was schenken, wenn´s nicht teuer sein darf? 11
13.10.2009
Ich würde mich zum Beispiel über einen Arbeitseinsatz in meinem Garten tierisch freuen.
#2Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
13.10.2009
Lade den/diejenige doch zum Essen ein...ich meine selbstgekochtes und nicht in ein Restaurant ;-) Ist persönlich und man hat einen gemeinsamen Abend. Die Einladungskarte kannst dann auch noch in Photoshop, etc. selbst basteln. Da freut man sich immer
LG OLI
LG OLI
Original von boemmel • • • kann ab nov. wieder shooten :-)
mir ist die frage gestellt worden:
was schenke ich einem menschen, den ich liebe (das kann dein freund, deine mutter, geschwister oder sonst wer sein) zu weihnachten oder zum geburtstag, wenn ich mir nichts leisten kann? möchte dieser person aber sehr gerne etwas schenken!
uff, was antwortet man am besten darauf? *schulterzuck* - schwierige sache...
#3Report
[gone] belavue-fotografie
13.10.2009
Shooting TFP Basis ... :))
Original von boemmel • • • kann ab nov. wieder shooten :-)
mir ist die frage gestellt worden:
was schenke ich einem menschen, den ich liebe (das kann dein freund, deine mutter, geschwister oder sonst wer sein) zu weihnachten oder zum geburtstag, wenn ich mir nichts leisten kann? möchte dieser person aber sehr gerne etwas schenken!
#4Report
13.10.2009
Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe widmen.
Schon weit vor Weihnachten und sensibel auf das hören, was sich der andere sehnsichst wünscht.
Oft hat das mit Geld nicht das geringste zu tun.
Nett ist auch eine Ganzkörpermassage nach einem warmen Bad, wo auf die nasse Haut warmes Öl aufgetragen und ausdauernd und sanft eingerieben wird.
Schon weit vor Weihnachten und sensibel auf das hören, was sich der andere sehnsichst wünscht.
Oft hat das mit Geld nicht das geringste zu tun.
Nett ist auch eine Ganzkörpermassage nach einem warmen Bad, wo auf die nasse Haut warmes Öl aufgetragen und ausdauernd und sanft eingerieben wird.
#5Report
13.10.2009
Ich würde auch einen Gutschein basteln, für irgend eine Hilfeleistung in Garten, Haushalt, Auto waschen o.ä.
Das haben meine Söhne auch gemacht, als sie noch klein waren und kein Geld hatten.
Das haben meine Söhne auch gemacht, als sie noch klein waren und kein Geld hatten.
#6Report
13.10.2009
Ich würde nichts schenken.
Ich schenke, ausser für meinen Patensohn, niemandem etwas.
Geh zum Freund/Freundin/Vater/Mutter/Tante/Onkel/etc und
führ aus zum spazieren. Sitze auf einen schönen Bank am Wanderweg
und sprich über Gott und die Welt, die Liebe und Kriege, über Hiebe
und Triebe . .
Das bietet viel mehr wie ein Geschenk, das alsbald im Müll landet.
Heiner
Ich schenke, ausser für meinen Patensohn, niemandem etwas.
Geh zum Freund/Freundin/Vater/Mutter/Tante/Onkel/etc und
führ aus zum spazieren. Sitze auf einen schönen Bank am Wanderweg
und sprich über Gott und die Welt, die Liebe und Kriege, über Hiebe
und Triebe . .
Das bietet viel mehr wie ein Geschenk, das alsbald im Müll landet.
Heiner
#7Report
13.10.2009
Ein offenes Wort! Ausserdem Geschenke und Aufmerksamkeiten nicht von Jahrestagen, Festen oder ähnlichem abhängig machen.
#8Report
[gone] P.Pictures -just faces!
14.10.2009
....vieleicht für den jenigen ein besonderes schönes Essen zaubern, oder wenns der Partner ist vieleicht einen schönen erotischen Abend nur für denjenigen mit dessen vorlieben planen...
#9Report
14.10.2009
Schenke ihm das, was inzwischen oftmals sehr selten und deshalb wertvoll geworden ist:
Liebe, Zuneigung, Deine Anwesenheit, gut Gespräche, ggfs. ehrliches Mitgefühl, Treue, Anerkennung.
Das sind alles Dinge, die man für kein Geld der Welt kaufen kann.
Liebe, Zuneigung, Deine Anwesenheit, gut Gespräche, ggfs. ehrliches Mitgefühl, Treue, Anerkennung.
Das sind alles Dinge, die man für kein Geld der Welt kaufen kann.
#10Report
[gone] -Erlkoenigin-
14.10.2009
Selbstgebasteltes wie sehr fantasievolle, mit Liebe gestaltete Weihnachtskarten/Geburtstagskarten sind auch immer eine schöne Idee...du könntest auch gemeinsame Fotos Rahmen, oder Uraltbilder deiner Eltern neu aufleben lassen...das hab ich auch schonmal gemacht. Es war nicht teuer und alle haben sich sehr gefreut. Selbstgebackene Plätzchen, einen schönen Abend mit selbstgekochtem Essen ist auch sehr beliebt und eine Freude machen kannst du jedem, wenn du einfach nur da bist, zuhörst und Freude teilst...
#11Report
Topic has been closed