Original von AureaDea - neue Bilder Iphone ist derzeit einfach maßlos überteuert. Die Anbieter kennen den Hype und die "Must-have"-Meinung der Leute, sie wissen, dass die Leute das Ding auch bei diesem Preis kaufen...
Cool ist es, das muss ich zugeben, aber es gibt viele ähnlich gute Handys für einen weitaus geringeren Preis....
Hmmm...
ich als bekennender "kann mit Apple nix anfangen"-Fuzzi...hatte vor nicht allzulanger Zeit auch das Problem daß eine neue Gurke her muss...
die letzten Jahre waren es der Nokia Communicator und dann die MDA-Serie...
die ich mit mir herumschleppte...
300-500 Euro/monat. Gesprächsgebühren standen dem Angebot von
20 Euro für's 16GB-iPhone gegenüber und einer Vollgas-Flatrate für 120 Euro/monatl.
Klar...wenn ich mir so'n Gerät kaufe um "hip" zu sein...kanns sein daß mich das richtig Kohle kostet...
wenn ich das Ding aber im Einsatz habe weil ich eben Nonstop am quatschen bin, und das Ding für viele weitere Einsatzzwecke nutze...die mir ein anderes Smartphone nicht mal im Ansatz so komfortabel ermöglichen kann...frage ich Dich...ob das Gerät immer noch als "zu teuer" angesehen wird... ;o)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Hmmm...
ich als bekennender "kann mit Apple nix anfangen"-Fuzzi...hatte vor nicht allzulanger Zeit auch das Problem daß eine neue Gurke her muss...
die letzten Jahre waren es der Nokia Communicator und dann die MDA-Serie...
die ich mit mir herumschleppte...
300-500 Euro/monat. Gesprächsgebühren standen dem Angebot von
20 Euro für's 16GB-iPhone gegenüber und einer Vollgas-Flatrate für 120 Euro/monatl.
Klar...wenn ich mir so'n Gerät kaufe um "hip" zu sein...kanns sein daß mich das richtig Kohle kostet...
wenn ich das Ding aber im Einsatz habe weil ich eben Nonstop am quatschen bin, und das Ding für viele weitere Einsatzzwecke nutze...die mir ein anderes Smartphone nicht mal im Ansatz so komfortabel ermöglichen kann...frage ich Dich...ob das Gerät immer noch als "zu teuer" angesehen wird... ;o)
LG
Zottl