Der neue Kitt 21

[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
08.10.2009
Leute,
ich hab grad den Piloten gesehen.
Das Auto? Der Hammer! Ford Mustang ... muss ich mehr schreiben?
Wie immer hat Kitt die besten Sprüche...
Die Schauspieler? Naja...
Wie fandet ihr es?
08.10.2009
wie heist denn nu die Karre ausgesprochen? Knight Industries ThreeThousand?
08.10.2009
Edit ... sorry, DU hast Recht! Three Thousand natürlich...

Original von Jan Rötzer
wie heist denn nu die Karre ausgesprochen? Knight Industries ThreeThousand?
[gone] Fotograf Lollar
08.10.2009
Oh mein Gott, es geht wieder los.

Welcher Sender zeigt den wieder diesen Schwachsinn?
08.10.2009
Ich fands irgendwie enttäuschend.

Dass KITT die Farbe wechseln kann, find ich cool ;-) aber verglichen an dem KITT, den es 1985 gab, ist dieser einfach nur enttäuschend.
Die Karosserie hält nur stand, wenn der Computer aktiviert ist? Der alte KITT hatte eine spezielle Legierung, der hielt auch ohne Computer.
Und ein doppelter Spoiler im Turbomodus? Das ist alles?
Da ist technisch heute so viel mehr möglich und gerade beim Mustang... und dann noch so schlecht gemacht, dass man zeitweise richtig gesehen hat, wie langsam die gefahren sind.
Seine Stimme mag ich auch nicht so besonders.
Der Fahrer... naja, gewöhnungsbedürftig.

Am besten fand ich noch das Flugzeug.

Ich bleib dem alten Knight Industries TwoThousand und Michael Knight treu.
Für die Zeit damals einfach unschlagbar!!!
08.10.2009
Zum Auto: Mustang... die Dinger gibts bei uns wie Sand am Meer (wär vielleicht ma ne nette Shooting Idee...?), kann dem irgendwie nicht so richtig was abgewinnen.
Und da fehlt das KITT-typische Geräusch, immer wenn das rote Licht eingeblendet wird.

Aber dafür gibts bei uns net nur Mustangs, sondern auch einen schwarzen Trans Am, mit KITT typischen roten Licht im Grill und sogar Titelmusik ;-)
08.10.2009
Original von Shy-Lee
... aber verglichen an dem KITT, den es 1985 gab, ist dieser einfach nur enttäuschend.
...
Ich bleib dem alten Knight Industries TwoThousand und Michael Knight treu.
Für die Zeit damals einfach unschlagbar!!!

seh ich auch so... damals war ich bei uns im kaff einer der wenigen, die schon kabelfernsehen hatten, und das sehen konnten. das war kult 1985... :)
Ich fand sie Serie schon früher albern und daran hat sich auch bis heute nichts geändert...

Ford Mustang war, ist und bleibt für mich ein schönes Auto - aber bevor ich mich ständig von so einem Bordcomputer zulabern lassen würde, lausche ich beim Fahren doch lieber dem tiefen Blubbern und Brüllen meines 5 Ltr. V8-Motors... ;o)
[gone] Fotograf Lollar
08.10.2009
Original von fotoservice24.de
Ich fand sie Serie schon früher albern und daran hat sich auch bis heute nichts geändert...

Ford Mustang war, ist und bleibt für mich ein schönes Auto - aber bevor ich mich ständig von so einem Bordcomputer zulabern lassen würde, lausche ich beim Fahren doch lieber dem tiefen Blubbern und Brüllen meines 5 Ltr. V8-Motors... ;o)

Da gebe ich dir recht. Und alleine diese Suffnase Hasselhof bringt meinen Magen schon zum überlaufen.
09.10.2009
OK - als schwarzer Mustang wirkt KITT auch recht cool. Und er beinhaltet auch interessante Gimmicks. Dass er seine Farbe verändern kann hat auch was - aber das er auch noch dabei seine Form modifizieren kann fand ich recht überzogen.
Seine Stimme hat mir alles andere als gefallen :-(

Doch was mich wirklich geärgert hat, waren die dusseligen Schnitzer im Drehbuch. Die Story wirkte viel zu platt und war nicht immer logisch. Allerdings habe ich da auch nicht allzuviel Tiefgang erwartet.

Für mich sah es eher so aus wie ein langer Werbespot für Ford. Die Gangster fuhren ja auch einen. Als sie dann am Schluss gegen KITT knallten, war es natürlich ein anderes unkenntlich gemachtes Fabrikat.
09.10.2009
Kettcar, von KETTLER®,

War schon immer und ist immer noch Kult

Ich hatte nie einen und heute bin ich zu groß und zu Schwer für die Dinger Heul

Wofür steht eigentlich KETT bei dem CAR ?
Original von Andreas H. Kreis
Kettcar, von KETTLER®,

War schon immer und ist immer noch Kult

Ich hatte nie einen und heute bin ich zu groß und zu Schwer für die Dinger Heul

Wofür steht eigentlich KETT bei dem CAR ?

