Jack Russel Mischling sucht ein neues zuhause:-( 25
[gone] Chantal*
08.10.2009
Aktueller stand:
drei Anrufe (ein Ehepaar,ne Dame,ein Mann)...
Ehepaar hatt leider ne Katze....abgelehnt!
Die Dame eine ein Zimmer Wohnung (kein Garten)...abgelehnt!
Der Mann angeblich großer Garten,sollte gestern Abend um 19 Uhr kommen um Jack zu sehn....ist aber nicht erschienen...na ja:-(
drei Anrufe (ein Ehepaar,ne Dame,ein Mann)...
Ehepaar hatt leider ne Katze....abgelehnt!
Die Dame eine ein Zimmer Wohnung (kein Garten)...abgelehnt!
Der Mann angeblich großer Garten,sollte gestern Abend um 19 Uhr kommen um Jack zu sehn....ist aber nicht erschienen...na ja:-(
#22Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
08.10.2009
.. So ein zufall, uns ist gestern einer zugelaufen, ein jack russel, also haben wir die rasse so für nen abend und ne nacht etwas besser kennengelernt (wurde grad vom besitzer abgeholt). ich empfand den hund wie eine mischung aus wolpertinger und- ähm hotdog *g (irgendwo muss ja der DOG) hin, aber beeindruckend schlau, so ein kerlchen... ich meine bis auf die tatsache, dass er vom garten abhaut und sich zum nachbarort begibt ;)
#23Report
[gone] Chantal*
08.10.2009
Oh ja,das mit dem abhauen kennt meine Freundin...lach...das gute ist nur das Jack auf einen gewissen Pfeifton alergisch reagiert und sofort zurückkommt....grins;-)
#24Report
[gone] Chantal*
11.10.2009
So(freu),Jack hatt seit Samstag ein neues Zuhause und zwar bei einer ganz lieben Familie (Papa,Mama und 8 j.Sohn) mit großem Garten,angrenzende Wiese,nen Fox Terrier(auch 5J.alt) als Spielkamerad und sogar ganz in meiner nähe;-)....
#25Report
Topic has been closed
Jack
Jack