Wow ich bin reich!!!! 33
19.09.2009
Ich habe dich immer schon geliebt und möchte dir hiermit einen offiziellen Heiratsantrag machen :-)))))
lg
Michi
lg
Michi
#2Report
19.09.2009
Muß der Spam hier noch weiter veteilt werden?
Dafür gibt es Fachseiten wie Antispam etc.
#3Report
19.09.2009
halt halt...... ich dachte WIR heiraten!!!!
ich bring dir auch jeden tag frühstück ans bett!
ich bring dir auch jeden tag frühstück ans bett!
#4Report
19.09.2009
Die Mail habe ich auch bekommen.........:-)
da du ja nun nicht gewinnen willst, werde ich die ganze Kohle wohl allein einsacken ;-)
LG
Rolf Hellmeier
da du ja nun nicht gewinnen willst, werde ich die ganze Kohle wohl allein einsacken ;-)
LG
Rolf Hellmeier
#5Report
19.09.2009
Original von starfire
Muß der Spam hier noch weiter veteilt werden?
Aber dort bekommt sie doch keine Klicks in der MK. ;)
#6Report
19.09.2009
Wow, bist du jetzt unglaublich stolz auf dich, dass du eine Spammail ins Forum kopieren konntest? :-|
Stell dir vor, niemand ausser dir bekommt sonst Spam-Mails... ^^
Stell dir vor, niemand ausser dir bekommt sonst Spam-Mails... ^^
#7Report
19.09.2009
Und leider fallen auch noch immer wieder Leutz drauf rein, denn jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Ich finds gut davor zu warnen.
Wir haben hier auch junge Leute und PC-Neulinge, die dürfen ruhig wissen, was Ihnen alles so ins HAus flattern kann.
Besser einmal zu viel gewarnt als einmal reingefallen.
Wir haben hier auch junge Leute und PC-Neulinge, die dürfen ruhig wissen, was Ihnen alles so ins HAus flattern kann.
#8Report
19.09.2009
Original von Susanne Güttler ak Aleytys
Und leider fallen auch noch immer wieder Leutz drauf rein, denn jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Nö, sowas ist echt überflüssig.
Wer ein Forum wie die MK bedienen kann, sollte es auch fertigbringen sich darüber zu informieren, dass es Betrüger auch im Internet gibt.
Im übrigen gibt es jeden Monat ca. 12k neue Malware/Viren.
Jetzt machen wir für jeden Furz einen Fred in der MK auf, juhui!
Man kann nicht vor jedem Mist warnen, das schaffen nicht mal die Websites die es nur zu diesem Zweck gibt!
Aber für das Internet braucht es halt schon eine gewisse Intelligenz.
Ich wäre schon lange dafür einen Internetführerschein einzuführen.
Dann gäbe es garantiert auch nicht so viele Botnetze.
#9Report
19.09.2009
Original von Susanne Güttler ak Aleytys
Das ist definitiv falsch!
Durch solch eine Weiterverbreitung leidet das Internet.
A) Es wird langsamer
B) Es wird immer teurer für alle
C) Es gibt einen immens erhöhten Arbeits- und Prüf- und Wartungsaufwand
Frag dich doch bitte mal was passiert wenn jedes Mitglied der MK, der eine solche Mail erhält diese dann hier postet. Und dann am besten noch in anderen Foren...
#10Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.09.2009
@ blue f/7 Ja ich weiß Darling .......aber meine Eltern sind immer noch dagegen ;)
@ starfire Hmmm......hab noch nie gehört das hier irgendwo in den Regeln steht das man jedes Forumsthema lesen muss!
@ seelenfarben pssssst du weißt doch blue ist eifersüchtig!
@rolfhellmeier gerne nimm was du bekommen kannst! :)
@ m-a-s *lol* na wenn du das so siehst.Stell dir vor diese Klicks gehen mir so etwas von am A.... vorbei.War schon immer so und wird auch immer so sein ;)
@Satyr Nö!Wäre es für dich ein Grund stolz zu sein?Mich macht es stolz wenn ich meiner Tochter etwas neues beibringen konnte!Tja andere Menschen sind halt mit weniger glücklich *ggg*
Mach dir nix draus mag dich trotzdem!!!
