Hall of gähn 10

26.09.2009
Bin mal gespannt...

Ich bin ganz offen: "Ab und zu wenn mir langweilig ist" (kommt zum Glück selten vor ;-))

*edit*
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn einer HoF lostreten, ebensowenig über Bilder diskutieren, die es geschafft/nicht geschafft haben. Ich bin nur neugierig!
26.09.2009
nööö... bringt ja doch nichts... die Bilder die drin sind, sind teilweise nichts besonderes (2, 3 tolle hab ich auch schon gesehen, ja) udn ich wünsche mir immer noch den Button mit dem man die ganze Sedcard auf "nimmt nicht teil" klicken kann, da ich es beim upload von Bildern leicht vergesse.
[gone] Christine De La Luz
26.09.2009
...ist die nicht eh abgeschafft worden....? Oder bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand?
26.09.2009
man kann nur nicht neu vorschlagen, aber immer noch abstimmen ;-) wenn man die Muße hat sich durch 300 Seiten zu Klicken bis man ein Bild findet das sich zu voten lohnt...
26.09.2009
@Kitty
Nee geben tut es die schon noch, aber man kann keine neuen Bilder mehr" ins rennen schicken". Ich glaube den Betreibern ist aufgegangen, wie sinnlos diese Art von Voting ist! Also geben sie den restlichen 1000000000000 Bildern im Voting noch eine Chance es zu schaffen oder auch nicht, dann wird mit MK Version4 nicht nur eine neue HoF eingerichtet, sondern auch ein neues Votingverfahren. (denke ich mal...)

*edit wegen peinlicher Fehler ;-)*
[gone] Christine De La Luz
26.09.2009
Ach sooooo.... Da müsste mir aber schon extrem langweilig sein ;o)
26.09.2009
Anfangs war ich da mal gucken, aber seit nix Neues mehr reinkommt, ist das Interesse erloschen. Für mich ein Feature zum Abschalten.
Nur mal so aus interesse. Wie soll sch da was tun wenn keine neuen Bilder dazu kommen?
Jeden der diese Möglichkeit für sich nutzt, sei es nun weil er auf den Bildern ist, sie gemacht hat oder auch einfach sich für so wichtig hält seine Meinung der Gemeinschaft mitzuteiln hat es doch schon gemacht.
Und 50% der neuen Mitglieder brauchen erstmal Zeit um die HoF überhaupt zufinden.

Original von Hildezart
Bin mal gespannt...

Ich bin ganz offen: "Ab und zu wenn mir langweilig ist" (kommt zum Glück selten vor ;-))

*edit*
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn einer HoF lostreten, ebensowenig über Bilder diskutieren, die es geschafft/nicht geschafft haben. Ich bin nur neugierig!
26.09.2009
Also ab und zu wenn ich auf einer SC bin und mir ein Bild besonders gut gefällt vote ich, aber im großen und ganzen hab ich das Interesse daran verloren zu voten, vor allen Dingen stimme ich nicht für Durchschnittsbilder ab!
26.09.2009
Hab mal in der Anfangszeit fleissig abgestimmt,
(auch bei den schlechten Bildern, sonst bleiben die ja ewig angezeigt)
machs aber schon lange nicht mehr.

Warum man die leeren Seiten von 2666 - 2734 nicht endlich löscht ist mir ein Rätsel.

Topic has been closed
Nein, der ganze Kram interessiert mich so überhaupt nicht
40

Nein, ich klicke mich doch nicht durch gefühlte 1000000 Seiten
32

Ab und zu, wenn ich auf einer SC ein cooes Bild im Voting entdecke
17

Was willst Du überhaupt? (Aber neugierig aufs Ergebnis bin ich schon)
11

Nein (aus religiösen Gründen)
9

Ab und zu wenn mir langweilig ist
6

Ja weil mich die HOF interessiert und ich gern sehe welche Blder so gevoted werden
2

Ja (aus religiösen Gründen)
0

Ja weil ich so was toll finde
0

117 Votes

• 10Posts
  • 762Views