Lustige Aussagen... 30

Satyr Satyrography
19.09.2009
Leutz, für merkwürdige SC-Texte gibt es schon einen amtlichen Fred. ^^
#21Report
19.09.2009
Bitte genau lesen :-) da steht zwar zusammen geschrieben, aber 2 Shootings
Original von das_ich (die Dekadente)
Eben gelesen:
"Liebe Mkler- momentan bin ich familiär sehr eingebunden und kann nur noch bis max 2Shootings im Monat annehmen, leider- ich bitte um euer Verständnis, das ich momentan nicht mehr Termine anbieten kann****
Preise: TfP ist OK"
Also jetzt geht aber los - nur 25 tagen umsonst unterwegs sein, da muss doch mehr gehen!!! ;)
#22Report
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
20.09.2009
Original von jaraga[/quote][/quote]
PS: Ja ich meine Profi-Models und *lol*
fast alle Profis die hier Angemeldet sind scheinen das Mister Jekyll/hyde Syndrom zu haben.
Anfragen über Ihre Agentur werden Pronto beantwortet
aber Anfragen über die MK werden gelesen und noch nicht mal
ein "Nein Danke kein Interesse" kommt.
Ich muss sagen, dass mich der Vorwurf eines Models, ich würde Modelle überflächlich beurteilen, echt zum Lachen gebracht hat.
wie viele profimodelle hier kennst du?
ich bin mir bei ganzen 3en, die es behaupten zu sein, sicher, dass sie es sind und diese drei antworten total schnell & lieb auf anfragen
#23Report
[gone] -Erlkoenigin-
20.09.2009
OHHH das war ja ich:-)) Es heisst 2 Shootings--die 5 war ein S :_))))))))))) Lesefehler kann ja mal vorkommen;-))
Ja, sehr lustig:-)) Und da steht: Pay wäre schön, TfP ist auch ok:-))
Ja, sehr lustig:-)) Und da steht: Pay wäre schön, TfP ist auch ok:-))
#24Report
[gone] Beautypics Photography
20.09.2009
Agenturmodels schreiben oft lustiges :
Model :
"Hallo, du hast tolle Bilder , brauch ich noch für mein Book . Die Agentur blabla schickt mich . Wann hast du Zeit für ein Shooting ? Ich brauch die Bilder aber schnellstens und ohne Urheberrechtsnachweis im Bild "
Ich :
Ok, kein Problem . Visagistin und Studio verursachen Kosten . Wenn du bereit bist das zu tragen , können wir am bla bla loslegen .
Model :
"Boah , bist du unseriös , haben mir andere auch schon erzählt . Werd ich meiner Agentur mal melden ! "
Das find ich immer geil :-)
Model :
"Hallo, du hast tolle Bilder , brauch ich noch für mein Book . Die Agentur blabla schickt mich . Wann hast du Zeit für ein Shooting ? Ich brauch die Bilder aber schnellstens und ohne Urheberrechtsnachweis im Bild "
Ich :
Ok, kein Problem . Visagistin und Studio verursachen Kosten . Wenn du bereit bist das zu tragen , können wir am bla bla loslegen .
Model :
"Boah , bist du unseriös , haben mir andere auch schon erzählt . Werd ich meiner Agentur mal melden ! "
Das find ich immer geil :-)
#25Report
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
20.09.2009
deswegen ging es auch eigentlich um lustige aussagen ^^
Original von Satyr [GothicModels.net]
Leutz, für merkwürdige SC-Texte gibt es schon einen amtlichen Fred. ^^
#26Report
20.09.2009
Lyllian Rose (ist unperfekt!!12/09-1/2010)
OHHH das war ja ich:-)) Es heisst 2 Shootings--die 5 war ein S :_))))))))))) Lesefehler kann ja mal vorkommen;-))
RIESE ENTSCHULDIGUNG!
Upps, einmal blond immer blond - Lyllian, tut mir echt leid und danke, dass Du es noch mit Humor nimmst, echt SORRY SORRY SORY...... ;(
#27Report
[gone] -Erlkoenigin-
20.09.2009
klar doch meine Liebe! Das war doch meine Schuld, ich hab doch das Trennungszeichen vergessen!! Kein Ding!!
GLG Carmen
GLG Carmen
#28Report
20.09.2009
Original von Beautypics PhotographyDas hat mir den Sonntag gerettet :-)
Model :
Wenn die Agentur ein Model schickt, zahlt sie dann nicht auch das Shooting oder zumindest die nötigen Auslagen? BZW, hat einie Agentur nicht für genau sowas ihre Vertragsfotografen?
#29Report
[gone] -Erlkoenigin-
20.09.2009
Die Vertragsfotografen sind zu teuer:-))
Wenn es sich um Newcomer Models ohne Bilder handelt werden diese gern hierhin geschickt, dann steht AGENTUR oben auf der Sc obwohl sie noch nicht richtig aufgenommen wurden, die Mädels versuchen natürlich so günstig wie möglich, am Besten umsonst an Mappenbilder zu kommen bzw um Bewerbungsbilder für Agenturen, ist ja auch verständlich. Eine gute Bekannte von mir hat alles bezahlt bekommen, sollte aber vorher auf eigene Faust einen Fotograf suchen, sie ist nicht fündig geworden und so hat das dann der Vertragsfotograf gemacht und die Agentur hat die Kosten übernommen. Das machen die nur bei Models, bei denen sie sicher sind, das es sich für die Agentur dementsprechend lohnt...ich habe gehört, so ein Vertragsfotografenshooting würde die Agentur um die 1000 Euro kosten, ob das stimmt weiß ich aber nicht.
ups.OT..sorry!
Wenn es sich um Newcomer Models ohne Bilder handelt werden diese gern hierhin geschickt, dann steht AGENTUR oben auf der Sc obwohl sie noch nicht richtig aufgenommen wurden, die Mädels versuchen natürlich so günstig wie möglich, am Besten umsonst an Mappenbilder zu kommen bzw um Bewerbungsbilder für Agenturen, ist ja auch verständlich. Eine gute Bekannte von mir hat alles bezahlt bekommen, sollte aber vorher auf eigene Faust einen Fotograf suchen, sie ist nicht fündig geworden und so hat das dann der Vertragsfotograf gemacht und die Agentur hat die Kosten übernommen. Das machen die nur bei Models, bei denen sie sicher sind, das es sich für die Agentur dementsprechend lohnt...ich habe gehört, so ein Vertragsfotografenshooting würde die Agentur um die 1000 Euro kosten, ob das stimmt weiß ich aber nicht.
ups.OT..sorry!
#30Report
Topic has been closed
Started by
- 30Posts
- 1,809Views