Nun haben wir auch noch eine echte Wies´n Playmate 7
06.09.2009
* Applaus *
hoffentlich ist die 2009'er nicht die letzte ihrer Art...
hoffentlich ist die 2009'er nicht die letzte ihrer Art...
#2Report
06.09.2009
Wie meinen? Daß Playboy den Laden dicht macht?
#3Report
06.09.2009
Das wäre ´ne mögiche Erklärung für deren "Abo auf Lebenszeit"-Aktion...
Da muß mal ein frischer Wind durchblasen! Ups, die Formulierung war eigentlich nicht so beabsichtigt...
Da muß mal ein frischer Wind durchblasen! Ups, die Formulierung war eigentlich nicht so beabsichtigt...
#4Report
06.09.2009
Hab mich mit denen schon lange nicht mehr auseinander gesetzt. Haben die echt Probleme? Wäre mir aber neu und kann es mir nicht vorstellen.
#5Report
06.09.2009
Habe sowas gelegentlich gelesen.
Warum sollten Sie keine Probleme haben? Machojournalismus können FHM und Maxim um Lichtjahre besser, und die Onaniervorlagenfunktion erfüllt heutzutage das Internet gratis und bis zur Exstase. Weibliche Stars locken auch kaum noch jemanden hinter´m Ofen hervor, glaub´ ich.
Von daher...
Warum sollten Sie keine Probleme haben? Machojournalismus können FHM und Maxim um Lichtjahre besser, und die Onaniervorlagenfunktion erfüllt heutzutage das Internet gratis und bis zur Exstase. Weibliche Stars locken auch kaum noch jemanden hinter´m Ofen hervor, glaub´ ich.
Von daher...
#6Report
09.09.2009
Hab´ mir den PB heute geholt... Mein erster Playboy in Euro-Währung, alles nur wegen Jenni ;-)
Die 4,90 € haben sich gelohnt, die Strecke ist klasse geworden.
Die 4,90 € haben sich gelohnt, die Strecke ist klasse geworden.
#7Report
Topic has been closed
Herzlichen Glückwunsch an Jennifer Martin , die wir ab Donnerstag im neuen PB bewundern dürfen.
Quelle