Photograph des Mordes verdächtigt ... 17
[gone] -Erlkoenigin-
17.09.2009
Hey danke!! DAS ist doch mal was spannendes!!Ich Lads mir runter!!!
GLg carmen
GLg carmen
#2Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
17.09.2009
Hmmm ich kanns nicht runterladen :( ahso anmelden *lach*
#3Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
17.09.2009
Gerne doch! Die Radio Tatorte finde ich mittlerweile besser als die aus dem TV.
#4Report
17.09.2009
Jo, is aber umsonst und geht schnell.... habs noch nicht bereut und bin regelmäßiger User auf dieser Site.
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Hmmm ich kanns nicht runterladen :( ahso anmelden *lach*
#5Report
17.09.2009
Original von PenelopeSmith
Herrlich! Viel Spaß bei solchen Dialogperlen wie: "... Sie hatte damals solche Probleme,sich vor der Kamera auszuziehen - da hab´ ich eben auch ausgezogen...."
*lach*
Radio Tatort
mmhh...den satz hab ich sogar schon mal von nem fotografen in der MK gehört, realistischer als man denkt ;-)
danke für den tipp!
#6Report
17.09.2009
Ne, nech? ROFL! Und wo hast Du ihn getroffen? Nur Backpfeife oder ...?
mmhh...den satz hab ich sogar schon mal von nem fotografen in der MK gehört, realistischer als man denkt ;-)
danke für den tipp![/quote]
Original von violator99dm [verkauft zeugs]
[quote]Original von PenelopeSmith
Herrlich! Viel Spaß bei solchen Dialogperlen wie: "... Sie hatte damals solche Probleme,sich vor der Kamera auszuziehen - da hab´ ich eben auch ausgezogen...."
*lach*
Radio Tatort
#7Report
17.09.2009
Der Weg der Veröffentlichung ist mir Schleierhaft aber die Hörspielreihe Radiotatort erfreut sich sehr grosser Beliebtheit.
Alle Infos dazu unter http://radiotatort.ard.de/
#8Report
17.09.2009
Hey danke!
Der Weg über diese spezielle Website anstatt gleich zur "richtigen" Seite zu gehen .. meinst Du das? Wohl war, wenn es mir NUR um die Tatorte gehen würde, ist Dein Link perfekt. Danke Dir!
Der Weg über diese spezielle Website anstatt gleich zur "richtigen" Seite zu gehen .. meinst Du das? Wohl war, wenn es mir NUR um die Tatorte gehen würde, ist Dein Link perfekt. Danke Dir!
Original von cash - bitte Jobausschreibung beachten!!
Der Weg der Veröffentlichung ist mir Schleierhaft aber die Hörspielreihe Radiotatort erfreut sich sehr grosser Beliebtheit.
#9Report
17.09.2009
Original von PenelopeSmith
du würdest dich wundern!nicht die männer mit den offensichtlichen tittenbildern sind die gefährlichen ;-)
#10Report
17.09.2009
Echt? Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass diese die Harmlosesten sind. *g* Allerdings bin ich in manchen Dingen auch echt ein Naivchen ... *prust* Vielleicht einfach nur Glück gehabt.
du würdest dich wundern!nicht die männer mit den offensichtlichen tittenbildern sind die gefährlichen ;-)[/quote]
du würdest dich wundern!nicht die männer mit den offensichtlichen tittenbildern sind die gefährlichen ;-)[/quote]
#11Report
17.09.2009
Original von PenelopeSmith[/quote]
Hey danke!
[quote]Original von cash - bitte Jobausschreibung beachten!!
Nein, das ist eine urheberrechtliche Geschichte. Die Radiotatorte sind Eigenproduktionen der Landesrundfunkanstalten, also WDR, MDR, BR, SWF usw. Wenn die diesen Radiotatort selbst nicht zum download anbieten, dann hat das urheberrechtliche Gründe. Das eine andere Seite das dann einfach so zum Download anbietet, gibt mir zu denken.
#12Report
[gone] -Erlkoenigin-
17.09.2009
Hm..meinst du man macht sich strafbar wenn man es runterläd..ich meine ich bezahle ja auch GEZ und wenn ich mich da anmelde zum Download dann müsste das doch eigentlich ok sein...denke ich..aber ich kenne mich da nicht aus und bin lieber vorsichtig!
