Brust Tattoos bei Mädels? 41

06.11.2005
Huhu...

Ich wollt mal fragen wie Fotografen zu Brusttätowierungen stehen? Also nicht direkt Brust sondern eher Brustkorb :-)
06.11.2005
Nach dem Arschgeweih jetzt das Mopsgeweih?


;-)
da ich weder gegen Piercings noch gegen Tattoos bin, wenn sie ästetisch sind u. kunstvoll.. kein Problem.. ;o)

nur net so ein kitschiges kleines etwas .. ;o) wenn schon denn schon.

Aber ich weiß, dass da viele Kollegen bestimmt eine ganz andere Meinung dazu haben.. ;o)

lG elisabeth
06.11.2005
Oh, ja. Eine ganz andere. Bitte nicht noch mehr Haut bemalen! Es ist ja schon nicht mehr normal kein Tattoo zu haben. Ob mir das persönlich gefällt oder nicht ist ein anderes Thema, aber als Fotograf muß ich sagen: je größer und auffälliger die Tatoos desto geringer die Buchungschancen.
[gone] WUNSCHFOTO
06.11.2005
Was ist schon ästetisch, wenn es nicht echt ist? So was hatten wir auch schon bei Silikon gehabt und wohin geht der Trend!
Ich bevorzuge lieber das Reelle.

lg peter
Guest
06.11.2005
Für mich sind Größe und Gesamteindruck entscheidend-also keine pauschale Antwort mit ja/nein.
Guest
06.11.2005
Also, für mich sind Tattoos und Piercings im Gegensatz zu BIG T sogar ein Auswahlkriterium und sehr erwünscht! ich mag Tattoos bei Frauen und gebe mir Mühe, diese auch auf meinen Bilder in's rechte Licht zu rücken...
Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Ein "Mopsgeweih" (tolles Wort, digi *g*) wäre für mich sehr interessant und bestimmt ein Eyecatcher...
LG,
Frank
[gone] Micky MacSteel
06.11.2005
für dich jill ?

wenn ja , denk drann wie es aussehen kann wenn du mal omi bist. is jetzt absolut nicht böse gemeint.
ich hab mir stellen ausgesucht die ich im alter gut abdecken kann.

bitte überlegs dir gut meine liebe
06.11.2005
Ja darn hab ich schon gedacht, hab deshalb auch Bedenken Micky....und natürlich bdenken wegen den Buchungsanfragen...man sieht es hier, die Meinungen gehen auseinander..und danach kann man halt nichts "normales" mehr machen...

Für alle anderen, ich rede nicht von ner kleinen Rose auf der Brust sondern von einem tattoo für den gesamten Brustkorb...
jupp mir gehts wie Micky.. ich hab auch schon ewig eins, aber an ner Stelle, wo ich nicht auseinandergehe wie ein Hefekuchen u. es grauslich wird .. ;o)
[gone] Micky MacSteel
06.11.2005
süsse willt nen tipp von mir ?
LASS ES

ich mal dir gern nächstes mal ein tattoo auf, dann kannst damit mal ein paar tage rumlaufen und es austesten.
06.11.2005
Ja ich denk auch das ich es lasse....irgendwie bin ich mir da auch zu unschlüssig
06.11.2005
...vielleicht erfindet mal einer ne schärfetool für alte tattoos?
ich mag keine litfaßsäulen fotografieren...
gruß
andreas
06.11.2005
Ich hab nichts gegen Tattoos, solange sie nicht kitschig sind. Mich würde es also beim Fotografieren nicht stören. Aber dazu muss ich schon sagen, dass mich natürlich "normale" Bilder auch wenig interessieren - ich bin also kaum repräsentativ wahrscheinlich...
06.11.2005
Ich wollt mal fragen wie Fotografen zu Brusttätowierungen stehen?


Zumindest für (Teil-) Akt ein absolutes KO-Kriterium...

LG
Stephan
Guest
06.11.2005
Also ich fänds geil - Stimme aber Micky zu, dass Du es besser nur mal aufmalst. Das ist schon so ein Ding fürs Leben und wer weiß was noch kommt! ;-)
Aber grundsätzlich bestimmt ne coole Scahe! ;-)

Gruß

Michael
[gone] Joachim Reinhardt
06.11.2005
Tattoos im Steißbeinbereich (sogenanntes "Arschgeweih") stört mich eigentlich nicht. Auch kleinere Tattoos an der Schulter oder am Knöchel sind in Ordnung. Tattoos im Brustbereich finde ich schon etwas problematisch. Grundsätzlich kommt es aber auch darauf an, ob das Tattoo zum Typ des Models passt. Für viele Models ist ein Tattoo sicher auch ein individueller Ausdruck ihrer Persönlichkeit und das sollte man respektieren. Umgekehrt muss jedes Model mit Tattoo auch akzeptieren, das nicht jeder ihre Begeisterung für diese Art von Körperschmuck teilt. Es ist sicher auch so, das ein Model mit großflächigen Tattoos sich bezüglich des Einsatzbereiches und der Art und des Stils der Fotos damit schon ziemlich einschränkt, deshalb sollte man sich als Model schon gut überlegen, ob man so ein Tattoo wirklich will. Das ist auch eine Einstellungssache. Wenn man sich entscheidet sich ein Tattoo auf die Brust machen zu lassen, sollte man auch wirklich dazu stehen.
lg Joachim
[gone] Stephie D. [out of order]
06.11.2005
Sagen wir's mal so, wenn du bedenken hast, lass es.
Wenn dir wichtig ist, was andere darüber denken, lass es.
Wenn du dir nicht 110%tig sicher bist, dass du es um jeden Preis haben willst, lass es.

Ich würde mal behaupten, dass die auch mit einem Tattoo mehr noch genügend Aufträge bekommst, bist ja kein klassisches Runway-Model a la Kleiderständer und da du eh ein Charakterkopf bist, wäre das wohl nur das i-Tüpfelchen.

Lass dir zeit bei der Entscheidung und ja, lass dir vll. mal von Mickey was aufmalen, denn auf der Haut sehen Ideen meist doch anders aus als in der Fantasie.

Entscheide es für dich und du oder lass es für dich selbst aber nicht für irgendwen anders. Es ist DEIn Körper und du musst /darfst es ein Leben lang tragen.

Hoff ich konnte dir ein bischen bei der Entscheidungsfindung helfen *knuddel*

VG
Stephie
06.11.2005
Kurz gesagt, ich find n Tattoo dort nicht gut - nur meine Meinung.
06.11.2005
Nach meiner Meinung sind Tattoo auf der Brust einfach fürchterlich.
Schlimmer find ich nur noch Silicontitten mit Tattoo.

Wie hässlich müsten Brüste sein das sie durch ein Tattoo schöner würden?


An die Massenhaft Arschgeweihe hat man sich ja schön gewöhnt. Wobei 90% die ich gesehen oder gar fotografiert habe schlecht gestochen oder schlecht ausgewählt sind.
Müsten sie die Trägerinnen jeden Tag sehen würden die meisten wohl auf eine Laserentfernung sparen.


Fotografisch haben Tattoos generell das Problem das sie immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das schränkt die Bildgestalltung sehr schwer ein.

Topic has been closed