Brauche Schmetterlinge ;) 9

05.10.2009
Hallo,

ich habe ein Bild dieser Serie, in dem ich die Schachtel offen habe und sie vor mir halte.
Ich hatte dabei die fixe Idee, dass man Schmetterlinge so in das Bild zaubern könnte, dass es so aussieht, als kämen sie geradewegs aus der Box...

Kann mir da jemand helfen? Fotograf ist über diese Indee informiert und weiß Bescheid.
Bild gibt's dann in Originalgröße auf Anfrage!

LG Luna
[gone] Bananenwerfer
06.10.2009
Bei Deviantart gibt es jede Menge Schmettrlingsbrushes. Ansonsten mal die Freestockseiten durchwühlen, ob es da Schmetterlinge nach Deinem Geschmack gibt.
[gone] WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)] BACK to Shoot
07.10.2009
Frage doch mal im Schmetterlingspark in Sain nach! Einfach Googeln, vielleicht haben die eine Idee!!

Viel Erfolg, tolle Idee

LG WITCHBIRD
07.10.2009
ähm.. ich suche nen bildbearbeiter, der mir die schmetterlinge per photoshop o.ä. in das bild bastelt, da meine bildbearbeitungskenntnisse leider noch nicht soweit reichen..

hab aber evtl. schon jemanden gefunden..
[gone] Bananenwerfer
07.10.2009
Axo, das sollte ne Auftragsarbeit nach Vorgabe und für umme sein.

Sorry für das Missverständnis
[gone] Mr. Chris - Fotografie
07.10.2009
Original von H-D Gronewold

Ähm, dir ist bewusst dass es hier im Forum "PLEASE pimp my Pic" (für umme) ist? Wenn dich dass stört sollteste net hier in diesen teil des Forums kucken

@enfant_de_luna
wenn dein Bildbearbeiter net kann/mag meld dich mal per PN bei mir, dann versuche ich mich mal drann, sollte aber möglich sein :)

lg
chris
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
07.10.2009
Original von blackdevile
[quote]Original von H-D Gronewold

Ähm, dir ist bewusst dass es hier im Forum "PLEASE pimp my Pic" (für umme) ist? Wenn dich dass stört sollteste net hier in diesen teil des Forums kucken

@enfant_de_luna
wenn dein Bildbearbeiter net kann/mag meld dich mal per PN bei mir, dann versuche ich mich mal drann, sollte aber möglich sein :)

lg
chris[/quote]

ähm, dir ist bewusst, dass das nirgends steht, dass das Forum explitit "für umme" ist?
Nur weil ein Großteil derer, die hier Bilder bearbeitet haben wollen nicht willens sind etwas für die Arbeit anderer zu bezahlen und sich auch immer blöde finden die es umsonst machen heisst das noch lange nicht, dass es deswegen gleich jeder auch so sehen muss oder dass man diese "Geiz ist Geil" Mentalität gleich gutheissen oder gar unterstützen muss!
07.10.2009
Original von Alex | Photodesign Kunstausstellung: suche Models
ähm, dir ist bewusst, dass das nirgends steht, dass das Forum explitit "für umme" ist?

Ich denke mal, deswegen hat er das PLEASE hervorgehoben ;)
Von dem her suggeriert der Forumsname selbst schon, daß es hier um kostenlose Bittgesuche geht. Ich muß ja Amazon auch nicht bitten, mir Ware zuzuschicken. Bitten tue ich nur Leute von denen ich will, daß sie mir einen Gefallen tun ^^
[gone] Bananenwerfer
08.10.2009
Original von blackdevile
[quote]Original von H-D Gronewold

[/quote]

Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?

1. war aus dem Ausgangsposting nicht ersichtlich, dass es um eine Pimpgeschichte mit exakten Vorgaben geht, sondern nur, dass die Dame Schmetterlinge sucht.

2. In dem Forum geht es imo immer um die komplette Freiheit der Bearbeitung selber und nicht um das exakte Umsetzen von den Wünschen des Einstellers. Ich kann mich aber auch täuschen und das ist ein Platz für Auftragsarbeiten geworden, wo einige Leute Geld sparen möchten.

3. Wer hat gesagt das es mich stört? Bitte Bälle flach halten.

Topic has been closed