@ Susanne....danke!Man mag es nicht glauben aber es gibt ein Grund warum ich es hier eingestellt habe.....mein kleiner Bruder hat die Mail auch bekommen.Er wollte dort fast anrufen.Hat aber zum Glück gegoogelt!
Er ist gerade 18 Jahre geworden und da siegt schon mal die Neugier!!!
Und ich bin der Meinung je mehr man darüber findet desto größer ist die Chance das man nicht darauf reinfällt.Denn es ist mir schon oft passiert das ich etwas gesucht hab und bei google das Forum der Mk auftauchte....
Es gibt genug potenzielle "Kunden"!!!
Mag ja sein lieber Satyr, das du über alles bescheid weißt, aber andere wissen halt nicht immer so gut bescheid!!! Ich hab es gut gemeint aber hauptsache solche Leute wie du können dumme Sprüche ablassen!
Versprüh mal dein Gift aber Fakt ist das dein Post absolut überflüssig ist weil dieser Thread nicht gelöscht wird!Und ein logisch denkener Mensch spart seine Zeit ein und schreibt dazu nichts wenn es ihn nicht interessiert!Und falls sie doch schreiben ist es meist wichtigturerei! Hey.....psssst war nen Geheimtipp wollen ja nicht das du auffällst ne?;)
@ starfire Hmmm......hab noch nie gehört das hier irgendwo in den Regeln steht das man jedes Forumsthema lesen muss!
@ seelenfarben pssssst du weißt doch blue ist eifersüchtig!
@rolfhellmeier gerne nimm was du bekommen kannst! :)
@ m-a-s *lol* na wenn du das so siehst.Stell dir vor diese Klicks gehen mir so etwas von am A.... vorbei.War schon immer so und wird auch immer so sein ;)
@Satyr Nö!Wäre es für dich ein Grund stolz zu sein?Mich macht es stolz wenn ich meiner Tochter etwas neues beibringen konnte!Tja andere Menschen sind halt mit weniger glücklich *ggg*
@ Susanne....danke!Man mag es nicht glauben aber es gibt ein Grund warum ich es hier eingestellt habe.....mein kleiner Bruder hat die Mail auch bekommen.Er wollte dort fast anrufen.Hat aber zum Glück gegoogelt!
Er ist gerade 18 Jahre geworden und da siegt schon mal die Neugier!!!
Und ich bin der Meinung je mehr man darüber findet desto größer ist die Chance das man nicht darauf reinfällt.Denn es ist mir schon oft passiert das ich etwas gesucht hab und bei google das Forum der Mk auftauchte....
Es gibt genug potenzielle "Kunden"!!!
Mag ja sein lieber Satyr, das du über alles bescheid weißt, aber andere wissen halt nicht immer so gut bescheid!!! Ich hab es gut gemeint aber hauptsache solche Leute wie du können dumme Sprüche ablassen!
Versprüh mal dein Gift aber Fakt ist das dein Post absolut überflüssig ist weil dieser Thread nicht gelöscht wird!Und ein logisch denkener Mensch spart seine Zeit ein und schreibt dazu nichts wenn es ihn nicht interessiert!Und falls sie doch schreiben ist es meist wichtigturerei! Hey.....psssst war nen Geheimtipp wollen ja nicht das du auffällst ne?;)
#11Report
19.09.2009
@ starfire.......so wie du das sagst ist es okay....
Das sind für mich sinnvolle begründungen :)
Danke dafür :)
Das sind für mich sinnvolle begründungen :)
Danke dafür :)
#12Report
19.09.2009
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°.....ein logisch denkener Mensch spart seine Zeit ein und schreibt dazu nichts...
Ein logisch denkender Mensch weiß, dass man im Leben nichts geschenkt kriegt!
Und wer so blöd ist, und solchen Mails Glauben schenkt – der ist selbst schuld!!
Ich denke nicht, dass man hier in der MK vor so einem Scheiß "warnen" muss...
#13Report
19.09.2009
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Musst mich jetzt deswegen nicht anzicken. ^^
Hier ist ein Forum, hier darf jeder seine Meinung sagen. Und wenn ich "Gift spritze" klingt das anders.
