MK-Sparschwein 129

[gone] KING-Pictures
08.11.2005
Ich bin dafür, ein (virtuelles) Sparschwein einzurichten, und jeder der auf eine Ausschreibung oder ein Shootinggesuch mit

... würde ja gern ... aber bin zu weit weg.

antwortet, muss à‚'nen Euro à‚'reinschmeissen.
(Vielleicht reichts für à‚'nen neuen Server;-)

Ok durchschaut - nicht ganz ernst gemeint ...
[gone] Alexander-4040
08.11.2005
Vielleicht reichts für à‚'nen neuen Server;-)


*ROFL* nö...ich glaub jeder mod hätt innerhalb von 4 wochen einen porsche als dienstwagen und ronin einen rolls, zwel villen, drei nummernkonten in der schweiz, harem, 100 euroscheine als klopapier,....*gggggggggggggg* ;-)


PS: wenn dann noch für "du hast PN" und "leider zu spät gelesen", etc....gelöhnt wird, dann gibts bald den ersten platz bei FORBES....*hrhrhrhr*
[gone] smART-Modell ( HH)
08.11.2005
KING du sprichst mir aus der Seele ;-)

Ogott - ich off-topic-schreibe ja schon wieder ;-) *seufz* oder???



smARTie °°°die sowas hoffentlich noch NIE geschrieben hat°°°°
08.11.2005
Ich würde ja gerne etwas in das Sparschwein einwerfen....leider bin ich zu weit weg dafür.... ;-)

LG
Stephan

PS: King, hast à‚'ne PN

(Das mit der PN war gelogen ;-)
[gone] Alexander-4040
08.11.2005
Ich würde ja gerne etwas in das Sparschwein einwerfen....leider bin ich zu weit weg dafür.... ;-)


schade, dass ich keine zeit hatte und das erst jetzt gelesen hab %-)



ups...bevor ichs vergess:


*schubs*



*sfgggggg*
[gone] smART-Modell ( HH)
08.11.2005
Noch ne Neuerung: Für jedes Schubsen wird der eigene Account eine Stunde gesperrt!!!!
[gone] smART-Modell ( HH)
08.11.2005
Noch ne Neuerung: Für jedes Schubsen wird der eigene Account eine Stunde gesperrt!!!!
[gone] KING-Pictures
08.11.2005
Ähm, SmARTie - welche Stunde hättest Du denn gerne? ;-)

Aber generell denke ich lässt sich mein Vorschlag durchaus auf die eine oder andere kleine Forums-Lüge erweitern *g*
Guest
08.11.2005
Noch ne Neuerung: Für jedes Schubsen wird der eigene Account eine Stunde gesperrt!!!!


Das wäre die neuste und sinnvollste Neuerung,damit endlich Ruhe ist.

Bitte bitte bitte-setzt das durch.

Und im Gegensatz zum virtuellen Schwein,meine ich das absolut ernst.

MfG
australia
08.11.2005
Hehe, smarti, Doppelpostings werden mit 5 Euro zur Kasse gebeten :-)))

Lg
08.11.2005
*ROFL* nö...ich glaub jeder mod hätt innerhalb von 4 wochen einen porsche als dienstwagen und ronin einen rolls, zwel villen, drei nummernkonten in der schweiz, harem, 100 euroscheine als klopapier,....*gggggggggggggg* ;-)


Erzähl mehr. Die Story mag ich irgendwie. *fg*
*schubs*
08.11.2005
da würden einige arm werden wenn du das durchsetzt Ronin und dein Porsche kannst du jetzt schon bestellen welche Farbe ?
Grüße
Frank
[gone] smART-Modell ( HH)
08.11.2005
*petz* Ronin muss zahlen....
08.11.2005
autsch
da petzt jemand
08.11.2005
Ich bin gegen die Sparschwein-Geschichte!!!
Ich schneide mir doch keinen Schlitz in den PC um das Geld da einzuwerfen ;-)

King? oder habe ich da nun was gaaanz falsch verstanden??!!?? ;-) :-)

LG Sunya
08.11.2005
da würden einige arm werden wenn du das durchsetzt Ronin und dein Porsche kannst du jetzt schon bestellen welche Farbe ?
Grüße
Frank


Schwarz, Silber oder ein dunkles blau-metallic.
Wenn man schon gefragt wird ... :D
#17
[gone] KING-Pictures
08.11.2005
@ RONIN

Na, dann wirdà‚'s aber Zeit, drüber nachzudenken, wo Du den Datensatz "Sparschwein-Kontostand" in die Sedcards einfügst ;-)
08.11.2005
auch wenn ich jetzt wieder öffentlich nach schläge schreie ;-)

ronin, du könntest den porsche und diverse server bereits haben!!!!

ich hau mir eh dauernd die wand an den kopf oder umgekehrt, wie gut du als programmierer bist, wie deine userzahlen aussehen...

ABER

wie wenig du von marketing und vermarktung verstehst.

lass dir endlich ein entsprechendes konzept schreiben, die MK entsprechend umstylen, 30% gehören dem vermarkter und die kasse klingelt.

es ist mit dieser site wirklich nicht schwer, aber hab endlich mal den mut zur veränderung!!!
-ich schreib dir das so ca. seit 12 monaten- grummmel


und nun fröhliches draufschlagen ;-))) kenn ich ja schon!
08.11.2005
[quote]*ROFL* nö...ich glaub jeder mod hätt innerhalb von 4 wochen einen porsche als dienstwagen und ronin einen rolls, zwel villen, drei nummernkonten in der schweiz, harem, 100 euroscheine als klopapier,....*gggggggggggggg* ;-)[quote]

@ Ronin, Posrsche als dienstwagen nur mit ein entsprechendes Sprit zuschlage - bei: "Schönes Ausstrahlung, würde gern mit dir shooten" oÄ. bei den Bildkommentare dürfte das locker reinkommen.
Robert

Topic has been closed