Original von AmoggPinky mir wurden 250 euro angeboten .. und das fand ich ehrlich gesagt lächerlich, dafür was alles mit dem bild dann angestellt werden soll.
Damit ist aber schon sicher, was man bereit ist, Dir zu bezahlen. Eventuell zuzüglich eines gewissen Aufschlages bei guter Verhandlung.
Letztlich wirst Du für Dich entscheiden müssen, ob Du jetzt pokerst und deutlich mehr Honorar forderst, deren Vorschlag annimmst oder aber absagst.
Ob der Betrag von 250 Euro jetzt realistisch ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber damit ist zumindest gesagt worden, was der zukünftige Auftraggeber für diesen Auftrag zahlen kann oder will.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Letztlich wirst Du für Dich entscheiden müssen, ob Du jetzt pokerst und deutlich mehr Honorar forderst, deren Vorschlag annimmst oder aber absagst.
Ob der Betrag von 250 Euro jetzt realistisch ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber damit ist zumindest gesagt worden, was der zukünftige Auftraggeber für diesen Auftrag zahlen kann oder will.