SMS+Autofahren 11
04.09.2009
#2Report
04.09.2009
iphone kaufen , dann lässt man das freiwillig wie ich selbst feststellen musste ;-))))
#3Report
[gone] Christine De La Luz
04.09.2009
Ouch.... Heftig.... Man ist halt doch meist zu leichtsinnig.... :o/
#4Report
04.09.2009
Original von KittyDeluxxxe
Ouch.... Heftig.... Man ist halt doch meist zu leichtsinnig.... :o/
Jo allerdings--meistens knallts deswegen
#5Report
04.09.2009
Tut's denn weniger weh, wenn man am Navi rumfummelt?
- Immerhin ist das doch erlaubt.
Michael R.
Michael R.
#6Report
04.09.2009
rauchen, essen, trinken -am besten zusammen in kombination, eventuell auch mit sms-schreiben- ist auch super und lenkt auch überhaupt nicht ab und schränkt auch die fahrtüchtigkeit überhaupt nicht ein.... vor allem wenn die glut oder mayonnaise auf die hose fallen.... ;-)))
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Michael R.
#8Report
[gone] Gedankenwald
04.09.2009
Hab mal nen Versuch an der Uni mitgemacht (studier Psychologie und da muss man Versuchspersonenstunden machen)...
Es ging um SMS schreiben und Autofahren. Das ganze war im Fahrsimulator und ich bin während der Fahrt diverse Male in der Vegetation gelandet - ein Glück war diese aber nur am Computer ;)
Seitdem schreib ich auch keine SMS mehr während der Fahrt ;)
Es ging um SMS schreiben und Autofahren. Das ganze war im Fahrsimulator und ich bin während der Fahrt diverse Male in der Vegetation gelandet - ein Glück war diese aber nur am Computer ;)
#9Report
04.09.2009
Original von Gedankenwald - nutzt ihre Ferien ;)
Hab mal nen Versuch an der Uni mitgemacht (studier Psychologie und da muss man Versuchspersonenstunden machen)...
Und seit ich 2 Mädels aus nem Auto schnitzen durfte, weil die Fahrerin beim SMS-Tippen geradeaus durch nen Kreisel gebügelt ist laß ichs auch .
#10Report
[gone] www.trash-pixel.de
04.09.2009
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmernStop!! es ist nicht erlaubt, aber auch (noch) nicht verboten, kommt es zu einem Unfall, der auf das Bedienen des Navi zurück zu führen wäre, dann gibts genauso Probleme wie beim Telefonieren, nach der Kippe suchen oder vom Brötchen beißen mit Stöckelschuhen ... Der Führer eines KFZ hat alles zu unterlassen, die Ihn an einer aufmerksamen Teilnahme am Straßenverkehr behindern. Auch hier gilt ... wie beim telefonieren, rechts ran fahren, Motor aus und erst dann drann fummeln ... Ein Kollege musste die Erfahrung auch machen .. und blieb auf den Kosten und Folgekosten des Unfalls sitzen ...
Michael R.
#11Report
Topic has been closed
Wer sich das anschaut schreibt keine SMS mehr während der Fahrt.
Unglaublich gut gemacht und wirklich unglaublich realistisch-ich kenne das Szene leider in echt zu gut.
Warnung-ziemlich hart!!Video youtube
jetzt gehts