Lust auf Psychologie? 28

I want to kill you like they do in the movies
16.09.2009
Sind sich Mediziner und Psychologen wirklich so spinnefeind? Ich mag viele von ihnen :-)
#21Report
16.09.2009
Original von I want to kill you like they do in the movies
Sind sich Mediziner und Psychologen wirklich so spinnefeind? Ich mag viele von ihnen :-)
gängige meinungen der mediziner über psychologen. die können nix. gerne auch: nur medizinier sollten psychotherapeuten werden dürfen (ja, ich saß in einer medizinischen vorlesung, in der der das ganz klar der grundtonus war und auch durchaus so gesagt wurde)
gängige meinungen der psychologen über die mediziner: sie haben von statistik keine ahnung (selbst bestätigt von meiner medizinerfreundin) und verschreiben immer gleich pillen (als therapeuten).
aber ich hab an der charité auch viele hand-in-hand-arbeiten gesehen. wir ergänzen uns nämlich gar nicht schlecht. das erkennen nur die wenigsten ;-)
#22Report
16.09.2009
ich doch auch. mit den psychologie studenten kann man voll gut reden :D
.. aber es gibt sogar welche mediziner, die psychater werden ;))
ich glaube die mögen sich selber net mal *ggggg*
.. aber es gibt sogar welche mediziner, die psychater werden ;))
ich glaube die mögen sich selber net mal *ggggg*
#23Report
Die Studie läuft noch eine Woche! Wenn jemand noch mitmachen möchte:
http://studien.allgemeine-psychologie.de/zirkler/
Viel Spaß :-)
http://studien.allgemeine-psychologie.de/zirkler/
Viel Spaß :-)
#24Report
So, noch ein letzter Tag, dann geht die Studie vom Netz. Wär schön, wenn noch ein paar Leute Zeit und Lust hätten teilzunehmen :-)
#25Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.09.2009
Original von h.m.g.
Na, die Fragen von der Seite "Ihre politische Meinung" kenn ich aber aus dem wahl-o-mat.de ...
Ich werde den Test - um zu helfen - mitmachen, jedoch eines ist klar:
Eine POLITISCHE Frage hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Psychologie, bzw. psychischen Problemen zu tun, außer man wählt die C ......... - lol.
#26Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.09.2009
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
[quote]Original von h.m.g.
Na, die Fragen von der Seite "Ihre politische Meinung" kenn ich aber aus dem wahl-o-mat.de ...
Ich werde den Test - um zu helfen - mitmachen, jedoch eines ist klar:
Eine POLITISCHE Frage hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Psychologie, bzw. psychischen Problemen zu tun, außer man wählt die C ......... - lol.[/quote]
Zusatz:
Es wird dort gefragt, OB man schon bei "Wahl-O-Mat" teilgenommen hat, also KEINE Wertung für Psychologie.
Dauer 26 Minuten ;-).
#27Report
24.09.2009
Das dachte ich mir auch, habe aber doch mitgemacht^^
#28Report
Topic has been closed