Video upload ? 8

18.10.2009
Mal eine Frage von einem Video Rookie........

Bin gerade dabei mein erstes Video upzuloaden, dass Video ist im mpg Format und 71,6 MB groß..............der Balken im Uploadfenster läuft jetzt schon über 1,5 Std. und es tut sich nichts.
Kann es echt sein das der upload sooooo lange dauert oder mache ich irgendwas falsch ?

Habe das Video auch mal testhalber bei Tube hochgeladen, da hat es ca 30 min gedauert war aber danach in einer echt schlechten Quali.

Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich die eigentlich ganz gute Quali der Videos behalten kann.

Danke für eure Hilfe

Christoph
18.10.2009
Die Upload-Dauer hängt natürlich von Deiner DSL-Leitung ab. Ich nehme mal einen schlechten Fall von 128kbit = 16kbyte pro Sekunde an. Dann wären das bei 70000 KB rund 75min. Immer vorausgesetzt, die Leitung wird auch voll genutzt.
18.10.2009
Ok super, hat zwar ein bisschen gedauert aber zu mindestens ist es jetzt auf dem Server und wartet dort auf Freischaltung :-)

Danke und damit kann der Beitrag geschlossen werden !

Christoph
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
18.10.2009
Die Freischaltung könnte nach meinen Erfahrungen jetzt noch ein paar Tage oder Wochen dauern. Also freu Dich über den gelungen upload.
19.10.2009
Neeee,
ging voll schnell, gestern hochgeladen, heute die freigabe......kann echt nicht meckern, aber mal eine andere Frage, warum steht das Video bei dir direkt auf der SC so groß zum abspielen und bei mir nur so klein in einem Vorschaufenster ? Will das auch so groß haben :-)
19.10.2009
Original von lichtgallery
Neeee,
ging voll schnell, gestern hochgeladen, heute die freigabe......kann echt nicht meckern, aber mal eine andere Frage, warum steht das Video bei dir direkt auf der SC so groß zum abspielen und bei mir nur so klein in einem Vorschaufenster ? Will das auch so groß haben :-)


klickst du *hier*, siehe "vorstellungsvideo"...
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
19.10.2009
Original von lichtgallery
Neeee,
ging voll schnell, gestern hochgeladen, heute die freigabe......kann echt nicht meckern, aber mal eine andere Frage, warum steht das Video bei dir direkt auf der SC so groß zum abspielen und bei mir nur so klein in einem Vorschaufenster ? Will das auch so groß haben :-)




Das Video hat Hendrik nach ca. 3 Monaten dort reingebastelt. Ein weiteres Video auf die SC bringen ist nicht möglich, wird nicht angenommen. Kann nur auf die Fotografen SC Videos hochladen. Bekomme sie aber dann auch nicht rüber auf die Produzenten SC.
19.10.2009
@Hennig..........oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil........Danke Dir !!! :-)

Topic has been closed