Suche Kontakt zu Models in der Türkei ! 5

15.09.2009
Ich suche Kontakte zu Models ggf. auch entsprechenden Communitys in der Türkei, insbesondere Ankara. Ich möchte dort Mitte Oktober ggf. Shootings machen.
Kennt Ihr jemanden, den ich ansprechen kann ? Habt Ihr Kontakte, die ich nutzen kann ? Könnt Ihr mir Kontakte vermitteln ?
Für entsprechende Rückmeldungen und Tipps wäre ich dankbar !

Gruß - Carsten

VIELEN DANK FÜR EURE HINWEISE AUF GOOGLE ! Darauf war ich durchaus auch schon gekommen.....
15.09.2009
Klick

Das nächste mal:
GIDF
15.09.2009
http://ankaramodelajans.com/model_basvuru.html

schreibst denen mal evtl können dir die weiter Helfen ............frag mich aber nicht wo die mail adresse is hab versucht sie da rauszulesen leider is mein türkisch nit so besonders
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
15.09.2009
huiii .. gerade auf dem "klick" von lola van ... gewesen ...

mamamia .. ich glaub ich komm mit in die türkei :-)

lg michael
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
15.09.2009
es gibt eine türkische foto-community, mir fällt aber der Link grade nicht ein. Wenn überhaupt wirst du dort fündig.

Aber ich würd das an deiner Stelle echt lassen....ich war selbst grade knapp 2 Monate mit einem Projekt in Ankara beschäftigt (media) und war gelinde gesagt etwas verdutzt über die Verhältnisse dort, trotz meiner türkischen Herkunft. Ich hätte nicht erwartet, dass es da doch so....naja...konservativ zugeht. Bisher war ich nur Istanbul gewohnt und das macht einen sehr westlichen Eindruck.

Auf der Strasse merkt man das garnicht so, aber in den Köpfen gehts schon noch ganz anders zu.

Vor meinem ersten einwöchigen trip hatte ich noch überlegt die cam mitzunehmen,...nach einem kurzen Besuch in D und einem weiteren Flug dorthin hab ich das Equipment aber bewusst zuhause gelassen. Da kommste nicht weiter...auch wenn die Bilder für unserere Verhältnisse "harmlos" sind....

Topic has been closed