Wer kann "Suaheli"?? 21

[gone] photoart bauhaus
13.09.2009
Oder Polnisch oder keine Ahnung???

Hallo,

folgendes, ich habe hier einem "Model/Fotografin/Fotostudio" einen ehrlichen Kommentar zu einem Bild geschrieben.....

Das Ende vom Lied ist halt wieder ich bekam eine "böse"??? Pn und ein Ignore, das Problem ist, eigentlich geht mir sowas am Ar... vorbei.

Nur diesmal kann ich die PN nicht lesen da sie in einer mir unbekannten Sprache geschrieben ist :D :D

Ich weiß auch das man hier eigentlich keine PNs zitieren darf, aber wie gesagt ich kann es nicht lesen, wäre toll wenn mir jemand wenn es denn überhaupt eine Sprache ist übersetzen kann :D :D :D

Also hier mal die PN
konezno ze izvinyau!takoe komentarii ne priyaten- no ya ego prosto udalu...i v otvet ne budu pisat ni kakogo komentariya...kstati, naszet belix pyaten v nosu! u etoi devuschki v nosu pirsing- nuzno smotret vnimatelno...na etom zakanzivau diskussiu...Grüß

Ich glaube ihr lustiger Lebensgefährte ist hier schon gesperrt und die Dame ist hier auch schon öfters unangenehm aufgefallen??

Besten Dank für eure Hilfe

Gruß

Nils
[gone] User_115605
13.09.2009
Llt Google Übersetzer müßte das Slowenisch sein...
[gone] photoart bauhaus
13.09.2009
Hallo,

also mit dem Google Tool bin ich auch schon zugange, nur leider nichts rausbekommen :-(

Einige Wörter werden manchmal Übersetzt, irgendwas mit Nase und Kommentar.... würde mich nur Interessieren ob dort auch Beleidigungen im Text sind, denn dann kann die Dame sich warm anziehen :-)

Gruß

Nils
[gone] User_115605
13.09.2009
*lach*
Da kommt so ein Kauderwelsch hervor...vielleicht eine slowakische Geheimsprache ;-)
[gone] photoart bauhaus
13.09.2009
Japp,

das habe ich auch gemerkt :D :D

Vielleicht kann das "Model/Fotografin/Fotostudio" sich ja hier mal äußern und ihre "Geheime" Sprache übersetzen :D :D

Gruß

Nils
Ich glaube er schreibt Dir, dass sein Luftkissenfahrzeug voller Aale ist ... :-)
13.09.2009
Original von Redhead Foto Project
Ich glaube er schreibt Dir, dass sein Luftkissenfahrzeug voller Aale ist ... :-)

Stimmt gar nicht....er will nur den Weg zum Bahnhof wissen ^^
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Redhead Foto Project

Stimmt gar nicht....er will nur den Weg zum Bahnhof wissen ^^[/quote]

Und das man seinen Popo streichelt ...
13.09.2009
die hälfte versteh ich .....kann aber nicht genau sagen welche sprache das ist, da sich viele ähnlich sind
[gone] photoart bauhaus
13.09.2009
Hallo,

@Donna

Also die hälfte wüde mir ja schonmal reichen :D :D
13.09.2009
Original von photoart bauhaus
Hallo,

@Donna

Also die hälfte wüde mir ja schonmal reichen :D :D

hast du per pn...............
[gone] User_58129
13.09.2009
:o)
Also, ich denke, ich kann Dir helfen, zwar weiss ich nicht, zu welchem Bild Du dich da geäußert hast, aber die PN ist eindeutig in russicher Sprache verfasst, auch wenn es mit deutschen Buchstaben echt sch.... aussieht :oD
Die PN ist weder beleidigend noch böse, höchstens etwas zickig ausgefallen :o)

Original:
Also hier mal die PN
konezno ze izvinyau!takoe komentarii ne priyaten- no ya ego prosto udalu...i v otvet ne budu
pisat ni kakogo komentariya...kstati, naszet belix pyaten v nosu! u etoi devuschki v nosu
pirsing- nuzno smotret vnimatelno...na etom zakanzivau diskussiu...Grüß

Meine Übersetzung:

Natürlich entschuldige ich! Solche Kommentare sind nicht angenehm, also werde ich ihn einfach löschen und als Antwort bekommst Du keinen Kommentar.
Wegen den weißen (das nächste Wort kenne ich nicht, aber es bezieht sich auf Deinen Kommentar) ..... in der Nase!
Das Mädel hat ein Piercing in der Nase. Du muss nur aufmerksam genug hinsehen.
Damit beende ich die Diskussion.
Gruß

LG
Lilli
[gone] photoart bauhaus
13.09.2009
Hallo,

@Miracle

Na also, danke dir für die Übersetzung :D :D

Warum kann man das nicht in Deutsch schreiben???? Dann hätte ich das auch verstanden :D :D

Denn wenn was in einer anderen Sprache bekomme, dann gehe ich erstmal davon aus das es nicht nett gemeint ist :D :D

Naja sie wollte konstruktive Kritik... die hat sie bekommen und direkt gelöscht unter dem Bild und mich auf Ignore gesetzt???

Finde ich schon ein bißchen lächerlich....

P.S. Das Wort was Du nicht kennst bedeutet wohl "Popel" :D :D, hatte zu dem Bild geschrieben das es aussieht als wenn das Model einen Popel in der Nase hat, weil dort komische weiße Flecken in den Nasenlöchern waren.

Es soll dann ein Piercing gewesen sein :D :D
[gone] User_115605
13.09.2009
Ich finde es herrlich erfrischend...endlich mal etwas zu lachen ;-)

Wer weiß was du da wirklich in der Nase gesehen hast *lach*
[gone] User_58129
13.09.2009
Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte :o)
[gone] photoart bauhaus
13.09.2009
Original von Orexi

Keine Ahnung, vielleicht brauchte das Model auch ein kleines "Näschen" vor dem Shooting und hat sich die Reste nicht weggeputzt :D :D

Gruß

Nils
13.09.2009

Keine Ahnung, vielleicht brauchte das Model auch ein kleines "Näschen" vor dem Shooting und hat sich die Reste nicht weggeputzt :D :D

Gruß

Nils

Danke - jetzt habe ich mich vor Lachen gerade an meinem Essen verschluckt :-)
13.09.2009
[quote]Original von Orexi

Gruß

Nils[/quote]

ähhhmmm genau das hab ich aiuch gedacht....jedenfalls ist das ganz komisch geschrieben..sie verbietet sich diskusionen oder die diskusionen..naja warum betteln dann alle nach kommis??!
[gone] User_115605
13.09.2009
[quote]Original von Orexi

Gruß

Nils[/quote]

Genau daran habe ich gedacht...wollte es nur nicht sagen bzw schreiben ;-)
[gone] Merrily
13.09.2009

Danke - jetzt habe ich mich vor Lachen gerade an meinem Essen verschluckt :-)

aha, auch so ein süchtiger der sein essen vor dem Pc einnimmt =)

Topic has been closed