Schamhaar Toupet gesucht ;-) 11

[gone] Julie Make-up & Hairstyling
03.10.2009
Hallo ihr lieben,

ich hab ne Anfrage als Visa fürn Aktshooting bekommen, in dem ich dem Modell nen schööönes buschiges Schamhaar "bauen" soll. Nu hab ich auch schon fleißig gegooglet, obs sowas schon fertig gibt, hab aber nichts gefunden... :-(

Hat jemand von euch ne Idee???

(Ich habe nicht vor da stundenlang einzelne Haare an ner fremden Muschi zu fixieren, also wär nen Toupet, was man in einem Stück aufkleben kann schon toll!)
03.10.2009
Es muß Toupets dafür geben, gestern habe ich im stern darüber etwas gelesen. Es war ein Bericht über den Trend zur Intimrasur.
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
03.10.2009
Das es welche geben muss, dachte ich mir auch, aber gefunden hab ich leider keine... :-(
03.10.2009
Guck mal bei
http://www.bergmann.de/

das ist meine alte Firma. Ich weiss, die stellen Schamhaartoupets her.
Allerdings als Massanfertigung.
[gone] Miss Peppermint
03.10.2009
Der Friseur Kaminski in Berlin muss wohl so was herstellen. Kostet zwar um die 100 Euro, aber fragt da doch mal.
http://www.friseur-kaminski.de
[gone] Lothar Jürs
03.10.2009
Es gibt im Handel für den Kostümierungsbereich *Brusthaar-Toupets*.
Diese Teile gibts in verschiedenen Haarfarben, sind selbstklebend und man kann sie problemlos auf die entsprechende Größe passend schneiden.

lg,Lothar
03.10.2009
Stimme meinem Vorredner zu, nimm en Brusthaar-Toupet. Die Dinger sind auch gar nicht SO teuer guck mal hier
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
03.10.2009
Vielen Dank für eure Tipps! :-)
03.10.2009
Schau mal im Maskenbildnerbedarf - Friseurabteilung nach "Krepp" ( das ist nicht das KLebeband sondern das sind gekräuselte Haare auf einem kleinen Zopf -- z.B: http://www.kryolan-city.de/Echthaarkrepp.79.0.html ).

Das wird zuerst aus dem "Zopf" gezupft und dann in die gewünschte Form / Streifen oder Dreieck gebracht und die Kanten mit der Schere angepasst.
Anschließend kommt auf die betreffende Hautparie Mastix - vorbereitetes Kreppsück auflegen und kurz andrücken.
Warten bis das Mastix trocken ist und du hast mit wenig Aufwand perfekte (Scham)-Behaartung.

Ist ziemlich belastbar und hält ausgesprochen gut. Hinterher einfach mit Mastixentferner oder Abschminkcreme abwischen und gut ists. Auf alle Fälle wesentlich preiswerter als ein Toupet.
[gone] Lothar Jürs
03.10.2009
Original von Camera Obscura Hinterher einfach mit Mastixentferner oder Abschminkcreme abwischen und gut ists. Auf alle Fälle wesentlich preiswerter als ein Toupet.


naja... wie man´s nimmt.
Mastix auf Alkoholbasis ist mit Ethyl-Alkohol zu entfernen.
Mastix auf Wasserbasis wäre da angebrachter.... wird mit Wasser wieder entfernt. hält aber auch nicht so gut..... obwohl für ein paar Fotos wirds wohl reichen.

Die von *Hildezart* verlinkten Echthaar-Teile sind große Klasse....
wenn man die von der Rückseite (Trägernetz) entsprechend passen schneidet, hat man eine
wirklich authentisch wirkende *Schambehaarung*. Mit Wassermastix klebt das unsichtbare Trägernetz hervorragend.
Habe diese Dinger selber im Sortiment und auch schon für *Schambehaarung* verkauft.

lg, Lothar
03.10.2009
Das letzte, dass ich davon in freiner Wildbahn gesehen habe, hängt im Helmut Newton Museum in Berlin...
Er hatte auch Achselhaarperücken... *umpf*

Topic has been closed