Ich hab dich auch nirgendwo als "dumm" oder ähnlich betitelt. Habe nur dargelegt dass ich solche "Warnungen" für überflüssig halte und ich habe auch geschrieben warum ich diese Ansicht habe.
Der Zweck eines Forenthemas ist es garantiert nicht dass nur diejenigen es lesen, welche die gleiche Meinung wie der TO vertreten.
#14Report
19.09.2009
Hättest du von anfang an so geschrieben wie jetzt hätte ich dich auch nicht angezickt.Alles klar soweit? ;)
#15Report
19.09.2009
Uralt und hat sehr viel mit Fotografie zu tun!
#16Report
19.09.2009
Nöä eigentlich nicht aber deshalb stehts in der "Laberecke.....alles nur keine Fotografie"
Ich glaube so oder so ähnlich schimpft sich die Ecke!!!
Ich glaube so oder so ähnlich schimpft sich die Ecke!!!
#17Report
[gone] Blackcherry
19.09.2009
ayyy...
sorry, aber das ist mal wieder ein paradebeispiel für die MK.
nur rumgezicke, der TO ist immer doof und wenn dann noch eine antwort (im gleichen ton) zurück kommt, ist man auch noch beleidigt....
echt schade, dass hier über nix mehr anständig diskutiert werden kann.
jedes neue thema das hier auf geht, ist sowieso schon doof. erst recht de TO, denn der hat es ja gewagt, einen neuen thread zu eröffnen.
ansonsten: ja,es gibt genug (*dumme*) leute die darauf hereinfallen (*würden*), auch hier (*haha...*).und jeden tag neue anmeldungen, unter anderem auch von sehr jungen mitgliedern die von noch nicht so viel lebenserfahrung entscheide treffen können.
davor warnen ist immer gut, auch wenns für uns "alte hasen" nicht interessant ist!
vielleicht sollte sich hendrik überlegen, ob er ein weiteres unterforum eröffnen will mit dem titel "warnungen vor internetabzocken" oder so.......
glg,sandra
edit: fehler gefunden. jeder weitere darf behalten und gekocht werden.
sorry, aber das ist mal wieder ein paradebeispiel für die MK.
nur rumgezicke, der TO ist immer doof und wenn dann noch eine antwort (im gleichen ton) zurück kommt, ist man auch noch beleidigt....
echt schade, dass hier über nix mehr anständig diskutiert werden kann.
jedes neue thema das hier auf geht, ist sowieso schon doof. erst recht de TO, denn der hat es ja gewagt, einen neuen thread zu eröffnen.
ansonsten: ja,es gibt genug (*dumme*) leute die darauf hereinfallen (*würden*), auch hier (*haha...*).und jeden tag neue anmeldungen, unter anderem auch von sehr jungen mitgliedern die von noch nicht so viel lebenserfahrung entscheide treffen können.
davor warnen ist immer gut, auch wenns für uns "alte hasen" nicht interessant ist!
vielleicht sollte sich hendrik überlegen, ob er ein weiteres unterforum eröffnen will mit dem titel "warnungen vor internetabzocken" oder so.......
glg,sandra
edit: fehler gefunden. jeder weitere darf behalten und gekocht werden.
#18Report
19.09.2009
ich hab mir heut beim spazieren gehen am bordstein den fuß verstaucht. finde das sollten wir jetzt ausdiskutieren das man diese absätze mindestens 2 cm tiefer setzten läßt. ist ja gefährlich.
#19Report
[gone] Blackcherry
19.09.2009
.........
ob das dasselbe ist, lässt sich bezweifeln.
aber im ernst, diesen sommer in italien bin ich vom randstein gefallen (ca. 15 cm hoch) und ging danach 5 tage an stöcken... ;)
blöde italienische randsteine!
glg,sandra
ob das dasselbe ist, lässt sich bezweifeln.
aber im ernst, diesen sommer in italien bin ich vom randstein gefallen (ca. 15 cm hoch) und ging danach 5 tage an stöcken... ;)
blöde italienische randsteine!
glg,sandra
#20Report
Topic has been closed
OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG¿Herzlichen Glückwunsch?
