Wer schaltet sowas frei ????? 6
[gone] Madame-Butterfly
28.09.2009
Lach..öhm,dass Model?....kein Plan,was das soll....ich dachte immer es gibt in der MK ein Rubrik,wo man verkaufen/kaufen kann*dummguckt^^
Original von CM-PHOTO-Art / FOTOATELIER
Ich frag mich, ob ich noch in der MK bin - wer schaltet sowas frei?
klick
#2Report
[gone] HoWe Photodesign
28.09.2009
ich habe die Sedcard mal gemeldet.
Als Info :
Angemeldet seit 07.03.2008, 14:04 Uhr
Die Sedcard sah bei der Freischaltung wohl ganz anders aus und die Motoeratoren können ja keine 40.000 Sedcards rund um die Uhr überwachen.
Gruß Holger
Als Info :
Angemeldet seit 07.03.2008, 14:04 Uhr
Die Sedcard sah bei der Freischaltung wohl ganz anders aus und die Motoeratoren können ja keine 40.000 Sedcards rund um die Uhr überwachen.
Gruß Holger
#3Report
28.09.2009
vielleicht sucht sie nen geeigneten Fotografen der Ihre Möbel für die Wohnungsauflösung optimal ablichtet ;-)
#4Report
[gone] MARKUS WUESTEFELD PHOTOGRAPHY
28.09.2009
Vielleicht hätte Sie sich als Studio anmelden sollen :)))
#5Report
28.09.2009
Ähm ... euch wird hoffentlich klar sein dass die Sedcard
a) schon seit letztem Jahr aktiv ist
b) sie vorher ganz andere Bilder enthielt
c) man danach die Sedcard ändern kann ... und das Model dies hier getan hat. Die Wohnungsbilder sind von HEUTE!
Anstatt so einen Unsinn zu labern wie der nette Herr "CM" wäre eine Meldung an einen Moderator oder mich viel sinnvoller gewesen. Aber ein Meckerthread tuts natürlich auch. Sehr sehr peinlich.
a) schon seit letztem Jahr aktiv ist
b) sie vorher ganz andere Bilder enthielt
c) man danach die Sedcard ändern kann ... und das Model dies hier getan hat. Die Wohnungsbilder sind von HEUTE!
Anstatt so einen Unsinn zu labern wie der nette Herr "CM" wäre eine Meldung an einen Moderator oder mich viel sinnvoller gewesen. Aber ein Meckerthread tuts natürlich auch. Sehr sehr peinlich.
#6Report
Topic has been closed
klick