Es muß auch mal ein Moderator gelobt werden !!! 6

[gone] User_115605
15.09.2009
Ein großes Lob, für die tolle und aufwendige Hilfe die ich heute erfahren habe.

Mein bis heute Mittag wunderbar funktionierendes MK Notifier funktionierte gar nicht mehr. Nach meinem Posting im Forum und der Bitte um Hilfe wurde diese mir auch zuteil.

Unserer Moderator P.Shot hat ein fast 3 stündiges Telefonat mit mir geführt und nichts unversucht gelassen um mir zu helfen.
Auch Hendrik musste mit eingeschaltet werden und gab bei 180km/h auf der Autobahn sein technisches Wissen dazu.
Letztendlich war es falsche Daten die gesendet wurden, was dann aber behoben werden konnte.

Ich glaube es gibt nicht viele Internetseiten oder gar Moderatoren, die sich so viel Mühe geben zu helfen und so unermüdlich auf Fehlersuche sind.

Hier wird so gern geschimpft und sich beschwert...aber ich denke man darf auch gern mal die positiven Seiten sehen und diese auch lobend erwähnen
Als User geht man hier nicht unbedingt unter ferner liefen durch...sondern man findet auch ein offenes Ohr

Vielen Dank für die Mühe und Hilfe

LG Orexi
Denke ich auch, ein Lob tut mal gut,
gemeckert ist immer fixxxx.

Peter
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!
15.09.2009
sie haben auch ein gutes herz....
15.09.2009
Jaja der P. Shot den kann man immer fragen, wenn man ein Problem hat.
Er hat mir auch schon sehr oft geholfen...
;-)
15.09.2009
Wir werden nur nie erfahren, ob der P.Shot das Script absichtlich sabotiert hat, damit er drei Stunden mit der Orexi telefonieren durfte *g*
[gone] User_115605
15.09.2009
Original von Pixelspalter
Wir werden nur nie erfahren, ob der P.Shot das Script absichtlich sabotiert hat, damit er drei Stunden mit der Orexi telefonieren durfte *g*

Pssssssst.........nicht alles verraten...*lach*

Topic has been closed