suche fuss foto!! 9

hallo liebe MKler/innen=)
ich suche für ein kurzfilmprojekt für die schule ein foto das fogenden inhalt haben sollte:
einen oder 2 füsse(closeup), an einem von ihnen ein etikett mit namen und anderen daten der person. für alle die noch nicht wissen was ich meine: es wird ein fuss einer leiche gzeigt, die sich gerade in einer leichenhalle befindet. informationen über deren identität stehen aufeinem etikett, festgebunden an der großen zehe.
ich suche jemdanden der so ein foto schon geschossen hat, bzw es noch vorhat oder sogar bereit ist es extra für mich zu schiessen=)
ich würde das foto ausschließlich für nicht komerzielle zwecke nutzen, kann aber daher für das foto auch kein geld zahlen.

ps.: wenn die leiche ein junges mädchen wäre, würde ich mich freuen! ( man sieht die leiche eh nicht sondern ja nur ihren fuss, aber ein fuss eines 110 jährigen opas unterscheidet sich mit ziemlicher sicher hei von dem eines jungen 20 jährigen mädchens;)
07.09.2009
Versteh ich nicht, du bist doch selbst Fotograf warum fotografierst du so ein Bild nicht selbst?
07.09.2009
wieso sich selber die arbeit machen wenns ein anderer auch machen kann?
sogar noch ihne bezahlung?

is doch spitze!

Keine verarsc´he oder abzocke, nein ;)

Original von Wildecat ( Hot & Sexy )
Versteh ich nicht, du bist doch selbst Fotograf warum fotografierst du so ein Bild nicht selbst?
07.09.2009
Da hast du Recht, bin gespannt wer sich da wohl anbietet!:-)

Original von Lola van Day -Trauer um Rapi :'(
wieso sich selber die arbeit machen wenns ein anderer auch machen kann?
sogar noch ihne bezahlung?

is doch spitze!

Keine verarsc´he oder abzocke, nein ;)

[quote]Original von Wildecat ( Hot & Sexy )
[/quote]
[gone] Blackcat*
07.09.2009
Naja, das würde ich differenzierter sehen. Ich weiss nicht, ob man so einfach in eine Leichenhalle gehen kann um da zu fotografieren. Falls da schon jemand Erfahrungen hat, wär das sicher hilfreich diese mal zu posten.
07.09.2009
Öhm kann man nicht, vor allem nicht wenn man die Daten mitfotografieren will.

Ich kenne "jemanden" der arbeitet im Ruhrgebiet in der Gerichtsmedizin.
Der macht selbst gerne Fotos und andere Dinge, haha.
Aber nichma ER würde da jmd. Fotos machen lassen.

Original von Blackcat*
Naja, das würde ich differenzierter sehen. Ich weiss nicht, ob man so einfach in eine Leichenhalle gehen kann um da zu fotografieren. Falls da schon jemand Erfahrungen hat, wär das sicher hilfreich diese mal zu posten.
07.09.2009
Hier findest Du ganz billig Fotos nach Deinem Wunsch:
Fotolia

Einfach nach "feet" "corpse" suchen.

Lg, Robert
Wenn Du Dich bereit erklärst meine Ex kalt zu machen, erklär ich mich mit Freuden bereit, Dir das Foto umsonst zu machen.
07.09.2009
Ich geh jetzt mal einfach davon aus, daß hier von einem gefakten "Leichenfuss" die Rede ist. Ansonsten fänd ich das mehr als makaber.

Quellen für Fotos gibt es zu Hauf unterm Google-Begriff "Stocksfotos".

Ansonsten rate ich dem TO zu einer Jobausschreibung oder vielleicht mal selbst Fotos machen?

Topic has been closed