Alle neuen Bilder von Netzwerklern weg 10

[gone] KLBR-Produktion Ltd.
11.10.2009
Plötzlich sind alle neuen Bilder von meinen Netzwerklern weg. Wie kann das angehen?
Kennt einer dieses Phänomen?
Auf dieser Seite siehst du alle neuen Bilder die von deinem Netzwerk innerhalb der letzten sieben Tage hochgeladen wurden.

Mögliche Erklärung: Der letzte Upload aus Deinem Netzwerk ist länger als 7 Tage her.

VLG: Manni
11.10.2009
ich hab mir die mühe gemacht... weil du ein so kleines netzwerk hast.

niemand deiner favoriten hat in den letzten sieben tagen ein bild hochgeladen, also wird dir dort nichts angezeigt. kein bug, kein phänomen, einfach nur ein faules netzwerk ;)
11.10.2009
Original von Henning Zachow *NEUES :)*
ich hab mir die mühe gemacht... weil du ein so kleines netzwerk hast.

niemand deiner favoriten hat in den letzten sieben tagen ein bild hochgeladen, also wird dir dort nichts angezeigt. kein bug, kein phänomen, einfach nur ein faules netzwerk ;)

Mir kam es nur komisch vor, weil ich vor ca. 3 Stunden noch alle Bilder gesehen hatte.
Wenn es daran liegen sollte, dann hätten die Bilder doch schon viel länger weg sein müssen.
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Mir kam es nur komisch vor, weil ich vor ca. 3 Stunden noch alle Bilder gesehen hatte.
Wenn es daran liegen sollte, dann hätten die Bilder doch schon viel länger weg sein müssen.

...wenn vor 3 Stunden der letzte Upload noch keine 7 Tage her war und jetzt halt die Deadline überschritten ist: Futsch sindse ;)

@Henning: DAS nenn' ich mal echten Einsatz !!! 10 PPZV's für Dich ;)

P.S.: PPZV's = Pluspunkte zur Verrechnung *fg*
11.10.2009
Original von photographic impressions
[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.

...wenn vor 3 Stunden der letzte Upload noch keine 7 Tage her war und jetzt halt die Deadline überschritten ist: Futsch sindse ;)

@Henning: DAS nenn' ich mal echten Einsatz !!! 10 PPZV's für Dich ;)

P.S.: PPZV's = Pluspunkte zur Verrechnung *fg*[/quote]

Dank Euch. Dann nehm ich das mal so hin.
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Dank Euch. Dann nehm ich das mal so hin.

Damit wir die gewonnenen Erkenntnisse mal auf feste Beine stellen:

Ich habe Dir gerade eine Netzwerkanfrage geschickt.

- annehmen
- guggen und staunen
- hier berichten
- mich wieder aus Deinem Netzwerk kicken

OK?

11.10.2009
@ Manni
Hat geklappt mit Deinen neuen Netzwerkbildern. Von einem meiner Netzwerkler sind auch 3 Bilder dabei. Eingestellt worden sind die am 4. 10..
Habe Dich wieder aus dem Netzwerk gelöscht. Mal sehen was jetzt passiert.
11.10.2009
@ Manni
gerade waren Deine Bilder aus der Liste raus und es waren alle meine Netzwerkler mit ihren Bildern wieder vertreten. Das älteste Bild auf Seite 2 war aus dem August.
Als ich zurück auf Seite 1 ging, waren wieder alle Bilder weg.
Öhhhm.....ja.....

Morgääähhhn ;) - irgendwie merkwürdig,

ich hab mal ein Ticket an die Technik gegeben - stay tuned.

Topic has been closed