#13Report
17.09.2009
ACH! Endlich kapiert ... sorry, getarnte Blondine. *g*
Die Seite, die ich verlinkt habe, zeigt legale Downloads, streams, etc an, die man sich sonst im Internet mühsam zusammensuchen "müsste". Eine Verlinkungsseite sozusagen. Die Radiotatorte sind nicht illegal auf dieser Seite verlinkt, es sind freigegebene Links mit Werbebanner der RadioTatortSite. Die offizielle RadioTatort Seite hat die "alten" Hörspiele nicht mehr auf ihrer Seite. Zumindest hab ich die dort nach einiger Zeit nicht mehr gefunden. :-(
Warum gleich so mürrisch und gleich was Böses vermuten, wenn jemand auf etwas kostenloses und amüsantes hinweist? Schlechten Tag gehabt, oder einfach gerne belehrend?
*gg*
Nein, das ist eine urheberrechtliche Geschichte. Die Radiotatorte sind Eigenproduktionen der Landesrundfunkanstalten, also WDR, MDR, BR, SWF usw. Wenn die diesen Radiotatort selbst nicht zum download anbieten, dann hat das urheberrechtliche Gründe. Das eine andere Seite das dann einfach so zum Download anbietet, gibt mir zu denken.[/quote]
Die Seite, die ich verlinkt habe, zeigt legale Downloads, streams, etc an, die man sich sonst im Internet mühsam zusammensuchen "müsste". Eine Verlinkungsseite sozusagen. Die Radiotatorte sind nicht illegal auf dieser Seite verlinkt, es sind freigegebene Links mit Werbebanner der RadioTatortSite. Die offizielle RadioTatort Seite hat die "alten" Hörspiele nicht mehr auf ihrer Seite. Zumindest hab ich die dort nach einiger Zeit nicht mehr gefunden. :-(
Warum gleich so mürrisch und gleich was Böses vermuten, wenn jemand auf etwas kostenloses und amüsantes hinweist? Schlechten Tag gehabt, oder einfach gerne belehrend?
*gg*
Original von cash - bitte Jobausschreibung beachten!![/quote]
Hey danke!
[quote]Original von cash - bitte Jobausschreibung beachten!!
Nein, das ist eine urheberrechtliche Geschichte. Die Radiotatorte sind Eigenproduktionen der Landesrundfunkanstalten, also WDR, MDR, BR, SWF usw. Wenn die diesen Radiotatort selbst nicht zum download anbieten, dann hat das urheberrechtliche Gründe. Das eine andere Seite das dann einfach so zum Download anbietet, gibt mir zu denken.[/quote]
#14Report
[gone] -Erlkoenigin-
17.09.2009
Danke!! Jetzt kann ich es mir endlich runterladen!!
GLg Carmen
GLg Carmen
#15Report
17.09.2009
:-)) ich glaub ich weis sogar wen du meinst....das habe ich auch schon mal gehöt ;-)
*lach*
Radio Tatort
#16Report
17.09.2009
Weitere Fragen zum Sinn, Unsinn und Rechte der Verlinkungen wären besser an diese Adresse weiterzugeben:
Impressum:
Anschrift:
Stefan Krombach
Hörbarium GbR
Im Büchel 1
56294 Münstermaifeld
E-Mail: info(at)gratis-hoerspiele.de
Anbei bitte ich in diesem Threat bei diesem speziellen Hörspiel zu bleiben (welches ja als einziges von den Tatorten in dieses Forum passt), bzw. Dialoge und dessen "Kenn ich auch" Gehalt zu diskutieren.
Die Idee der "gefallenen und erhörten Engel" find ich nicht schlecht. Eine künstlerisch ansprechende Geschichte.
Impressum:
Anschrift:
Stefan Krombach
Hörbarium GbR
Im Büchel 1
56294 Münstermaifeld
E-Mail: info(at)gratis-hoerspiele.de
Anbei bitte ich in diesem Threat bei diesem speziellen Hörspiel zu bleiben (welches ja als einziges von den Tatorten in dieses Forum passt), bzw. Dialoge und dessen "Kenn ich auch" Gehalt zu diskutieren.
Die Idee der "gefallenen und erhörten Engel" find ich nicht schlecht. Eine künstlerisch ansprechende Geschichte.
#17Report
Topic has been closed
Ein spannendes Hörspiel, umsonst runterzuladen (nach kostenloser Anmeldung), mit Windows Media Player abzuspielen.
*lach*
Radio Tatort