Lieber Gewinner,
Wir freuen uns, Sie heute dem 18th September 2009 mit zuteilen die Ergebnis der letzten Ziehung der (INTERNATIONAL LOTTERIE PROMOTION SPIELGEMEINSCHAFT)
von Freitag 26 DEC. 2008 als Teilnehmer unserer jaehrlichen Goldgrube Bonanza fest des Jahres 2008. „Lieber Sieger! Sie haben die Summe von 950.777 EURO gewonne.
Ihr Name die unter (11) Elf gluecklichen Siegern mit geteilt werden im 3.Kategorie, zu diesen die gleiche gewinnende Zahl des Kupon angebracht werden gewann in die
Lotterie Spielgemeinschaft auf der ( Spielauftrags Nr.: MOBIG/77/575/211/0508, Karte Nr.: 134-03650116-211, Veranstaltung Gewinnzahl Nr.: 01-04-18-32-40-46+06-07,
Gruppenzalh.: 01-4276/ES/08/DE. Herzlichen Glueckwunsch .
Bitte beachten Sie die Hinweise zur Gewinnauszahlung in unseren Teilnahmebedingungen
Sie sind deshalb fuer eine Auszahlung der einmaligen Pauschale von Euro 950,777.00 (NUEN HUNDERT UND FUNFZIG TAUSEND, SIEBEN HUNDERT, SIEBEN UND SIEBZIG EURO) im Bargeld kreditiert mit der Spielauftrags Nr.: MOBIG/77/575/211/0508 genehmigt worden.
Das ist von einem Gesamtkassenpreis (10,485.547.00 ( ZEHN MILLIONEN VIER HUNDERT, FUNF UND ARCHTZIG TAUSEND, FUNF HUNDERT SIEBEN UND VIERZIG EURO) Durchgeteilt unter den elf internationale Sieger in dieser Kategorie.
Ihr gewinn wird jetzt mit einem FINAZ und VERSICHERUNG FIRMA in Ihrem Namen versichert. Aus Sicherheit Gründen wird Ihre Gewinne Summe versichert und nach daten Überprüfung freigegeben werden bei der Ministerio De Hacienda. Staatsabgaben und steure können nicht von der gewinnenden summe, wegen der Versicherung Bindungspolitikabdeckung abgezogen werden. Deshalb wird kein Abzug behaupten erlaubt, um von Ihrem Fonds gemacht zu werden.
Wie man erwartet, berichten Sie dem Ausschuss, wenn das durchgebrochen wird. Wegen Mischung und verwechseln von einigen Zahlen und Namen, fragen wir, dass Sie diesen Preis von der Bekanntheit abhalten, bis Ihr Anspruch bearbeitet wurden ist und Ihr Geld zu Ihrem nominierten Bank Konto erlassen worden, weil das ein Teil unseres Sicherheitsprotokolls ist, doppelte Behauptung oder das unberechtigte Ausnutzen dieses Programms durch Teilnehmer zu vermeiden. Für Ihre Sicherheit bitten wir Sie, diesen Gewinne VERTRAULICH und Geheim zur halten, bis Ihr Anspruch verarbeitet worden ist und Ihr Bargeld zu Ihrer gewünschten WAHL DER ZAHLUNG erhalten worden
Um Ihre gewinnende Menge schnell zu behaupten, da dieses eine außer-gewöhnliche Lotterieförderung des freien und risiko frei ist..“ Durch eine der folgenden Zahlung werden zur Gewinnauszahlung gewahl.
(a) BESTAETIGTE SCHECK (b) BANK-ÜBERWEISUNG
( Ihre Frage? WIE HABE ICH DIESEN WETTKAMPF EINGETRAGEN ?, WIE HABEN SIE MEINE E-MAIL-ADRESSE ERHALTEN ?, WIE HABE ICH GEWONNEN? ).
Alle Teilnehmer wurden durch ein Computerstimmzettel System gezeichnet von Ueber 100.000 Firmen und 55,000.000 einzelnen E-Mail-Adressen und Namen von ueberal auf der Welt ausgewaehlt.
