Bauer sucht Frau (und findet keine)! 14

24.09.2009
Woran liegt das, das viele Bauern frauenlos sind, also auch in dieser hinsicht auf dem absteigendem Ast.
Liegt es an den etwas anderen Gerüchen in Stall und Schober, liegt es and er Faulheit der einzelnen Damen, die frühes Aufstehen so garnicht mögen, schließlich kann man (Frau) dann Abends nicht mehr in die Disco. Oder vielleicht das verschiedene Bauern in der Lage sind ihre Kühe an den Kaugeräuschen zu unterscheiden - ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ist die Frau von heute arbeitsfaul? Den Bauern gehts nicht gut, nein wirklich nicht, im wahrsten Sinne des Wortes - in jeder Beziehung ;-)

Lieber räkeln sich die Damen bei Schampus und im Miederchen vor den Fotografen der MK - das ist was mich wirklich interessiert - in so einem Model - Fotografenforum!
Ähm ... Du weißt schon, dass Du gerade bei http://www.model-kartei.de und nicht bei http://www.bauernreport.com eingeloggt bist ... ;-)

Scheint wohl heute Dein großes Thema zu sein ...
[gone] User_151835
24.09.2009
wer will denn schon ein bauer *lol*
24.09.2009
Mach doch einen Bauer-thread für all Deine super interessanten Themen auf....
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
24.09.2009
Da ist heute ein Landwirt durch einen vergifteten Energy-Drink um`s Leben gekommen....
Wär`das keine Story für dich?
24.09.2009
haben wir heute etwa den tag der landwirte, jäger und milchproduzenten - der wievielte thread ist das jetzt schon?

kommen morgen das wattenmeer, austernfischer und fischmehlproduzenten?
24.09.2009
Eigentlich sprichst Du mir aus der Seele - ganz genau so sehe ich das auch ;-P
24.09.2009
Das ist nun der dritte Blödel-Thread heute abend.

Ist jetzt bitte gut??

Kommt nix im Fernsehen?
24.09.2009
Hm... kann das sein das hier plötzlich Threads verschwunden sind, warum ist die Milch der Bauern wichtiger als die Wildschweinplage - wo ist der Thread.
Es waren alles aktuelle Meldungen der Tagespresse!

Anmaßend zu sagen das wären Blödelthreads - diese sind mir wichtig, oder nicht?

Wo sind wir hier in einer Modelkartei - R.I.C.H.T.I.G

Die Moderatoren meckern über Threads die hier nicht hingehören - oder was?

Dann möchten sie bitte mal öfters meckern - scheint wohl gar keiner geschnallt zu haben was ich hiermit bezweckt habe.

Mich interesiert nicht ob Bauern Ihre Milch verkaufen oder nicht.
Mich interessiert nicht ob und wer von wem und wann an welcher Schule hingemetzelt wurde.
Mich intereesiert nicht ob lieber Nelken oder Rosen als Grabbeigabe hingelegt werden sollen.

Jedenfalls nicht hier, dafür habe ich meine Foren. Es ist lästig sich beim anklicken - Neue Beiträge - erst mal durch den ganzen Schmalz, und Tina oder was weiß ich am Mittag Threads durchzuklicken, bzw. dan ganzen Müll erst mal in Gedanken wegzusortieren.

Bis man auf etwas Interessantes stößt, das mit Modeln, Fotografieren, Locations usw. zu tun hat brauch man hier immer mehr vorzügliche Nerven.

Aber liebe Moderatoren, etweder sind alles Blödelthreads oder keiner - ein Blödelthread ist es vielleicht nur deswegen weil es euch vielleicht gerade nicht interessiert - vielleicht.

Hier gehört einiges nicht rein - oder gelöscht!

Verstanden?
24.09.2009
Achso... Und weil Dich die dummen threads selber stören – eröffnest Du auch 4 Stück davon?!
Klingt logisch...
24.09.2009
Wie lautet ein alter Grundsatz.... vor dem Reden..... oder wenigstens mitzählen lernen - der Michthread war nicht von mir!
24.09.2009
Habe ja nicht geredet. :P
Aber mach Du mal...
[gone] T..
24.09.2009
Und was machen wir jetzt mit Bauern, die in der MK angemeldet sind?

Tobi
24.09.2009
Die dürfen sich natürlich gerne an allen Themen der Fotografie beteiligen - jedenfalls von mir aus.

Topic has been closed