Dringend Pinseltasche gesucht !!!! 14

30.09.2009
Hallo ihr Lieben :-)

Ich suche eine Pinseltasche für ca. 14 Pinsel.
(Großteil von MAC, Einzelteile von Benefit und Kryolan).

Die Optik ist mir zunächst total egal. Die Marke im Prinzip auch.
(Wobei es schöner wäre, wenn die Tasche entweder zuckersüß aussieht,
oder zumindest zu den Pinselmarken passt....)

Die Tasche sollte allerdings in diese Richtung:-Klick-
gehen. Kosmetiktaschen suche ich NICHT ;-)
Leider weiß ich nicht, wie man die oben gezeigte "Rolltasche" richtig bezeichnet....

Ich habe die große Hoffnung, dass hier vielleicht eine Visa mittlerweile eine Tasche übrig/doppelt/ungenutzt besitzt.

Es wäre also toll, wenn jmd. seine eigene loswerden möchte :-)
30.09.2009
So etwas gibt es auch für Werkzeuge oder Stemmeisen, Schnitzmesser o. ä.

Schauen nicht unbedingt auch immer entsprechend "martialisch" aus.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative.
30.09.2009
Meien ist von Artdeco - es kommt aber auf die Pinsellänge an ob das passt...
30.09.2009
@hadie: die idee hatte ich auch schon....sagt mir aber nicht so zu :-( trotzdem danke....

@lady cassandra: artdeco hat solche zum rollen? wäre mir neu aber natürlich recht ;-)
30.09.2009
also meine ist zum falten mit Druckknopf
aber ich sehe gerade 14 Pinsel - die passen eher nicht rein...
30.09.2009
geh mal in nen mac store, die haben da ganz tolle sachen ;)
auch zum rollen!

hab ich aber letztens meiner besten freundin geschenkt.
30.09.2009
Ich habe meine zum Rollen aus dem Mac Store und die zum Falten mit Klettverschluss von Backstage.de :-)
[gone] SCHMINKWERK - Time to say Goodbye....
01.10.2009
Ich hab ne ganz einfache aus der Schule, von Pure Idea. (also die hab ich übrig, hab ich nur 2 Wochen lang benutzt, danach hab ich mir direkt in dem Shop in der Schule eine gekauft.)

Hat 10 Fächer... schwarz mit Klettverschluß, hat halt Gebrauchsspuren von während der Ausbildung...

Wenn Du magst, schenk ich sie Dir.


Wobei so richtig schöne Ledertaschen find ich schon schön :-)


Ich würd auch bei MAC schaun.
02.10.2009
@lola: wie viel gibt man bei mac dafür aus? wäre ja auch mein favorit aber ich finde die preise nicht, was oft nichts gutes heißt ;-)

@madlen: der hinweis mit backstage war ganz gut.... aber optisch nicht sooo super für den preis....

@schminkwerk: ui wie lieb....ich meld mich mal per pn :-) vielleicht wäre das eine übergangslösung, abhängig davon, wie viel die von mac kostet....
02.10.2009
Julia, du sollst mit der Tasche ja aber auch keine Preise gewinnen hihi

Bin sehr zufrieden mit der Tasche, da ja beim Schminken eh immer Zeugs drauf kommt und sie schnell zu reinigen ist udn auch schnell verstaubar ist. Nur an Platz für Pinsel mangelts halt. Mehr als 30 schaff ich nicht rein.
02.10.2009
Ich kann Dir auch nur empfehlen ma in nem MAC Store vorbeizuschauen. Und nich nur wegen der Pinseltaschen ;)
02.10.2009
schau doch mal hier rein:

Pinseltaschen by boesner.com

Gibt es auch für die Bereiche Holz-/Steinbearbeitung.
Hast von denen einen Shop direkt in HH, also einfach mal vorbei schaun (kleiner Tip: nimm wenig Geld und keine ec-/Kreditkarten mit... Du kannst dort sonst nicht nein sagen!)

LG
[gone] Nyssa Pinselmieze
14.10.2009
Also ich kann mich auch nur den Mac-Leuten anschliessen- sieht gut aus, hält ewig. Die sind vielleicht etwas teurer aber dafür hast du auch wirklich lange was davon!

LG Nyssa
[gone] ThoBa-Photography **Babs**
14.10.2009
im ebay gibt es auch pinseltaschen.
da habe ich meine gekauft, bin absolut zufrieden.

glg
babs

Topic has been closed