Theater-, Film- und Fotorequisiten 10

[gone] Thomas Klinger - trotz Rente über 17.000 Klicks !
13.10.2009
Hallo,

kennt wer einen guten Shop für Theater-, Film- und Fotorequisiten? Aktuell bin ich auf der Suche nach Falsch-/Filmgeld, das Dollars ähnlich sieht. Keine Sorge, hab nix illegales vor, nur möchte ich alles so authentisch wie möglich machen, Monopolygeld wäre mir zu plump.

LG, Thomas
[gone] falschbelichtung ( o.O )
13.10.2009
Theater machen zum Spielzeitschluss eigentlich stets einen Requisitenverkauf. Diese Termine könntest Du nutzen. Ansonsten ebay fragen.
13.10.2009
eBay habe ich befragt, Richtung Geldscheine finde ich da leider nicht viel ausser Sammlerstücke... :(
[gone] falschbelichtung ( o.O )
13.10.2009
Original von tofo - neu: angellike - XXL
eBay habe ich befragt, Richtung Geldscheine finde ich da leider nicht viel ausser Sammlerstücke... :(

"Geldscheine" werden bei Ebay auch als solches einsortiert. Alles andere ist "Spielgeld" - und muss als solches Erkennbar sein, sonst ist es strafbar. :-)

Achso: Google mal nach "Filmgeld", das könnte helfen.
13.10.2009
Nach Filmgeld habe ich auch bereits gesucht, aber der Tip von Fotofuxx ist genau richtig!

Danke vielmals, genau danach habe ich gesucht!

LG, Thomas
13.10.2009
Die Sparkassen haben zur Zeit (noch) "echte" 175, 320 Euro Scheine usw.
Ist als Werbeheft für Altersvorsorge und Sparverträge gedacht, sehen aus wie echte Euro nur mit falschen Zahlen und größer, was auf Fotos aber besser kommt.

Ich hab mir schon mehrere tausend Euro kostenlos abgeholt. ;-)

Gruß Ralf
13.10.2009
Die Sparkassen in Deutschland oder Österreich? :)

LG, Thomas
14.10.2009
Tja hab gerade gesehen von wo du kommst. ;-)

Ich meine die deutschen Kassen. ;-) Aber warum nicht mal nachfragen?
14.10.2009
Hi!
Wenn Du es so echt wie möglich möchtest, kannst Du denn nicht einfach zur Bank gehen und Dollars eintauschen?? Oder brauchst Du n ganzen Koffer voll??
LG Claudia

Topic has been closed