KETT für KETTenantrieb...? ;o)
...und beim Bobby Car muss der kleine Bobby selbst für Vorschub sorgen... ;o)
[gone] Mia Vagedes
09.10.2009
Ich finde, dass es einen guten Grund gibt warumd die Serie die nicht mal die erste Staffel überlebt hat.
Warum man sich die Mühe macht und die Serie nach Deutschland geholt hat, ist mir schleierhaft.
[gone] Miss Dawn
09.10.2009
...das auto ist cool...der rest zum gähnen...wird hier abschiffen die serie..
09.10.2009
Auto, klar richtig cool... aber serien nochmal neu starten zu lassen?
demnächst folgt ja shcon ne neues staffel baywatch reicht das nciht langsamm mal??? :O
09.10.2009
Na, es soll aber doch noch eine zweite Staffel geben...
Ich finde einfach, das der neue Kitt ein echtes Frauenauto ist:
Fährt sich wie von selbst,
Beulen gibt es nicht
und...
ganz wichtig:
Farbe und Design ändern sich passend zur Handtasche!
Perfekt!
Ich will dieses Auto!!!
09.10.2009
Also ich fand es immer genial, über die Armbanduhr sein Auto zu rufen.

Man stelle sich vor, man will aus der Bar direkt zu seinem Wagen und schwupp, kommt er von selbst um die Ecke und man kann sich bequem nach Hause chauffieren lassen :-)

Parkplatzprobleme gibt es dann auch keine mehr.
09.10.2009
Ahoi,

ich hab den Piloten vor nem Jahr oder so gesehen und fand ihn sehr langweilg im Vergleich zu dem "original". Schon die rote Version vor en paar Jahren war eher duerftig, wobei sie mit dem "orignal" Kitt am ende fast ertraeglich war.
Das neue "Ding" ist nicht nur haesslich (ein Klotz auf Raedern) sondern hat auch jeden Charme verloren, den das Original damals hatte. Das faengt beim Scanner/Lauflicht vorne an (der Neue mit dem "boesen Blick" ist einfach total Panne, ausserdem wurde genau diese Art "Lauflicht" frueher mal bei einem "boesen Kitt" verwendet, wenn ich mich recht erinner), und hoert bei den "Gimmiks" wie Panzerung nur mit eingeschaltetem Computer auf. Natuerlich waer gegen heutige Waffen ein "alter Kitt" schwer zu erklaeren, aber soviel weiter wie damals sind wir heute auch nicht, Laser gabs damals in der Serie z.B. auch...
Wenn die neue Serie die erste Staffel nicht ueberlebt hat, wuerde mich das nicht wundern. Als "alter" Fan ist die Serie einfach muell. Kennt man das original nicht, ist es "leichte Action Kost" fuer jedermann *vermut*

Von daher: nix geht ueber das Original! :)

So long,
Dark'der schonmal im Original sass und fast mal eins besessen haette'man ;)
09.10.2009
Hab gestern nach nem Shooting leider nur noch das Ende gesehen, aber das reichte schon um zu merken der Wagen hat nicht den selben charme des alten Modells.

Auch die Stimme ist zu weichgespült. Der Trans AM war schon ein wenig cooler.
20.10.2009
Nach dem Piloten hab ich ja gedacht, arg wenig, für die Technik, die heute möglich ist.
Naja, und jetzt nach zwei Folgen der Serie bin ich noch mehr enttäuscht, denn zum einen sind einige Sachen doch sehr übertrieben und unlogisch (Pick up - Funktion - sie springen auf die Ladefläche und kommen nach der Transformation auf den Fahrer- bzw. Beifahrersitzen raus??!?) - da fand ich den alten KITT, der einfach nur das Dach geöffnet hat viel cooler - und dann hat KITT zwar die Möglichkeit, eine Rakete per irgendwelchem Schall umzuleiten, aber ein Auto abfangen, wenn es auf einen Abgrund zusteuert kann er nicht???
Der alte KITT hätte entweder die Bremsen blockiert oder ne Seilwinde geschossen.
Und dass KITT nach dem Turbo Boost nen Schaden erleidet... irgendwo ist das alles nicht stimmig.
Einerseits werden Supercomputer eingesetzt und ne neuere Technik, aber andererseits beherrscht er nicht mal das kleine Einmaleins des alten KITT (Bremsen blockieren etc) und die neuen Funktionen sind nicht nur total übertrieben, sondern auch eigentlich total unütz.
Der Trans Am ist auch durch die Wüste und über Schotterwege gefahren.

Und mal ganz abgesehen von dem ein oder anderen Fehler, der sich eingeschlichen hat (in einem Moment hat KITT graue Rennstreifen, im nächsten Moment ist er komplett schwarz).

Ich gucks mir noch ne Weile an, aber bin jetzt schon gelangweilt.
Wahrscheinlich schau ich mir demnächst die alten Folgen nochmal an.

Topic has been closed