Nicht zufrieden mit Internet Auftritt 13
29.09.2009
Ich habe mir deine Seite angesehen, die Galerie ist gar nicht so schlecht. (Von der Funktion her) Das Gesamtdesign ist stark verbesserungswürdig.
Es kann sein, das 1&1 bessere Fertiglösungen hat. Ich könnte dir etwas programmieren, je nachdem was du vor hast. Bei Interesse melde dich einfach.
Es kann sein, das 1&1 bessere Fertiglösungen hat. Ich könnte dir etwas programmieren, je nachdem was du vor hast. Bei Interesse melde dich einfach.
#2Report
29.09.2009
hey..die Fa. die meine Seite macht hat gute Preise und sind am Anfang ....also..:)..
http://www.ateliermedia.eu
versuch mal da..sag in der email ( english wenn moglich) dass ich dir davon gesagt habe..und die werden dir sicher helfen..
LG
Gabriel Buta
http://www.ateliermedia.eu
versuch mal da..sag in der email ( english wenn moglich) dass ich dir davon gesagt habe..und die werden dir sicher helfen..
LG
Gabriel Buta
#3Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
29.09.2009
Ich denke, Du hast sicherlich auch andere Templates im Fertigbaukasten. Am besten eins ohne gezeigte 3-Framelösung. Der Kopfframe ist überflüssig!
Schau einfach mal nach! Du findest sicherlich auch andere Templates hierzu im Internet....da hilft googlen!
Schau einfach mal nach! Du findest sicherlich auch andere Templates hierzu im Internet....da hilft googlen!
#4Report
29.09.2009
Das Design ist - sorry - grausam. Leider wird was richtig gutes in dem ganzen Baukasten-Kram nicht zu finden sein.
VG
VG
#5Report
[gone] ..........
29.09.2009
Strato stellt in erster Linie den Platz für Deine Website bereit - dafür zahlst Du, und in diesem Bereich ist Strato mit der führende und (meiner Meinung nach) sowohl dem Preis wie dem Angebot nach der beste Anbieter. Ich bin dort seit Jahren, habe eine vierstellige Kundennummer.
Der Baukasten ist nur eine kostenlose Dreingabe zum starten. Weil viele sich das wünschen. Aber WAS Du auf Deinen gemieteten Webspace stellst, das liegt letztlich bei Dir. Und ist weniger eine Frage des Webspace-Providers als des Inhaltes und wie Du ihn erzeugst. Ich rate von Baukasten-Lösungen ab. Schau doch einfach im Internet nach einer Seite, die Dir gefällt, und bau Dir das nach (oder lass es Dir von einem Computer-Kid nachbauen).
Der Baukasten ist nur eine kostenlose Dreingabe zum starten. Weil viele sich das wünschen. Aber WAS Du auf Deinen gemieteten Webspace stellst, das liegt letztlich bei Dir. Und ist weniger eine Frage des Webspace-Providers als des Inhaltes und wie Du ihn erzeugst. Ich rate von Baukasten-Lösungen ab. Schau doch einfach im Internet nach einer Seite, die Dir gefällt, und bau Dir das nach (oder lass es Dir von einem Computer-Kid nachbauen).
#6Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
29.09.2009
Wenns dir selbst nicht gefällt, ist eine andere sache, da kannst dir dann ja überlegen, was dir was wert ist.
generell überschätzt man aber die bedeutung eines *professionell-wirkenden* auftritts in diesem bereich.
funktionalität (für dich und die besucher), überschaubarkeit, bzw. die struktur(ierung), aktualität (und aktualisierbarkeit) ist viel wichtiger als spielereien, ein super tolles design etc.
generell überschätzt man aber die bedeutung eines *professionell-wirkenden* auftritts in diesem bereich.
funktionalität (für dich und die besucher), überschaubarkeit, bzw. die struktur(ierung), aktualität (und aktualisierbarkeit) ist viel wichtiger als spielereien, ein super tolles design etc.
#7Report
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
29.09.2009
´Gibt es denn irgendwelche Programme die etwas umfangreicher und trotfdem leicht zu bedienen sind um eine Internetseite zu programmieren?
#8Report
29.09.2009
*rofl* Notepad sollte einfach genug sein XD
Muss man sich halt ein bisserl mit HTML auskennen ^^°
Sorry...
Naja, da ist so ähnlich wie bei Bildbearbeiter mit Photoshop - geben tuts was gutes aber billig ist es auch nicht unbedingt.
Auch genannt Dreamweaver, vielleicht schon davon gehört.
Man kann damit per Hand schreiben, es aber auch als WYSIWYG editor verwenden, was du wahrscheinlich im Sinn hast.
Lg Stefan
Muss man sich halt ein bisserl mit HTML auskennen ^^°
Sorry...
Naja, da ist so ähnlich wie bei Bildbearbeiter mit Photoshop - geben tuts was gutes aber billig ist es auch nicht unbedingt.
Auch genannt Dreamweaver, vielleicht schon davon gehört.
