Miss Plastic Hungary 2009 33
11.10.2009
Lieber eine Frau mit Schönheits-OP, als eine mit Tabletten-, Mager- oder Nikotinsucht.
:))
#22Report
[gone] egal
11.10.2009
Original von trancerapid
Lieber eine Frau mit Schönheits-OP, als eine mit Tabletten-, Mager- oder Nikotinsucht.
Na ja, so lange sonstige Drogen und/oder Alkoholabhängigkeit kein Problem für Dich darstellen, findet sich sicherlich noch eine. :)
#23Report
11.10.2009
Der war jetzt gut!:-)))
Na ja, so lange sonstige Drogen und/oder Alkoholabhängigkeit kein Problem für Dich darstellen, findet sich sicherlich noch eine. :)[/quote]
Original von Nicole Schweizer Fotografie
[quote]Original von trancerapid
Na ja, so lange sonstige Drogen und/oder Alkoholabhängigkeit kein Problem für Dich darstellen, findet sich sicherlich noch eine. :)[/quote]
#24Report
11.10.2009
Original von Nicole Schweizer Fotografie
Nee, lieber auch nicht - die sterben schneller :)
#25Report
[gone] -Erlkoenigin-
11.10.2009
Bauchmuskel Implantate und Po Implantate findest du mit google....bei you tube kannst du dir sogar die OPs einiger Jungs ansehen...nicht Frauen möchten schön sein....
Das was mich immer sehr abschreckt sind die vielen Fehler die bei den Ops passieren können, sonst hätte ich mir meine Bauchnarbe lasern lassen...mal sehen..vielleicht mache ich es noch:-)
Das was mich immer sehr abschreckt sind die vielen Fehler die bei den Ops passieren können, sonst hätte ich mir meine Bauchnarbe lasern lassen...mal sehen..vielleicht mache ich es noch:-)
#26Report
11.10.2009
Jetzt könne man natürlich auch böse denken.....ich verweise da andeutungsweise mal auf Modell-Beschwerden über die zu lange Bearbeitungsdauer (nicht auf Dich gemünzt) versprochener Bilder:0>
Nee, lieber auch nicht - die sterben schneller :)[/quote]
Original von trancerapid
[quote]Original von Nicole Schweizer Fotografie
#27Report
11.10.2009
Original von Miss Dawn
..sogenannte schönheits op`s ,sofern professionell und verantwortungsbewusst gemacht,sind absolut in ordnung...in paar jahren kräht auch von den ökos und anderen gutmenschen kein hahn mehr danach...schon heute kann sich jeder ,der mit seinen beisserchen in farbe und stellung nicht zufrieden ist,diese nach gutdünken und geldbeutel richten lassen ohne dass man /frau sich von puristen anpissen lassen muss....der rest folgt und die dummschwätzer werden mit der zeit von selbst entsorgt,,,
Kann ich mich anschließen, allerdings finde ich es nicht in Ordnung, wenn sich die "Korrigierten" dann über die Normalos setzen. Aber das ist ja ein anderes Thema. Trotzdem finde ich Natur pur noch immer am besten, denn seinen Körper mit Disziplin und Ausdauer ansehlich zu bekommen ist immer noch etwas, worauf man wirklich stolz sein kann. mit kohle kann man schließlich alles machen lassen.
#28Report
11.10.2009
Eigene Entscheidung. Aber wofür das Geld ausgeben.
So siehts keiner und für Fotos gibts Photoshop:0)
Außer man stößt sich selber daran.
Ist lasern denn so riskant. Ich weiß von einigen Kollegen, die sich die Augen lasern liessen - mit sehr guten Ergebnissen. Kann natürlich sein, daß das für normale Haut nicht gilt.
So siehts keiner und für Fotos gibts Photoshop:0)
Außer man stößt sich selber daran.
Ist lasern denn so riskant. Ich weiß von einigen Kollegen, die sich die Augen lasern liessen - mit sehr guten Ergebnissen. Kann natürlich sein, daß das für normale Haut nicht gilt.
Original von Lyllian Rose - vom 15.-25.10. im Urlaub!!!
Bauchmuskel Implantate und Po Implantate findest du mit google....bei you tube kannst du dir sogar die OPs einiger Jungs ansehen...nicht Frauen möchten schön sein....
#29Report
11.10.2009
Naja ich weiß ja nicht, du kannst morgen auch über die Straße gehn und wirst überfahren, es ist dir im Leben meist alles aufgesetzt.
Ist jetzt OT, aber ist meine Meinung, was natürlich nicht heißt das ich Drogenkonsum oder sonstiges gut heiße!
Ist jetzt OT, aber ist meine Meinung, was natürlich nicht heißt das ich Drogenkonsum oder sonstiges gut heiße!
Original von trancerapid
[quote]Original von Nicole Schweizer Fotografie
#30Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
11.10.2009
Amanda Lepore
Jocelyn Wildenstein
solange es nicht so aussieht ;) - aber es soll ja leute geben, denen es gefällt.
Jocelyn Wildenstein
solange es nicht so aussieht ;) - aber es soll ja leute geben, denen es gefällt.
#32Report
Topic has been closed
Ich kann aber Frauen verstehn die Todunglücklich mit etwas an ihren Körpern sind und sich dann für diesen Schritt der OP entscheiden.