Konversationsverbot? 26

28.09.2009
Hallo Ihr Lieben,

ich mache im Moment die Bekanntschaft mit einem weiblichen Body- Guard, welcher sich dazu berufen fühlt, ihren Fotografen- Freund vor mir zu beschützen.
Und das Ganze nervt ziemlich. Ich war mit diesem Herrn mal locker befreundet und wir hatten hin und wieder ganz normalen PN- Kontakt um sich mal zu erkundigen, wie es dem anderen so geht, was es Neues gibt usw.
Also eigentlich nichts weiter als Small- Talk.

Nun plötzlich schreibt mich seine eifersüchtige Freundin an, ich solle gefälligst aufhören, ihm zu schreiben...schließlich ist er ja mit ihr zusammen und wollte zu keiner Zeit irgend etwas von mir.

Ich bin so ziemlich genervt von der jungen Dame, zumal sie so krank ist und mir damit droht, meinen Mann anzurufen. Ja und, was will sie ihm erzählen? Also ich dachte wirklich bisher, es gibt hier nur so männliche SedCard-Verwalter, die ihre kleinen Mädchen beschützen müssen, dass es nun aber auch anders herum geht, find ich schon sehr witzig, oder traurig? ich weiss nicht genau.

So, das wollte ich nur mal los werden, ist ja Laberecke, da darf man sowas ;-)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
28.09.2009
Ich meine letztens (sinngemäß) auf einer Fotografen-SC gelesen zu haben "Shoote nur mit Begleitperson".

Warum auch nich. Was die eine Seite darf, darf die andere doch auch oder? ;-)
28.09.2009
Also wenn ich die ehemaligen Models meines Mannes so anschreiben würde, wie die besagte Dame das bei mir macht und denen ans Herz legen würde, jegliche Konversationen zu unterlassen, dann würde der mich bestimmt übers Knie legen ;-)
Original von falschbelichtung ( ... )
Ich meine letztens (sinngemäß) auf einer Fotografen-SC gelesen zu haben "Shoote nur mit Begleitperson".

hm...und was macht das Model während dessen? ;P
[gone] falschbelichtung ( o.O )
28.09.2009
Original von MathiasK - Photography & Retouching
[quote]Original von falschbelichtung ( ... )

hm...und was macht das Model während dessen? ;P[/quote]
Den Aufheller durch die Gegend schieben? Müsste ja in der Regel wissen wie diese Tätigkeit aussieht. :-)

Original von InisP.[www.femin-nails.de]Also wenn ich die ehemaligen Models meines Mannes so anschreiben würde, wie die besagte Dame das bei mir macht und denen ans Herz legen würde, jegliche Konversationen zu unterlassen, dann würde der mich bestimmt übers Knie legen ;-)

höhö
[gone] Jürgen F Berlin
28.09.2009
Original von InesP.[www.femin-nails.de]
Hallo Ihr Lieben,

ich mache im Moment die Bekanntschaft mit einem weiblichen Body- Guard, welcher sich dazu berufen fühlt, ihren Fotografen- Freund vor mir zu beschützen.
Und das Ganze nervt ziemlich. Ich war mit diesem Herrn mal locker befreundet und wir hatten hin und wieder ganz normalen PN- Kontakt um sich mal zu erkundigen, wie es dem anderen so geht, was es Neues gibt usw.
Also eigentlich nichts weiter als Small- Talk.

Nun plötzlich schreibt mich seine eifersüchtige Freundin an, ich solle gefälligst aufhören, ihm zu schreiben...schließlich ist er ja mit ihr zusammen und wollte zu keiner Zeit irgend etwas von mir.

Ich bin so ziemlich genervt von der jungen Dame, zumal sie so krank ist und mir damit droht, meinen Mann anzurufen. Ja und, was will sie ihm erzählen? Also ich dachte wirklich bisher, es gibt hier nur so männliche SedCard-Verwalter, die ihre kleinen Mädchen beschützen müssen, dass es nun aber auch anders herum geht, find ich schon sehr witzig, oder traurig? ich weiss nicht genau.

So, das wollte ich nur mal los werden, ist ja Laberecke, da darf man sowas ;-)

Sag Deinem Mann Bescheid, dass sie bald anrufen wird und mach Dir bei einem guten Glas Wein einen schönen Abend ;-) Meine Frau würde sich bei so was totlachen. LÖL
28.09.2009
Sie ruft ihn grad an :-)
28.09.2009
Am Anfang des Gespräches darauf Hinweisen das die Minute 1,80 Euro kostet und dann eine Rechnung schicken. ;-)
28.09.2009
Wenn ich hier rumsurfe werde ich immer depresiv....

....sooo alt bin ich schon ??

Hier kann doch nicht alles nur ein Kindergarten sein....

Wein und totlachen, Prost Jürgen

berggorilla
28.09.2009
Hähähä:0))

Also wenn ich die ehemaligen Models meines Mannes so anschreiben würde, wie die besagte Dame das bei mir macht und denen ans Herz legen würde, jegliche Konversationen zu unterlassen, dann würde der mich bestimmt übers Knie legen ;-)
28.09.2009
Als Ines, wenn sie über den Account ihren "Schützlings" schreibt, hätte ich das gern gewusst. Per Meldebutton bitte *lächel*.

Danköööö !!
28.09.2009
Na das übliche unter Frauen halt.

Zickenkrieg :-)

...warte aber damit, bis ein Knipser "gaaaanz zufällig" mal bei Euch ist - gibt sicher nette Bilder ;-)

MlG, Klaus
[gone] *****Pause******
28.09.2009
Und, was sagt sie? :-)

Sie ruft ihn grad an :-)
Einfach toll, wie professionell hier manche sind.
Ines, lacht ihr noch oder trinkt ihr schon den Wein ?
28.09.2009
an deinem mann seiner stelle würde ich ihr ein freizügiges sc-shooting anbieten :o)
28.09.2009
Ich sehe: Profilneurose ...

... und damit abgehakt.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
... irgendwo steht auf einer Fotografen-SC "ich erscheine ausnahmslos mit einer Kamera meiner Wahl zum Shooting, das muß akzeptiert werden"...

gefällt mir ;-)

Original von falschbelichtung ( ... )

Warum auch nich. Was die eine Seite darf, darf die andere doch auch oder? ;-)
28.09.2009
Original von Frank IE
Wow, es gibt nicht nur einen Kindergarten, gibt auch einen Grossekindergarten !

Dessen kannst Du Dir aber sicher sein.
----------------------
Was sie sagt? Na sie prangert an, dass ich Ihrem *Schützling* vor knapp 3 Jahren näher gekommen bin....AuWeia ...

Und daraus resultierend noch die eine oder andere nette freundschaftliche Mail existiert.
28.09.2009
Original von Susanne Güttler ak Aleytys-NEUES siehe unten!
Als Ines, wenn sie über den Account ihren "Schützlings" schreibt, hätte ich das gern gewusst. Per Meldebutton bitte *lächel*.

Danköööö !!

Nee Susanne, das ist nur so eine Intuition ...auch *Weibliche* genannt ;-)

Topic has been closed