Um Ihren Lotterienanspruch zu beginnen, setzen Sie sich bitte in verbindung mit Ihrem Anspruch Agenten,
UNITY SEGUROS S.A.
DON PEDRO OTEGA.
Auslander abteilungleiter
TEL.NR. 00-34-689-636-202, Oder FAX.NR. 00-34-917-905-000.
E-MAIL: eusploto@aim.com
Auszahlungsfrist: Samstag 31 OCT, 2009. Nach diesem Datum wird das ganze Kapital in den MINISTERIO DE ECONOMIA Y HAZIENDA als nicht beansprucht zuruckgegeben.
Wenn es irgend eine aenderung auf Ihrer Adresse / daten gibt, bitte informieren Sie Ihr VERTRETER/AGENT. Nach der Gewinnauszahlung, wird 10% als Provision an der
EUROSKY SEGUROS S.A zuruckgezahlt werden. Bitte füllen Sie das formular aus, und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis, Reisepass oder Führerschien per
FAX oder Email an der VERTRETER.. Herzlichen Glueckwunsch von Allen unseren Mitgliedern und wir bedanken Sie sich dafuer, dass Sie ein Teilnehmer unseres Internationalen Promotionsprogramms Sind.
(ZAHLUNG FORMULA ODER VERARBEITEN BESCHEINIGUNG)
******Bitte deutlich schreiben oder in extra A4 blatt schreiben.********
AUSZAHLUNGANTRAG SOFORT AUSFULLEN UND FAXEN ZURUECK 00-34-917-905-000 und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis, Reisepass oder Führerschien
KARTE Nr . .................................................... SPIELAUFTRAGS Nr.......................................................
GRUPPE -ZAHL.:......................................................... ..................GEWINN SUMME.................................
VORNAME:..................................MITTELNAME.......................................NACHNAME.................................
ALTER:.......................................BERUF...................... ................NATIONALITAET.....................................
EMAIL:.____________________________________________________________________________
ADRESS:......................................................................................PLZ:.………………………………………….
ORT:.....................................……...............LAND .......................................................................................
TEL:...............................................HANDY:......................................................FAX Nr:..................................
FAMILLIEN STAND .......................... ........................
ICH MUECHTE VORBEI GEZAHLT WERDEN:
(A) BANK UEBERWEISUNG (B) BESTAETIGTE SCHECK
BANK INFORMATIONEN, NUR WENN SIE DURCH BANKUEBERWEISUNG GEZAHLT WERDEN
IBAN..................………………............................................................. BIC....................................................
NAME DER BANK: …………..........................................…………………………BLZ.....................................
KONTO INHABER………………………….............................KONTO Nr.:......................................................
ICH ......................................... BEGUENSTIGTEN ICH MICH MEINER ERKLAEREN. DASS ICH JEDE MUEGLICHE ZAHLUNG IN MEINEM NAMEN DURCH UNITY SEGUROS S A.
EMPFANGEN WERDE. NOCH HABEN IRGENDWELCHE MEINER FAMILIE MITGLIED EINEN ANSPRUCH IN MEINEM NAMEN EINORDNETE. ICH HIER DURCH GEBEN-ERMAECHTIGUNG
ZU UNITY SEGUROS S.A. DAS, ZUM IN MEINEM NAMEN MEINER ZAHLUNG VERARBEITEN UND AUF MEINER OBEN GENANNTEN BANKKONTO UBERWEISUNG.
ICH AUCH DAMIT EINVERSTANDEN, DIE 10% KOMMISSION UNITY SEGUROS S.A. ZU ZAHLEN BEI EMPFANG VON MEINEM GELD IN MEINEM KONTO.
UNTERSCHRIFT:..................................................DATUM:...............................ORT:...................................
Diese Form mussen ausgefuellt werden und Faxen zur UNITY SEGUROS S.A auf dem oben genannten Telefax Nummer
Plaza Roman No 29 Planta 5
021143, Madrid, Spain.
Tel: 00-34-689-636-202.
FAX.NR. 00-34-917-905-000.
Tel/Fax:00-44-1-212-702-891.
Mit freundlichen Grussen
DR JAUN OLEA
Direktor
Für wie bescheuert halten eigentlich einen die Leute?