Man kann damit per Hand schreiben, es aber auch als WYSIWYG editor verwenden, was du wahrscheinlich im Sinn hast.
Lg Stefan
#9Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
29.09.2009
CMS könnten was sein! Z.B. Joomla
Bei 1blu.de gibt es dieses im Paket inklusive....falls wer wert darauf legt! Templates gibt es auf der Homepages oder x anderen! Allerdings braucht es auch hier ein Basiswissen.
WYSIWIG-Editoren sind okay, wobei es immer Ansichtssachen bleiben wird und auch hier nicht alles so einfach geht, wie es sich viele denken!
Ob es allerdings Dreamweaver braucht, wage ich zu bezweifeln! Jeder einfache WYSIWIG-Editor erfüllt bei Anfängern seinen Zweck. Ebensowenig braucht es Photoshop in 95 % aller Fälle;-) Was nicht heißen soll, dass ich Dreamweaver nicht den anderen bevorzugen würde....ist aber eher Macht der Gewohnheit;-)
Bei 1blu.de gibt es dieses im Paket inklusive....falls wer wert darauf legt! Templates gibt es auf der Homepages oder x anderen! Allerdings braucht es auch hier ein Basiswissen.
WYSIWIG-Editoren sind okay, wobei es immer Ansichtssachen bleiben wird und auch hier nicht alles so einfach geht, wie es sich viele denken!
Ob es allerdings Dreamweaver braucht, wage ich zu bezweifeln! Jeder einfache WYSIWIG-Editor erfüllt bei Anfängern seinen Zweck. Ebensowenig braucht es Photoshop in 95 % aller Fälle;-) Was nicht heißen soll, dass ich Dreamweaver nicht den anderen bevorzugen würde....ist aber eher Macht der Gewohnheit;-)
#10Report
[gone] User_89126
29.09.2009
ds-webhosting.de - 2.99 EUR/Monat für 60GB Space und unlimited Traffic, bei Vorauszahlung für zwei Jahre kriegt man das dritte kostenlos obendrauf - macht dann 2 EUR/Monat. Habe da selber einige Domains laufen, netten Service haben sie auch..
Da kann man leicht nen CMS oder Blog aufsetzen und sich das Design selber aussuchen, habe ehrlich gesagt wenig bis kein Verständnis für diese "5 Seiten" Pakete - das ist doch Humbug!
Da kann man leicht nen CMS oder Blog aufsetzen und sich das Design selber aussuchen, habe ehrlich gesagt wenig bis kein Verständnis für diese "5 Seiten" Pakete - das ist doch Humbug!
#11Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
29.09.2009
Lerne HTML und CSS....dann kannste Deine eigenen Wünsche realisieren und es sieht nicht so aus wie bei 1000 anderen....und Du lernst noch was dazu ;-)
#12Report
29.09.2009
... wie ging dich gleich der Spruch? "You get what you pay for!" ;-))
Gilt nicht nur für die Dienste von (Profi-)Fotografen.
Ich habe meine Webseite inzwischen extern entwerfen & programmieren lassen, kann sie aber auch selbst anpassen. War halt leider nicht billig, hätte ich aber nicht alleine hinbekommen.
Entweder in den sauren Apfel beißen oder Zeit (und auch Geld) investieren um sich die Kenntnisse hierzu selbst anzueignen.
Ist halt die Frage, was es einem Wert ist und was man damit bezweckt.
LG,
Rolf
http://www.schlammreporter.de
@Peter: wenn ich mir deine Sedcard so anschaue, waren wir glaube ich auf dem gleichen Outdoor Portrait Workshop in Düsseldorf diesen July, oder?
Gilt nicht nur für die Dienste von (Profi-)Fotografen.
Ich habe meine Webseite inzwischen extern entwerfen & programmieren lassen, kann sie aber auch selbst anpassen. War halt leider nicht billig, hätte ich aber nicht alleine hinbekommen.
Entweder in den sauren Apfel beißen oder Zeit (und auch Geld) investieren um sich die Kenntnisse hierzu selbst anzueignen.
Ist halt die Frage, was es einem Wert ist und was man damit bezweckt.
LG,
Rolf
http://www.schlammreporter.de
@Peter: wenn ich mir deine Sedcard so anschaue, waren wir glaube ich auf dem gleichen Outdoor Portrait Workshop in Düsseldorf diesen July, oder?
#13Report
Topic has been closed
Ich habe mir meine eigene Homepage bei Strato eingerichtet
5 Webseiten für 35€ im Jahr relativ Günstig allerdings sieht das ergebnis sáuch demensprechend aus!
Man bekommt ein Programm zum programmieren der Siete!
Meine Frage hat jemand von euch voanders bessere Erfahrungen oder muß ich das Paket bei Strato doch etwas aufstocken?
Welche Software könnt ihr zum programieren empfeheln?
Kann mir evtl. jemad eine Homepage programmieren? Ich weiß was sowas kostet im gewerblichen Bereich! So teuer soll es nicht werben! Bin nur mit dem jetzigen auftritt nicht zufrieden!
LG Peter