Meldung bei abgescchalteten PNs 13

01.10.2009
Ich habe meine PNs abgeschaltet, d.h. nur Leute aus dem netzwerk und den Favs können mir PNs schreiben. (falls jmd. über die Sinnhaftigkeit rätselt, es wurde mir einfach zu viel und selbst meine favs, posten jeden tag sinnloses zeugs ;-)

nun hat mir jemand folgendes mitgeteilt:

"wollte dich deswegen per pn anschprechen, was aber leider nicht möglich ist ... und zwar kommt dann, wenn ich ne pn abschicken möchte :
# Nice try baby. "

Ist das wirklich so? Mag mir mal jemand eine PN schicken?
Weiß ein Mod etwas dazu oder war ich nur wieder blind?

Danke!
01.10.2009
"Dieser MKler möchte nur von Personen in seinem Netzwerk und den Favoriten kontaktiert werden."

LG Pepper
[gone] Pete Mabuba²°³
01.10.2009
Also wenn ich versuche dir ne PN zu schicken, kommt ich in dieses Fenster: http://www.model-kartei.de/index.php?p=pnsenden
01.10.2009
...ich dachte die PN funktion wäre generell schon längst abgeschaltet?
01.10.2009
Original von Steve Kay
"wollte dich deswegen per pn anschprechen, was aber leider nicht möglich ist ... und zwar kommt dann, wenn ich ne pn abschicken möchte :
# Nice try baby. "

Pn-Maske ohne Empfänger - wenn man dann abschickt:

# Die Nachricht sollte einen Inhalt haben.
# Der Benutzer ist nicht vorhanden.
# Nice try baby.
[gone] Pete Mabuba²°³
01.10.2009
...nur wenn man es genau nimmt! Wenn man es allerdings etwas ungenauer nimmt, so wie die Seitenbetreiber, dann ist in diesem Falle mit PN auch die Konversationsnachricht gemeint... Was allerdings, wenn man es noch genauer nimmt, auch eine Persönliche Nachricht, also eine PN ist...

P.S.: siehe Signatur... ;-)

Original von M.K.Munich
...ich dachte die PN funktion wäre generell schon längst abgeschaltet?
01.10.2009
Du stellst dein System so ein das dich nur Leute aus den Favouriten und aus dem Netzwerk anschreiben können.

Das System arbeitet also wunschgemäß :)
Original von Pete Mabuba²°³
Also wenn ich versuche dir ne PN zu schicken, kommt ich in dieses Fenster: http://www.model-kartei.de/index.php?p=pnsenden

Das ist genau das Fenster, das man zu sehen bekommt, wenn du jemanden anschreibst, der dich ignoriert.

Das heißt also im Klartext, du ignorierst fast die ganze MK!

*kopfschüttel*
[gone] Pete Mabuba²°³
01.10.2009
Original von Cloudy
[quote]Original von Pete Mabuba²°³

Das ist genau das Fenster, das man zu sehen bekommt, wenn du jemanden anschreibst, der dich ignoriert.

*kopfschüttel*[/quote]

...keine Ahnung! Du kannst auch einfach rechts auf "Senden", direkt rechts neben "Private Nachrichten" klicken und kommst dahin... ;-)
02.10.2009
Original von Cloudy
[quote]Original von Pete Mabuba²°³

*kopfschüttel*[/quote]

nein, es ist nicht das gleiche und selbst wenn ich das wollte, wäre das meine sache...
wenn du jeden tag 20 PNs mit "tolle fotos" bekommst, würdest du vielleicht auch mal drüber nachdenken. wenn jemand wirklich was sinnvolles will, habe ich meine email gepostet und man kann mich kontaktieren. da 80% der models nicht lesen können, sortiere ich somit diese gleich aus - super! :)
02.10.2009
Original von Steve Kay
nein, es ist nicht das gleiche und selbst wenn ich das wollte, wäre das meine sache...

Is okay....
Es bleibt die Frage was deine Frage dann soll ? ^^
02.10.2009
An alle erst mal vielen Dank!

Wenn das so ist, dann ist es optimal:
Original von Der Pepper™
"Dieser MKler möchte nur von Personen in seinem Netzwerk und den Favoriten kontaktiert werden."

LG Pepper

Wenn das so kommt, ist das natürlich blöd, aber vermutlich Browserabhängig oder sonstwie ein MK-spezifisches Problemchen:

# Die Nachricht sollte einen Inhalt haben.
# Der Benutzer ist nicht vorhanden.
# Nice try baby.

Nochmals danke an alle, der Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden.

Thx

Steve
[gone] Pete Mabuba²°³
02.10.2009
Original von Steve Kay
...was sinnvolles will, habe ich meine email gepostet und man kann mich kontaktieren. da 80% der models nicht lesen können, sortiere ich somit diese gleich aus - super! :)

...finde ich ehrlich gesagt super! ;-)

Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann, ist im Vorteil!!!

P.S.: Ich kann lesen und schicke dir deswegen auch keine Email! (weiblich und bis 30) ;-)

Topic has been closed