Mann oder Frau? 18
[gone] Chantal*
02.10.2009
Mann...eindeutig.....schon das Gesicht sagt alles:-)
#2Report
02.10.2009
schon mal was von "transgender" gehört?
ist das nun schlimm?
wenn sie sich als frau sieht - dann ist das wohl so....
ist das nun schlimm?
#3Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
02.10.2009
Tauchte bei mir im Radar für neue Modelle auf und als ich mir die SC ansah hatte ich auch so meine Zweifel.
#4Report
02.10.2009
Zweifel bestätigt :-) aber schlimm? Nö!
#5Report
[gone] Pete Mabuba²°³
02.10.2009
...stellst du grade die Entscheidung eines Freischaltmoderator in Frage?
Das wird schon alles richtig so sein!
Das wird schon alles richtig so sein!
#6Report
02.10.2009
#7Report
[gone] Chantal*
02.10.2009
Original von M.K.Munich
schon mal was von "transgender" gehört?
ist das nun schlimm?
ne,schlimm nicht (hab kein problem damit)aber Sie / Er könnte das ja in die Sedcard schreiben....währe einfacher für Sie/Er denn es gibt bestimmt Fotografen wo das Interessant finden:-)
#8Report
02.10.2009
Original von Giessenfoto (sucht Models)
Bevor jetzt wieder welche meckern, gemeldet habe ich es schon.
wenn, dann meckere ich nur darüber.....etwas mehr toleranz bitte!
#9Report
[gone] User_3319
02.10.2009
Ich glaube, dass es sich hier eher um einen Strumpfhosen-Fetischisten handelt, der seine Phantasien ausleben will *lol* Nix mit Transgender oder so …
#10Report
02.10.2009
Original von Pretty Pony (inaktiv … IN-ACK-TIEF)
Ich glaube, dass es sich hier eher um einen Strumpfhosen-Fetischisten handelt, der seine Phantasien ausleben will *lol* Nix mit Transgender oder so …
meenste?....dann auf ihn mit gebrüll!
#11Report
[gone] Pete Mabuba²°³
02.10.2009
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Giessenfoto (sucht Models)
wenn, dann meckere ich nur darüber.....etwas mehr toleranz bitte![/quote]
Toleranz hin oder her, aber es gelten halt unterschiedliche Anmeldebedingungen bei Männlein und Fräulein...
Als Männlein muss man halt seinen Perso vorzeigen um überhaupt hier rein zu kommen...
Durch die Wahl des roten Punkts ist, äh, diese Person eben diesen Bedingungen ausgewichen...
Und da wäre es, wenn an dem Geschlecht Zweifel bestehen, schon berechtigt, diese Person zu melden!
#12Report
02.10.2009
Als was sollen sich denn Transvestiten, Transsexuelle und ähnliche anmelden?
Als männliche Modelle?
Ich bin nach wie vor dafür hier eine Rubrik zu schaffen...
Man findet in dieser sehr speziellen Minderheit einige wirklich fotogene Paradiesvögel, die sicher mehr Interesse an der MK hätten, wenn es hier entsprechend die Möglichkeit gäbe sich "korrekt" anzumelden.
Gruß, Uwe
Als männliche Modelle?
Man findet in dieser sehr speziellen Minderheit einige wirklich fotogene Paradiesvögel, die sicher mehr Interesse an der MK hätten, wenn es hier entsprechend die Möglichkeit gäbe sich "korrekt" anzumelden.
Gruß, Uwe
#13Report
[gone] Chantal*
02.10.2009
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Als männliche Modelle?
Gruß, Uwe
Recht haste;-)
#14Report
[gone] Pete Mabuba²°³
02.10.2009
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Als männliche Modelle?
Gruß, Uwe
...da seh ich so auch kein Problem! Wenn irgendjemand da überlegen muss, als was er/sie sich hier anmeldet, hilft ein Blick in den Personalausweis!
#15Report
[gone] User_3319
02.10.2009
Transvestiten sind Männer, die sich aus erotischen Gründen als Frauen verkleiden *g* Dafür ne eigene Rubrik und das hier wird eine Gaycommunity …
Soviel ich weiß, sind Transsexuelle aber Menschen, bei denen Geschlecht im Kopf und vom Körper nicht übereinstimmen, aber nix dafür können und eigentlich auch nur so leben wollen, wie sie sich sehen. Dafür eine Kategorie zu schaffen und die in eine Außenseiterrolle zu zwängen, Männlein wie Weiblein, wäre einfach faschistoid. So wie eine eigene Kategorie für dunkelhäutige Frauen UND Männer *g*
Und eine Frage bliebe dann noch … wer würde in soeine Kategorie reingucken und gezielt solche Modelle buchen, abgesehen von ein zwei Photoprojekten mit der Thematik vielleicht?!
Ich halte das darum für einen äußerst unüberlegten, schlechten Vorschlag ;)
Aber ich bleibe dabei, dass diese Person nur einen Fetisch hat. Es würde sonst anders aussehen glaube ich … aus reiner Erfahrung in diversen Fetischcommunities gesprochen, wo sich solche Menschen oft aufhalten :)
Soviel ich weiß, sind Transsexuelle aber Menschen, bei denen Geschlecht im Kopf und vom Körper nicht übereinstimmen, aber nix dafür können und eigentlich auch nur so leben wollen, wie sie sich sehen. Dafür eine Kategorie zu schaffen und die in eine Außenseiterrolle zu zwängen, Männlein wie Weiblein, wäre einfach faschistoid. So wie eine eigene Kategorie für dunkelhäutige Frauen UND Männer *g*
Und eine Frage bliebe dann noch … wer würde in soeine Kategorie reingucken und gezielt solche Modelle buchen, abgesehen von ein zwei Photoprojekten mit der Thematik vielleicht?!
Ich halte das darum für einen äußerst unüberlegten, schlechten Vorschlag ;)
Aber ich bleibe dabei, dass diese Person nur einen Fetisch hat. Es würde sonst anders aussehen glaube ich … aus reiner Erfahrung in diversen Fetischcommunities gesprochen, wo sich solche Menschen oft aufhalten :)
#16Report
[gone] DDanYY
02.10.2009
mhm...versteh auch nicht das Problem... find es OK... zumal man bei den SC-Daten nicht überlegen muß!
Find diesen Thread überflüssig und er sollte gesperrt oder gelöscht werden. Find es anprangerei und vor allem ist es deutlich in der SC zu erkennen.
Schuhgröße, Konfektionsgröße usw.
Auf mich macht das eher den Eindruck, guckt mal.. hab was zum draufhauen gefunden!!!!
Find es aber toll, das hier die anderen sehr offen sind und nicht auf dem Zug aufspringen.... sind also auch klasse Leute hier.
Find diesen Thread überflüssig und er sollte gesperrt oder gelöscht werden. Find es anprangerei und vor allem ist es deutlich in der SC zu erkennen.
Schuhgröße, Konfektionsgröße usw.
Auf mich macht das eher den Eindruck, guckt mal.. hab was zum draufhauen gefunden!!!!
Find es aber toll, das hier die anderen sehr offen sind und nicht auf dem Zug aufspringen.... sind also auch klasse Leute hier.
#17Report
02.10.2009
Wird geprüft.
Danke für die Meldung.
Intern wäre es zwar netter gewesen, aber so haben wir wieder alle was dazu gelernt.
Danke für die Meldung.
Intern wäre es zwar netter gewesen, aber so haben wir wieder alle was dazu gelernt.
#18Report
Topic has been closed
Link
Was meint Ihr?