! ! ! ! !Job anzubieten.....in Düsseldorf! ! ! ! ! ! 16

[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
17.09.2009
Eine Bekannte von mir sucht dringend jemanden zum Flyer verteilen auf einer Messe.
Das geht vom.3.10- bis 9.10. in der zeit von 10-16.30uhr... bezahlung wären 60€ am Tag.
Bei interesse bitte schnell melden.
Vorraussetzung, gute Englisch Kenntnisse!
Ich würde es selbst machen hab aber an diesen Tagen überhaupt keine Zeit.

(Ich hab es unter dieser Rubrik eingestellt weil es kein normaler Job hier ist.Sollte das falsch sein, bitte verschieben ;)
17.09.2009
*lächel* hmmmmm der ein oder andere wird doch einen Job brauchen oooooder?
17.09.2009
Hm...die Bezahlung ist vollkommen in Ordnung.
Vielleicht doch mal unter Jobs ausschreiben, als sogenanntes Pay-Angebot?
17.09.2009
mach dir nix draus...wir suchen seit einem monat einen praktikanten... auch über die ARGE...
es wär sogar für ALG2 als fortbildung möglich...aber, was lernen und arbeiten will keiner...

das ist das dumme wenn man vollbeschäftigung in einem lande hat ;-)
17.09.2009
Original von FVG -neuen Fashion Job online-
mach dir nix draus...wir suchen seit einem monat einen praktikanten... auch über die ARGE...
es wär sogar für ALG2 als fortbildung möglich...aber, was lernen und arbeiten will keiner...

das ist das dumme wenn man vollbeschäftigung in einem lande hat ;-)

Hm...ist ja schade, bissel weit weg, sonst wüsste ich einen :-(
17.09.2009
Das ist echt ärgerlich.....hier schreien viele Modelle nach Pay weil sie kein Geld haben und dann bietet man einen Job an und keinen interessierts....

Naja das Angebot steht ;)
[gone] User_89126
17.09.2009
Mh euch ist schon klar das es Leute geben könnte die in der Zeit von heute 14.18h bis 16.00h arbeiten und daher nicht immer sofort diesen Thread hier lesen können? Da wird sich heute abend sicherlich noch jemand melden!
17.09.2009
Hm dann dürfte dir schon klar sein das diese Leute schon einen Job haben und sich deshalb nicht melden wil sie sich für diesn Job nicht freimachen können?
Hi,

es wundert mich eh, daß es manche schaffen gefühlte 24/24 - 7/7 hier in der MK online zu sein und in 98% aller Threads mitzumischen......es gibt auch ein Leben außerhalb dieser Webseite, z.B. beim Bilder machen ;-)

MlG, Klaus
17.09.2009
Nun nicht alle die on sind sind auch on ;)
17.09.2009
Naaa?Keiner Interesse???....................
[gone] Fotograf Nidda
17.09.2009
Mach ne Jobausschreibung wie alle anderen... Vielleicht findest Du da Dein Glück
17.09.2009
das heißt nicht "flyer verteilen", denn dafür braucht's normalerweise keine englischkenntnisse.

eine jobausschreibung mit dem titel "promotion auf messe in düsseldorf" erscheint mir vielversprechender...
17.09.2009
Da aber es aber hauptsächlich um Flyer verteilen geht schreibe ich s so aus....
Aussrdem möchte ich jemanden nur einen gefallen tun;)
17.09.2009
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Das ist echt ärgerlich.....hier schreien viele Modelle nach Pay weil sie kein Geld haben und dann bietet man einen Job an und keinen interessierts....

die wissen aber auch alle aus der B**d-Zeitung, dass Frau fürs halbe Stunde lang nakisch machen 500,- Euro vom Fotografen kriegt... =;-)

abgesehen davon, Geld verdienen wollen sie alle, nur leider ist kaum einer bereit dafür auch mal den Ar*** vom Sofa zu erheben
17.09.2009
Höhö...haste recht aber es können sich auch männliche Modelle bewerben ;)

Topic has been closed