Bewerbungstext bei Gruppenbewerbungen.... 9

28.09.2009
....sacht mal Leute, bin ich zu blöde es zu finden oder kann man das nirgens einsehen?

Folgende Problematik:

Eine geschlossene Gruppe, Mitgliedschaft nur mit Bewerbung oder Einladung... Ein User bewirbt sich in der Gruppe und schreibt einen kleinen Text zu seiner Bewerbung... Ich sehe unter Bewerbungen das der User sich beworben hat, kann ihn aufnehmen oder auch ablehnen, aber den Text den er geschrieben hat finde ich nirgens? ...jemand nen Tip?

Gruß Pepper
28.09.2009
... keiner ne Idee? :o/
öhm...schonmal daran gedacht, dass er keinen geschrieben haben könnte? ;)
28.09.2009
Original von Der Pepper™
... keiner ne Idee? :o/

Klick mal DA wenn du brav warst wird dir geholfen ;) ^^

LG, Nico
28.09.2009
...nee, geschrieben wurde ein Text, hab das ja zusammen mit der "Bewerbenden" gemerkt, weil sie fragte wie ich ihr Bewerbungsschreiben fand...

Und bezügl. KN an Hendrik, ich mag ihm nicht mit so nem Käse auf den Nerv gehen, der hat au so genug zu tun. Da setze ich lieber erstmal auf die geballte Kompetenz der anderen 40.000 User hier, vllcht hat es ja jemand rausgefunden wo das steht. ;o)
[gone] Madame-Butterfly
28.09.2009
Das ist echt mysteriös.....man kann sich nämlich dadurch auch nicht NEU anmelden...kommt,sie haben sich schon beworben....*dummguckt..der Text war definitiv da.....auch beim absenden*lach
28.09.2009
Ist ein Bug, wird dir Hendrik gerne bestätigen. War auch mal Thema im Forum, musst nur ein bisschen suchen - wenn ich mich richtig erinnere.
28.09.2009
Jep, der Text kommt nicht an... der verschwindet im Nirvana... Ich hatte Cheffe irgendwann mal dazu befragt ;-)

Schreibt in die Gruppengbeschreibung rein dass die ne PN als Bewerbung schreiben sollen und gut.. lesen die meisten zwar doch nicht, aber was solls ;-)
28.09.2009
...hmmmm. na gut. Ich würd dann ma sagen Thread kann closed werden.

Topic has been closed