Studio futsch... 5
[gone] xxxxxx
15.10.2009
Tolles Studio, tolles Konzept, was ich sehe gefällt mir.
Der Weg ist mit 110 mapquest-Kilometern und 1.30 Std Fahrzeit von meinem Wohnort (23715 Bosau) echt zu weit leider, sonst würde ich sofort bei euch einsteigen...
Der Weg ist mit 110 mapquest-Kilometern und 1.30 Std Fahrzeit von meinem Wohnort (23715 Bosau) echt zu weit leider, sonst würde ich sofort bei euch einsteigen...
#3Report
15.10.2009
#4Report
[gone] xxxxxx
16.10.2009
Danke, aber nach Studio-SC ist das Studio nicht zu mieten...
#5Report
Topic has been closed
Shit happens, ich wein gleich... ;)
Ich brauche also was neues, wenn ich nicht zu Hause fotografieren soll, was zur Zeit ohne weiteres möglich ist, weil hier noch ne Wohnung leersteht. Vielleicht wird DAS im Ergebnis für mich auch am billigsten?
Am realistischsten ist für mich wieder eine BETEILIGUNG an einem Raum oder eben kurzfristige Anmietung, Ausrüstung habe ich ja, wäre auch cool wenn die stehen bleiben könnte, zumindest teilweise.
Regional bin ich auf das Dreieck Kiel, Hamburg, Lübeck festgelegt, also irgendwo dazwischen.
Nutzung sollte mindestens unregelmäßig Mittwochs und am Wochenende möglich sein. Strom und Heizung sollte vorhanden sein :)) Sanitär und Umkleidemöglichkeit irgendwie auch, aber da waren wir bisher auch flexibel...
Weiß wer was? Hat wer tolle Vorschläge? :))