CCS Rollenhalter 4

[gone] John Doe II
19.09.2009
Hat irgendjemand dieses Ding schon mal live gesehen oder benutzt?

http://www.ccs-licht.de/?Tipps_und_Tricks:Rollenhalter

Ich bin anhand der Bilder von der Stabilität/Sicherheit nicht ganz überzeugt.
Wär schön wenn das funktionieren würde, Expans nerven...
275 cm auf einem Stativ auf der kleinen Auflage? Bitte nicht bewegen oder was kommt da von oben, och der Hintergrund....
denke das das doch wohl etwas wackelig sein könnte...

lg rolf
Der Satz auf der HP sagt doch eigentlich schon alles, oder?

Bei einigen Fotografen steht dieser CCS-Rollenhalter auf dem Schreibtisch für die Ablage von Bleistiften, Kugelschreiber, Brille, Flaschenöffner oder dergl.

:)
19.09.2009
Es gab oder gibt so ein Teil aus Metall, ich meine von Kaiser, mit kleinen integrierten Rollen. Ich hab das damals mal ausprobiert. Wenn Du vorsichtig bist, geht es. Allerdings immer mit der Gefahr, sich Knicke in den PapierHG zu rollen. Ich hab es wieder verkauft.

Topic has been closed