Heute auf Bild.de das ABC für mehr Geld 7

[gone] HoWe Photodesign
07.09.2009
Heute gibt es bei der Bild.de eine Interessante Rubrik auch mit Interessanten IOdeen für Modelle und Fotografen :-)

ABC für mehr Geld

Zitat :

Aktmodell
Ein idealer Nebenjob für Zeigefreudige. Fotografen, Zeichner und Modellierer sowie Film- und Theaterproduktionen suchen permanent Nackedeis. Hier locken zwischen 20 und 40 Euro die Stunde. Wer für öffentliche Workshops oder kommerzielle Werbebilder oder -filme blank zieht, kann sogar bis zu 500 Euro Stundenlohn einheimsen.

Microstock
Hobbyfotografen können sich mit ihren Bildern etwas dazuverdienen, wenn sie diese an professionelle Foto-Agenturen im Netz schicken. Mitarbeiter prüfen die Schnappschüsse und schalten sie frei. Kunden aus aller Welt können dann nach Motiven suchen – daher sollten Sie Ihr Bild intelligent und auf Englisch verschlagworten. Beispiel: Statt „Mein Schatz am Strand“ besser„Frau, woman, beach, sun, Reise, Strand, Sand, Romantik, Mallorca“. Pro Bild gibt es 20 bis 40 Euro, einen Teil erhält die Agentur als Kommission, den Rest bekommen Sie.

Quelle : Bild.de

Macht Platz für den Ansturm an neuen Modellen und Fotografen :-)
07.09.2009
jetzt weiß ich endlich, wie ich reich werde...
danke für den tipp :)
[gone] User_89126
07.09.2009
Zum Glück sind Handyfotos meistens nicht so groß :)
[gone] With Design In Mind
07.09.2009
Original von P. Shot
[quote]Original von HoWe Photodesign

Macht Platz für den Ansturm an neuen Modellen und Fotografen :-)

wir haben noch 7 terabyte frei. das sollte
für den ersten schwung reichen.[/quote]

Also bis übermorgen... :o)
[gone] Christine De La Luz
07.09.2009
Original von HoWe Photodesign
(...) öffentliche Workshops oder kommerzielle Werbebilder oder -filme blank zieht, kann sogar bis zu 500 Euro Stundenlohn einheimsen(...)

Ooops... Da sollte ich wohl nochmal meine Gagenvorstellungen überdenken.... *rofl*
[gone] Dori 1980
07.09.2009
dann verstehe ich den ganzen thread:

*überzogene gagenforderungen * nicht.

den könnte man , nach dieser aussage der bild , eigentlich schliessen ;-)

Topic has been closed