Suche Models für 60s shooting (oder mit knallbunten outfits) 5

14.09.2009
Hi zusammen,
ich plane ein Projekt, für das ich weibliche Models im Alter zwischen 18 und 30 Jahren suche. Von Vorteil wäre es, wenn ihr Outfits im Stil der 60er Jahre habt. Die Sachen sollten Euch aber stehen und nicht wie eine Verkleidung aussehen.

Muss aber nicht unbedingt 60s sein... Es geht auch knallbunt (ich sag mal 80er Jahre style).

Die Idee ist:
Es geht um einen sehr stylischen Laden, der ausgefallene Möbelstücke und Deko-Artikel verkauft. Dieser Laden ändert seinen Eingangsbereich ca. alle 4 Wochen. Ich würde gerne davon eine Serie schießen, also das im Endeffekt 12 Bilder bei rum kommen (verteilt über ein Jahr), damit ich dem Besitzer zum Schluss einen Kalender in die Hand drücken kann (sozusagen als Dank, dass er mich dort shooten lässt).

Das komplette shooting läuft auf TFP Basis. Ihr bekommt die fertigen Bilder maximal 5 Tage nach dem shooting (bearbeitet und in hoher Auflösung), Veröffentlichungsrechte habt ihr natürlich auch.

Shooting-Ort wäre in Düsseldorf (Stadtmitte), shooting-Dauer müsste zwischen 2 und 3 Stunden liegen.

Dieser thread soll nur dazu dienen, ein paar Kontakte zu knüpfen, da noch keine shooting-Termine fest stehen. Los gehen wird es aber voraussichtlich in 4 Wochen.

Also liebe MK-Models – wer Interesse hat – bitte melden!!
Entweder hier im thread oder einfach per PN an mich.

Als Info:
Das fertige Foto wird die komplette Kulisse des Eingangsbereiches inkl. des Models zeigen.
Für mich muss sich niemand ausziehen, im Gegenteil: Crazy outfits sind erwünscht!!! :)
14.09.2009
hmm jetzt kommt sicher gleich von jemanden : sowas musste in die jobausschreibung schreiben gehört hier nicht hin ;-)) lg marika
14.09.2009
Genau deshalb habe ich diesen Part hier mit rein geschrieben:

"Dieser thread soll nur dazu dienen, ein paar Kontakte zu knüpfen, da noch keine shooting-Termine fest stehen. Los gehen wird es aber voraussichtlich in 4 Wochen"

Was würde mir eine Job-Ausschreibung bringen, wenn noch kein genaues Datum feststeht? Wie gesagt, ich will bevor es los geht genügend Models am Start haben, damit es später keine ungeplanten Ausfälle gibt.

Also: Bist Du dabei? :)
14.09.2009
;-) hmm wer lesen kann ist klar im vorteil sry ;-)

düsseldorf ist ja nicht gerade um meine ecke ;-( lg marika
14.09.2009
Jobausschreibungen kannst Du auch über weitere Zeiträume eingeben.

Nutze bitte die Job-Funktion auf der rechten blauen Leiste.

Topic has been closed