2 verschiedenen Kilometerangaben 7

[gone] KLBR-Produktion Ltd.
06.09.2009
Habe gerade bei einem Model/Fotografen zwei verschiedene Kilometerangaben gesehen, obwohl bei beiden SC´s die gleiche Postleitzahl vorhanden war. Die beiden SC´s gehören ein und der selben Person. Ist schon sehr merkwürdig. Da kommt man ins grübeln wie das berechnet wird.
06.09.2009
... das Problem ist uralt und bekannt.

Die Lösung lautet: Vergiss es einfach, es funzt noch nicht und nimm es einfach als Anhaltspunkt.

So einfach ist die Frage zu beantworten.

Und außerdem gab es dazu auch schon unzählige Threads zu diesem Thema.
07.09.2009
Das es über die Kilometerangaben schon mehrere Treads gibt weiß ich. Aber komisch ist das schon, das auf einem Model die auch gleichzeitig Fotograf ist zwei verschiedenen Kilometerangaben sind, obwohl es ja die gleichen Daten sein müßten die bei beiden SC´s zu grunde liegen.
07.09.2009
Original von Klaus Becker
Die Lösung lautet: Vergiss es einfach, es funzt noch nicht und nimm es einfach als Anhaltspunkt.

Ich glaube hier bringst Du was durcheinander ;) Es geht wohl nicht um die Abweichung von Luftlinie und Real sondern daß z.B. die Fotografen-SC eine andere Entfernung anzeigt als die Bildbearbeiter-SC
07.09.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Klaus Becker

Ich glaube hier bringst Du was durcheinander ;) Es geht wohl nicht um die Abweichung von Luftlinie und Real sondern daß z.B. die Fotografen-SC eine andere Entfernung anzeigt als die Bildbearbeiter-SC[/quote]

Das wäre dann wohl schon ein Bug und zu beheben, während das andere ein
Designfehler Feature ist.
07.09.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Klaus Becker

Ich glaube hier bringst Du was durcheinander ;) Es geht wohl nicht um die Abweichung von Luftlinie und Real sondern daß z.B. die Fotografen-SC eine andere Entfernung anzeigt als die Bildbearbeiter-SC[/quote]

Richtig erkannt. Zwei SC von einer Person mit zwei verschiedenen Kilometerangaben. Ist schon eigenartig.
07.09.2009
Hi,

kannst Du mir sagen um welche SC es sich handelt?

Gruss,
Darkman

Topic has been closed