Aurafotgrafie 11
22.09.2009
Nach dem, was Google liefert, eine Neuauflage der Landung der Marsmenschen und des Erscheinens von Nessie in Schottland.
#2Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.09.2009
Hmpf. Ich dachte "Aura" ist in diesem Zusammenhang nen hübsches Model; und jetzt stell ich beim Googlen fest, dass doch nur buntes Effekt-Bling-Bling ist. :-(
/edit: Obwohl... die Modelsuche nach Nickname "aura" hat jetzt immerhin ne Menge hübscher Lauras ausgespuckt... man muss halt immer das Positive in einem Thread suchen ;-)
/edit: Obwohl... die Modelsuche nach Nickname "aura" hat jetzt immerhin ne Menge hübscher Lauras ausgespuckt... man muss halt immer das Positive in einem Thread suchen ;-)
#3Report
22.09.2009
Habe ich auch schon gemacht: Gruppenaufnahme, aber der Zwischenring war noch drin.
#4Report
[gone] Hermann Klecker
22.09.2009
Hab ich bisher erst zwei mal gesehen.
Das war auf Polaroids.
Natürlich Humbug. Die Polas werden vorbelichet gewesen sein oder sonstwie behandelt. Natürlich wurde so argumentiert, daß Polas unbestechlich seien.
Bin gespannt, wie sie das im digitalen Zeitalter weitermachen. :-)
Das war auf Polaroids.
Natürlich Humbug. Die Polas werden vorbelichet gewesen sein oder sonstwie behandelt. Natürlich wurde so argumentiert, daß Polas unbestechlich seien.
Bin gespannt, wie sie das im digitalen Zeitalter weitermachen. :-)
#5Report
22.09.2009
Ich hatte mal ein Shooting mit ihr. Die Kommunikation war etwas zäh, und ich muss zugeben, ich habe die Shootingvereinbarung vergessen.
Dann war ich ihretwegen sogar noch beim Canon-Service. Der eliminierte sie. Ich hoffe, das war nicht strafbar. Möchte ja niemanden verpetzen. Seitdem hörte ich nichts mehr von Aurafotografie. Lebt sie doch noch?
Dann war ich ihretwegen sogar noch beim Canon-Service. Der eliminierte sie. Ich hoffe, das war nicht strafbar. Möchte ja niemanden verpetzen. Seitdem hörte ich nichts mehr von Aurafotografie. Lebt sie doch noch?
#6Report
[gone] User_3319
22.09.2009
#7Report
#8Report
[gone] Hermann Klecker
22.09.2009
Für echte Aurafotografie braucht man natürlich auch einen Aura-Film
#9Report
Cool. Gibt es den auch als SD- Speicherkarte?
#10Report
22.09.2009
Wieso nicht, ist doch ein ganz einfaches physikalisches Phänomen?
#11Report
Topic has been closed
Wie denkt ihr darüber?