Bilder upload 10

25.09.2009
Hallo zusammen, vielleicht verstehe ich hier was nicht richtig und Ihr könnt mir helfen...

Wenn ich ein Bild hochlade erscheint es nicht in der Liste der zuletzt hochgeladenen Fotos, auch nicht unter Bilder/heute. Muß ich irgendwo ein Häkchen machen oder handelt es sich um einen Programmfehler?

Gestern habe ich zum Testen mal ein Foto hochgeladen und anstatt "Sedcard Fotograf" die Option " Galerie " angeklickt. Nun finde ich das Bild nicht mal mehr wieder....

Gruß
Tommy
25.09.2009
free account = d. h. du wirst dort nur alle zwei tage angezeigt.

klick
25.09.2009
Liste der Bilder von Heute wird zeitverzögert aktualisiert. Musst also nur etwas Geduld haben.

Und das Galerie-Bild findest du unter Verwaltung > Galerien (findest du neben Bildverwaltung). Damit eine Galerie online erscheint, musst du sie aktivieren.

edit: Eventuell hilft es auch, wenn du vorher eine Galerie anlegst...
25.09.2009
*bahnhof*

Original von Henning Zachow *Nathalie im Leo-Look :)*

klick
25.09.2009
Original von kajus.
*bahnhof*

[quote]Original von Henning Zachow *Nathalie im Leo-Look :)*

klick
[/quote]

Bei der MK gibt es verschieden Accounts:

• Der "normale" User
    Der account kostet nicht und enthält nur die Grundfunktionen
    Info auf der Startseite bei Upload alle 48h

• Der "VIP silber" User
    Der account kostet 30€/Jahr mit Mehrleistungen wie z.B.
    Info auf der Startseite bei Upload alle 24h

• Der "VIP gold" User
    Der account kostet 42€/Jahr mit Mehrleistungen wie z.B.
    Info auf der Startseite bei Upload alle 12h

verfolge einfach den Link:
Ich bin ein Link
25.09.2009
Danke für die Nachhilfe. Habe aber noch immer nicht verstanden, was VIP und Account-Typen mit den Fragen des TO zu tun haben
26.09.2009
Original von kajus.
Hallo zusammen, vielleicht verstehe ich hier was nicht richtig und Ihr könnt mir helfen...
[/qoute]
Wenn ich ein Bild hochlade erscheint es nicht in der Liste der zuletzt hochgeladenen Fotos, auch nicht unter Bilder/heute. Muß ich irgendwo ein Häkchen machen oder handelt es sich um einen Programmfehler?

[quote]Original von kajus.
Danke für die Nachhilfe. Habe aber noch immer nicht verstanden, was VIP und Account-Typen mit den Fragen des TO zu tun haben

Mosche,
der normale Nutzer (Free Account) kann nur alle 48 Stunden mit neuen Bildern in der Liste der "Uploads" erscheinen. Alles andere sit zwar hochgeladen aber wird nicht in der Liste eingetragen.

Das ist meines erachtens die Antwort auf TommyV seine frage, ansonsten muß er es genauer beschreiben!

Was ist daran nicht zu verstehen?
LG Nico
26.09.2009
Startseite != Bilder von heute
Des wegen hat der Account nichts mit dem Effekt zu tun.

Die Ursache liegt in der asynchonität der MK

Das neue Bild kommt evtl. verzögert auf die Liste und kann da auch gleich ein oder zwei Seiten nach Hinten rutschen wenn gleichzeitig viele hochladen.
Gilt auch für die Bilderdiskussionsliste
ein neuer Kommentar kann da schon gelistet sein aber noch nicht in der Übersicht des Sedcardinhabers.
26.09.2009
Volker hat quasi recht.
Es liegt am Caching der Seiten.

LG Hendrik
27.09.2009
Ah... du hast Quatsch erzählt. Darum habe ich es nicht verstanden. Sorry... =)

Original von Nico Reinhard
Mosche,
der normale Nutzer (Free Account) kann nur alle 48 Stunden mit neuen Bildern in der Liste der "Uploads" erscheinen. Alles andere sit zwar hochgeladen aber wird nicht in der Liste eingetragen.

Das ist meines erachtens die Antwort auf TommyV seine frage, ansonsten muß er es genauer beschreiben!

Was ist daran nicht zu verstehen?
LG Nico

Topic has been closed