ist eine möglichkeit für Fetishaufnahmen BDSM gegeben mit Anbindemöglichkeit an Wand und Decke.

Es gibt ein WC mit Urinal ein Waschbecken eine Dusche ist in Planung, dann sind da nch zwei Räume für Requisiten da haben wir einige Dessous, eine Sortair-Sammlung, Kerzenständer, ein Kanonenofen, eine Säule,Hüte, Tücher ein offenen Kamin usw.

Blitzanlage Walimex 1x350W 2x250W und 2x250W auch als Mobile Anlage einsetzbar (Akku) dann diverse Lichtformer Leuchtstofflampen, Strahler und eine Schwarzlichtanlage.

Eine Wind und Nebelmaschine gibt es auch.

Es gibt auch noch einen kleinen Hinterhof der nicht eingesehen werden kann, dort ist ein Wasserfall geplant.

Das Studio kann Täglich 24 Stunden genutzt werden, wir machen das dann er Punkte jeder erhält eine gewisse Anzahl Punkte pro Monat die er für das Studio ausgeben kann (Entsprechend 10 Stunden Studiomietzeit unter der Woche Vormittags) Als beispiel 10 Punkte das Studio kostet dann in der Woche Vormittags 1 Punkt pro Stunde, Nachmittags 1,5, und Feiertags oder Freitag, Samstag 2 Punkte, am Sonntag wieder 1,5 Punkte (Als Beispiel die genaue Regelung sprechen wir dann noch ab).

Das Studio ist ca. 100 Quadratmeter groß .

Die Termine werden per Google Kalender verwaltet so das jeder gleich sehen kann ob der Termin frei ist, und dort auch Termine eintragen kann.

Wir haben auch noch einige Modelle und eine Visa die zu Sonderkonditionen zu buchbar sind.

Wir können uns das auch als Verein vorstellen !
06.09.2009
Juhuu,

ich bin natürlich dabei ....

LG

Frank
07.09.2009
Ja finde ich auch super ! Also wir brauchen mindestens 7 Leute

Topic has been closed